• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Sammelthread für neue Arbeiten/Jobs

DeletedUser

beid er schwierigkeit? sins noch wünsche? o_O

Ähm ich kapier den Satz da nich ..

"die farm des bauern hier wird schon seit vielen tagen von wilden tieren angegriffen, da er nicht möchte das tiere sterben sollst du die angreifer sodass die keine angriffe mer starten."

soll heißen?..
 

DeletedUser10746

Tiere handeln

Ein seltsamer Mann bittet dich, für ihn ein paar Tiere zu handeln. Vielleicht gibt er dir etwas Lohn.

Lohn: 20%
Erfahrung: 5%
Glück:65%
Gefahr: 15% = Ein Mann ist mit deinem Geschäft nicht einverstanden und verprügelt dich, du verlierst ??? Lebenspunkte.

Handeln x2
Taktik x2
Leiten x1

Produkt:

Quittung: 100% 20$
10$

Tierfell: 10% 40$
20$

Schwierigkeit:
90
 

DeletedUser

Du wirst von dem Sheriff erwischt und wirst festgenommen, verlierst ??? LP
 

DeletedUser

Och das wird immer seltsamer hier!
Tiere Handeln. Ey aller voll korrekt lass ma tiere handeln :rolleyes:
die farm des bauern hier wird schon seit vielen tagen von wilden tieren angegriffen, da er nicht möchte das tiere sterben sollst du die angreifer sodass die keine angriffe mer starten.
Bis zu diesem Punkt hat's mir gefallen


Mal im Ernst, hier kommt doch nix mehr und wenn doch, dann wird nix umgesetzt.
 

DeletedUser168

Mal im Ernst, hier kommt doch nix mehr und wenn doch, dann wird nix umgesetzt.

Jaja. Wiedermal alles mies machen Big Luli ;). Ein Kommentar dazu hab ich dir bereits geschrieben . Hier wird reingeguckt und es nicht sinnlos etwas hier zu verfassen.
Also bitte lass doch Leute einfach mal ihre Arbeiten-Ideen schreiben und mecker nich gleich immerrum, dass das hier sowieso nichts bringt. Das stimmt nämlich nicht ;)
 

DeletedUser9986

Ähm ich kapier den Satz da nich ..

"die farm des bauern hier wird schon seit vielen tagen von wilden tieren angegriffen, da er nicht möchte das tiere sterben sollst du die angreifer sodass die keine angriffe mer starten."

soll heißen?..

uh sorry ich schreib mal schnell ein bischen anders:D

die farm eines bauern wird schon seit einigen tagen von wilden tieren angegriffen, allerdings will er nicht das du die tiere umbringst, er möchte lieber das du sie nur zähmst

hoffe jetzt ist es besser;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Jaja. Wiedermal alles mies machen Big Luli ;). Ein Kommentar dazu hab ich dir bereits geschrieben . Hier wird reingeguckt und es nicht sinnlos etwas hier zu verfassen.
Also bitte lass doch Leute einfach mal ihre Arbeiten-Ideen schreiben und mecker nich gleich immerrum, dass das hier sowieso nichts bringt. Das stimmt nämlich nicht ;)

Ich habe nix gegen den Thread hier, aber es ist nunmal so, dass hier sogut wie alle Arbeiten, die man ins Spiel integrieren könnte, schon genannt wurden.
Und wenn noch was neues kommt, dann ist es meistens einfach nicht passend. Tiere zähmen im Wilden Westen passt meiner Meinung eben nicht. Es wurde eher gejagt (Büffel Jagen etc.) und vielleicht Pferde gezähmt (Pferde Einreiten) aber doch nicht einfach irgendwelche Tiere.

Genauso ist es mit "Tiere Handeln". Wir haben doch schon zwei Handeln-Arbeiten, warum denn auch noch mit Tieren?

Versteht mich bitte nicht falsch, gegen eure Ideen hab ich ja eigentlich nix, nur ist mir da gestern der Kragen geplatzt und gerade passiert das nochmal.

Und jetzt nenn du Theo, mir bitte 5 Arbeiten, die jemals umgesetzt wurden!
Fort errichten (und auch da wurde bevor es hier vorgeschlagen wurde die Implementierung geplant), Pferde beschlagen und Ranch errichten (ziemlich umgeändert). Das war's dan auch schon...

Genauso läufts beim Questthread. Die einzige Chance, eine Questreihe umzusetzen ist halt über Mickys Connections zu verfügen (Nichts gegen ihn).

Der Itemsthread ist auch ziemlich tot. Auch da nichtmal eine Handvoll Items umgesetzt.

Über den Setitemthread habe ich mich ja erstmal gefreut, da eiswiesel anscheinend doch mal ein paar Ideen umsetzen wollte, aber im Lauf der Zeit verflog diese Freude auch wieder.
Die ganzen Sets die vorgeschlagen wurden, da verwette ich meine Gatling Gun, waren mindestens 3/4 schon vor der Öffnung dieses Threads geplant.

