• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Welt 1 läuft nun auf Version 1.21

DeletedUser

Fortkämpfe
- Es gibt Erfahrungspunkte für Fortkämpfe.
- Überlebende eines Fortkampfes können mit etwas Glück Gegenstände finden.
- Es gibt einen Friedhof in jedem Fort, auf dem sich die Spieler die Ergebnisse der letzten Kämpfe anschauen können.
- Der Tod im Fortkampf hat keine Auswirkungen mehr auf die 48 stündige Duellsperre.
- Verwalter der Angreifer und Verteidigerstädte haben die Möglichkeit Spieler zu bevorzugen, die sicher einen Platz im Fort bekommen.
- die Regeln des Fortkampfes werden nun angezeigt.
- es ist sichtbar welche Stadt auf welcher Seite im Fortkampf kämpft.

Weiteres
- Es gibt eine neue Städterangliste, bei der auch Forts und andere Werte berücksichtigt werden.
- Auf der Startseite werden alle Spiele von InnoGames verlinkt.
- Pferde wurden von rechts nach links getauscht, da es optisch besser wirkt.
- die Seitenauswahl unter Nachrichten bei vielen Seiten wurde verbessert.
- die Stadtrechte in Forts wurden korrigiert.
- die Questreihe auf Stufe 67 wurde erleichtert.
- die Spielerrangliste bei Stufe 99 wird nun korrekt sortiert.
- bei fehlerhaften Logins bekommt der Spieler bei einem korrekten Login darüber eine Nachricht.
- Spieler auf einem Feld sind nun sortierbar.
- viele kleine Bugfixes
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Die Welten 1-7 laufen nun auf der neuesten 1.21 Version (XP für alle Fortkämpfe ab nun).

Es wurde auch die Rangliste für Städte angepasst, diese werden nun nach der Gesamtpunktzahl sortiert.
 

DeletedUser

kleiner Fehler meinerseits: 1.21 läuft JETZT auf allen deutschen Welten.
 

DeletedUser

Nachtrag zu den Änderungen:

Duelle:

  • Duellbelohnung wurde geändert.
    Das gewonnene Geld ist nun nicht mehr automatisch ein Drittel des Bargeldbestand des Verlierers, sondern ist nun, wie die zu gewinnenen Erfahrungspunkte, an die Motivation gekoppelt.
 

DeletedUser

Nachtrag zu den Änderungen:

Premium:


  • Das Design der Premiumübersicht im Spiel wurde überarbeitet und die Funktion zur automatischen Premiumverlängerung integriert, welche standardmäßig aktiviert ist bei noch nicht eingesetzten Nuggets.
 

DeletedUser

Nachtrag zu den Änderungen:

Duelle:

  • Duellbelohnung wurde geändert.
    Das gewonnene Geld ist nun nicht mehr automatisch ein Drittel des Bargeldbestand des Verlierers, sondern ist nun, wie die zu gewinnenen Erfahrungspunkte, an die Motivation gekoppelt.

Diese Änderung wurde wieder aus dem Spiel herausgenommen.

Das gewonnene Geld ist wieder genau ein Drittel des Bargeldbestands des Verlierers.
 
Oben