• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

TW Pro - Hilfe und Support

Marco

Revolverheld
Das mit dem Reiten bzw. Fortbewegung wo dann die Kelidung mit den meisten FP auf Riten und das schnellste Reittier markiert wird, habe ich bereits als Idee eingeschickt.
 

DeletedUser

So, ich hab mir das jetzt auch mal geladen :) Man kann ja den Fortschritt nicht aufhalten. Einerseits ist es schön, dass man jetzt nicht mehr ewig herumrechnen muss, welches Kleidungsstück man sich jetzt kaufen sollte, andrerseits wirds mir auch fehlen.

Aber super Ding Nexton!

Kommt hier in den Thread Lob rein?
 

DeletedUser

Simuliert die Anzeige nicht das PA-Feature "Automatisierung - Mögliche Arbeiten anzeigen"?
 

DeletedUser

naja, is schon so ähnlich, nur dass ich das PA feature als völlig überflüssig empfinde, und den "arbeiten"-button total meide
ich kann zb schon silber abbauen und quacksalbern, aber im PA feature wird grad nur pferde stehlen als beste geldarbeit angezeigt...

das script jedoch berechnet dir die maximalen arbeitspunkte aus allen gegenständen deines inventars, bietet dir eine einkaufshilfe etc

für mich mittlerweile unersetzlich geworden...
 

DeletedUser

Er meint wahrscheinlich blinkt.

btw, änder bitte dein Bild, so glaubt man immer du bist volli..
 

DeletedUser

Hi,
ich weis nicht ob es schon kam, aber ich fände es gut wenn Folgende "Arbeiten" noch mit in den rechner kommen:

Fortbewegung und Duell

Ausserdem werden alle Gewehre als die besten angezeigt, das verwirrt.
 

DeletedUser

Das mit dem Reiten bzw. Fortbewegung wo dann die Kelidung mit den meisten FP auf Riten und das schnellste Reittier markiert wird, habe ich bereits als Idee eingeschickt.

Hi,
ich weis nicht ob es schon kam, aber ich fände es gut wenn Folgende "Arbeiten" noch mit in den rechner kommen:

Fortbewegung und Duell
:rolleyes:
Duell war auch schon iwo.
Dieser Thread hat gerademal 11 Seiten, da kann man schon mal die SuFu benutzen...
 

DeletedUser

Also das ist wirklich eine beeindruckende Sache!

Vielen Dank für dieses Script. Jetzt spare ich mir sehr viel Zeit und kann noch effektiver arbeiten.
 

DeletedUser262

TWPro ist genial, keine Frage.
Was mir noch fehlt, ist die Integration zur Karte.
Wenn man nach Auswahl der besten Kleidung für eine bestimmte Arbeit anschl. die Minimap öffnet, muss dort die Arbeit wieder gesucht werden und man muss noch entscheiden, welche Position die nächstliegende ist.

Lässt sich im Inventar noch ein Button hinzufügen, über den man die Karte automatisch auf die nächstgelegene Position der gerade ausgewählten Arbeit zentrieren kann?
 

DeletedUser

Lässt sich im Inventar noch ein Button hinzufügen, über den man die Karte automatisch auf die nächstgelegene Position der gerade ausgewählten Arbeit zentrieren kann?

Ich glaube, das zählt zur Automatisierung und das ist nicht erlaubt... bin mir aber nicht sicher was hier unter "Automatisierung" so alles verstanden wird...
 

DeletedUser262

Ist vielleicht grenzwertig, da hast Du recht. Wobei ja keine echte Spielaktion ausgeführt wird.
 

DeletedUser262

Aber im Spielerprofil lässt sich bspw. die Karte auf die Stadt eines Spielers zentrieren, was dort ja keine Automation darstellt, obwohl es den Umweg über die Rangliste erspart - oder?
 

DeletedUser

o_O?!

Lass uns auf einen Mod warten, der kann uns da bestimmt Aufklärung verschaffen.
 

DeletedUser

Ihr braucht euch nicht den Kopf darüber zerbrechen, ob sowas noch im Rahmen der Spielregeln ist oder nicht.

Ich hab eure Idee erstmal zur Kenntnis genommen, genauso wie die vielen guten Ideen, welche über meine Webseite gekommen sind, übrigens vielen Dank dafür.

Ich habe momentan leider nur sehr wenig Zeit um an TW Pro zu arbeiten. Darum werden neue Funktionen wohl noch etwas auf sich warten lassen.

Erst wenn ich konkret Ideen und Pläne verwirklichen will, schaue ich, ob ich es regelkonform umsetzen kann. Wenn nicht, kann's schonmal sein, dass ich eine Idee wieder verwerfen muss.
 

DeletedUser

Ich melde mal gleich den nächsten Markel an:
Die Arbeit Stadtausbau hat unterschiedliche Schwierigkeitswerte. Das gibt dem Tool doch lange keinen grund nur die eingebrachten Fertigkeitspunkte anzugeben. Ich fände es gut wenn du es so umschreibst:

Stadtausbau (140-XX AP) oder Stadtausbau (140 FP)

Oder findet ihr es gut wie es bisher ist?
 

DeletedUser

Ich melde mal gleich den nächsten Markel an:
Die Arbeit Stadtausbau hat unterschiedliche Schwierigkeitswerte. Das gibt dem Tool doch lange keinen grund nur die eingebrachten Fertigkeitspunkte anzugeben. Ich fände es gut wenn du es so umschreibst:

Stadtausbau (140-XX AP) oder Stadtausbau (140 FP)

Oder findet ihr es gut wie es bisher ist?

Der Schweirigkeitsgrads steig ja konstant und willst du jetzt für jedes Gebäude und jede Schwierigkeit davon nen Eintrag der im Grunde das gleiche Anzeigt?
 
Oben