Über den Flashgamesammelthread wurde überhaupt kein Wort gesagt.

Und jetzt erzähl du mir, es sei nicht sinnlos, Ideen zu verfassen :rolleyes::mad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser168

Eine Idee wird doch erst dann umgesetzt, wenn sie ins Konzept passt, nicht zuviel Arbeitsaufwand bedeutet und sinnvoll ist.

Wenn derzeit eher der Fokus auf größere Sachen wie Forts und Bugfixing gesetzt wird, dann ist das nunmal so und wenn Innogames erstmal kein Interesse an der Einführung von neuen Quests/Arbeiten/Setteilen dann wird hier selbstverständlich auch nichts neues umgesetzt.

Wir hatten bislang glaub ich 1-2 Updates, wo neue Arbeiten hinzugefügt wurden. Beim letzten Arbeits-Update gabs diesen Thread erst. Da wurden insgesamt 10-15 neue Arbeiten umgesetzt und wie du eben sagtest wurden einige Ideen der Spieler auch dabei umgesetzt.

Über den Flashgamesammelthread wurde überhaupt kein Wort gesagt.

Meines Wissens sind die Flashgames auch noch nicht so wirklich in Planung und die die gemacht werden sollen, stehen bislang ja schon fest (SSP z.b.)

Genauso läufts beim Questthread. Die einzige Chance, eine Questreihe umzusetzen ist halt über Mickys Connections zu verfügen (Nichts gegen ihn).

Komplette Questreihen werden natürlich nicht komplett und genauso übernommen (Man könnte die Lösung einfach im Thread hier nachlesen). Ich weiß aber aus sicherer Quelle, dass sich hier die Entwickler Anregungen holen ;). Find ich persönlich schön, nicht in jedem Spiel blättern die Entwickler 100 Seiten Questideen durch. (btw hat Micky da net wirklich Connections, er hatte einfach auf gut Glück eine Quest geschrieben und Eiswiesel war davon überzeugt und hat sie umgesetzt).

Insgesamt bedeutet aber eine Idee posten (die sinnvoll ist) nicht gleich, dass sie umgesetzt wird. Da gehört wirklich Glück und Zeit dazu.
Alles in den Threads umzusetzen, würde das Spiel glaub ich viel zugroß machen (mit 400 Arbeiten und hunderten von Quests).

Das Problem bei Ideen ist einfach, dass jeder Ideenschreiber natürlich von seiner Idee überzeugt ist und wenn sie nicht umgesetzt wird sollte man das nicht als persönliche Beleidigung auffassen. Es bestand dann einfach kein Bedarf ;).
 

DeletedUser

Wenn derzeit eher der Fokus auf größere Sachen wie Forts und Bugfixing gesetzt wird, dann ist das nunmal so

Wir hatten bislang glaub ich 1-2 Updates, wo neue Arbeiten hinzugefügt wurden. Beim letzten Arbeits-Update gabs diesen Thread erst. Da wurden insgesamt 10-15 neue Arbeiten umgesetzt und wie du eben sagtest wurden einige Ideen der Spieler auch dabei umgesetzt.

Meines Wissens sind die Flashgames auch noch nicht so wirklich in Planung und die die gemacht werden sollen, stehen bislang ja schon fest (SSP z.b.)

Ich weiß aber aus sicherer Quelle, dass sich hier die Entwickler Anregungen holen ;).

(btw hat Micky da net wirklich Connections, er hatte einfach auf gut Glück eine Quest geschrieben und Eiswiesel war davon überzeugt und hat sie umgesetzt).

Alles in den Threads umzusetzen, würde das Spiel glaub ich viel zugroß machen (mit 400 Arbeiten und hunderten von Quests).

Naja, in diesem Update wurden höchstens 4 Spielerarbeiten eingefügt, das heißt, du hast in etwa eine 1%ige Chance, dass deine Idee auch nur abgeändert umgesetzt wird. Hinzukommt, dass ja im Moment mehr auf die Forts gesetzt werden.

Dass sich Inno in dem Questthread Ideen sucht ist gut. Auch wenn keiner der Entwickler sich da mal blicken lassen hat, auch auf mehrmaliges Bitten nicht. Das gibt mir zu zweifeln ;)

Naja, Micky muss Connections haben, er schrieb eine Idee, musste sie nichtmal im Thread posten und diese wurde sogutwie original übernommen.

Mit den ganzen 400 Arbeiten hast du vollkommen Recht, jede umzusetzen wäre mist, aber wenigstens man ein Paar Statements, in der sowas wenigstens erklärt wird wären net. (Harhar, meine Provokation hat geklappt!)

Der letzte Satz stimmt auch, aber ich glaube, das was einen Ideenschreiber rihtig zum rasen bringt ist wenn seine Idee einfach vergesssen wird.
Ich meine wenn es einen guten Grund gibt und dieser auch genannt wird, können das 3/4 der Leute verstehen. Aber wenn einfach nichts kommt - ...
 

DeletedUser

ich hab mir jetzt nicht den ganzen thread durchgelesen ist mir eindeutig zu lang daher entschuldigt falls es die idee schon gab

Als Geldeintreiber/Schläger arbeiten

Ein reicher Mann kommt im Saloon auf dich zu und meint das du recht kräftig aussiehst. Er fragt dich ob du ihm dabei helfen kannst sein Geld von Schuldnern die nicht zahlen möchten zu bekommen.

Schlagkraft
Schlagkraft
Zähigkeit
Reflex
Auftreten

Geld: 72%
Exp: 57%
Glück: 31%
Gefahr: 89%

Unfall: Ein Schuldner zieht eine Waffe und schießt auf dich. Du verlierst XXX Lebenspunkte.
Dein Gegenüber ist deinem Schlag ausgewichen und du schlägst auf die Wand hinter ihm. Du verlierst XXX Lebenspunkte.

Schwierigkeit: 278



Raddampfer bauen

Du siehst eine Werft an einem Fluss. Vielleicht werden noch starke Hände gebraucht.

Schlagkraft
Ausdauer
Schwimmen
Reparieren
Reparieren

Geld: 46%
Exp: 81%
Glück: 5%
Gefahr: 33%

Unfall: Eine Schiffsglocke fällt auf dich. Du verlierst XXX Lebenspunkte.
Der Dampfer bricht auseinander und begräbt dich unter sich. Du verlierst XXX Lebenspunkte.

Schwierigkeit: 410

ich hoffe es ist eine kleine anregung den rotskillern auch mal gute arbeiten zu geben und somit wieder ein wenig individualität daher zu bringen. :)
 

DeletedUser

Schöne Ideen :)
Nur die Schwierigkeit beim Schläger it ein bisschen niedrig, oder nicht?
 

DeletedUser

hmm... das können ja dann die programierer entscheiden. hier geht es ja nur um ideen. ich finde das zwei nette arbeiten!
 

DeletedUser

Wie wäre es mit:
Indianer bestehlen
Ein hiesiger Indianerstamm hat viele wertvolle Waffen und ähnliche Dinge. Vielleicht kannst du dir unbemerkt etwas davon holen.
Fertigkeiten:
Fingerfertigkeit
Fingerfertigkeit
Verstecken
Verstecken
Reiten (Hinkommen, und vor allem zur Flucht...^^)
SChwierifgkeit: irgendwas um 350
Produkt: Kein Produkt
Lohn: 12 %
Erfahrung: 26 %
Glück: 81 %
Gefahr: 65 % "Du wirst bemerkt und beschossen. Du verlierst XXX Lebenspunkte." ; "Auf der Flocht stolperst du und fällst hin, DU verlierst XXX Lebenspunkte."
 

DeletedUser

Gute Idee goalie, allerdings würde ich vielleicht geld und exp tauschen, da die indianer sicher auch einige dollarnoten besitzen

und fertigkeiten würde ich so machen:

Reiten
Reiten
Verstecken
Fingerfertigkeit
Taktik
 

DeletedUser

Taktik würde ich doch mit Fingerfertigkeit austauschen :cool:
Es kommt ja vor allem auf die "GEwandheit" an ;)
Und sonst...man könnte einfach Glück und Lohn hoch machen, und dann die Arbeit schwerer machen ;)
 

DeletedUser9986

Indianerhandel:
Ein großer dunkel gekleideter Mann verlangt von dir das du ihm ein paar Indianer als Sklaven besorgst, er betont das es sich für dich lohnen wird, solange dich nicht der Sheriff erwischt.

dollar.png
70%
experience.png
30%
luck.png
86%
danger.png
85%(Der Sheriff erwischt dich und schiesst nach dir, du verlierst xx lps)



schwierigkeit:350

produkt:Indianerfeder
 

DeletedUser

Der Indianer ist viel zu stolz, um sich als Sklave benutzen zu lassen, ich würde da würde mn keinen großen Erfolg haben ;)
 

DeletedUser

Mal ne gute Arbeit auch für Schlagwaffler

Ringen

Hier wird ein waffenloser Wettbewerb ausgetragen, um den stärksten Mann zu ermitteln. Ein Schaulustiger versichert dir hier viel Erfahrung sammeln zu können

punch.png
tough.png
endurance.png
tactic.png
appearance.png




dollar.png
32%
experience.png
75%
luck.png
5%
danger.png
90%
Dein Gegner verprügelt dich, du verlierst xxx LP

Produkt: Medaille

Schwierigkeit 300
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben