• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Sammelthread für neue Kleidungsstücke

ElDiabolo

Revolverheld
Neues Gewehr: Repetiergewehr: 10.000$/5.000$
300-360 Schaden. Besonderheit: Kann pro Runde 2mal Schießen. Lvl 84
 

DeletedUser

mir gehts eher um Schadenswerte etc. ;)
Also, es ist wohl ein Gewehr...
Sharps_1863_Carbine_.5070_Calibre_an.jpg
das ist einwer von 1835, vielelicht kann man damit was machen *Micky ruf*,
dann würde ich das so machen;
-----
Rostiger Karabiner
83 - 196 Schaden
Ab Stufe 25
-----
Karabiner
127 - 210 Schaden
Ab Stufe 40
-----
präziser Karabiner
187 - 300 Schaden
Ab Stufe 43
------
Vielleicht kann man jemand dafür die Grafik machen? Micky? Bin grade selber etwas faul =D
 

DeletedUser

Verostete Alte Wurfaxt(Duellwafe Schuswafe)

Verostete Alte Wurfaxt (Duellwafe Schuswaffe)

Ich hoffe das gilt auch als Produckt!

Infos;


  • Schaden 17-30

  • Einkauf: 580 $
  • Verkauf: 265 $
Ab Stufe 10 erhältlich



-----------------------------
Alte Wurfaxt




  • Schaden 50-70

  • Einkauf: 800 $
  • Verkauf: 1600 $
Ab Stufe 20 erhältlich
 

Deleted User - 1921799

Ich hätte 'ne Idee fürn ein paar Kleidungsstücke, die ergeben sogar gleich ein Set zusammen, hab keine Idee für den Setnamen, jedenfalls haben das Set und und die jeweiligen Kleidungsstücke positive und negative Auswirkungen... Da diese Kleidungsstücke sehr stark sind und zusammen der absolute Schlagwaffenkiller ist, hat das tragen mehrerer teile davon, als Set eine relativ negative auswirkung...

Stahlhelm
Einkauf: 8000$
Verkauf: 4000$
Bonus:
+21 Zähigkeit
+13 Lebenspunkte
+15 Taktik
-7 Ausweichen
-3 Schwimmen

Stahlpanzer (oder auch Stahlrüstung - rüstung klingt aber so mittelalterlich)
Einkauf: 14500$
Verkauf: 7250$
Bonus:
+24 Zähigkeit
+18 Lebenspunkte
+13 Taktik
+14 Leiten
-10 Ausweichen
-12 Auftreten
-8 Schwimmen

Lederstiefel
Einkauf: 7800$
Verkauf: 3900$
Bonus:
+2 Beweglichkeit
+10 Ausdauer
+15 Auftreten
+12 Ausweichen
+8 Zielen

Lederschal (Schal - nicht zum wärmen sondern als Halsschutz!)
Einkauf: 6912$
Verkauf: 3456$
Bonus:
+17 Zähigkeit
+8 Lebenspunkte
+11 Taktik
+7 Schlagkraft

Zum Setbonus:
Bei 2 Kleidungsstücken:
+3 Stärke
-5 Auftreten
Bei 3 Kleidungsstücken:
+5 Stärke
-8 Auftreten
-12 Schwimmen
-9 Reiten
Bei 4 Kleidungsstücken:
+10 Stärke
-3 Beweglichkeit
-12 Auftreten
-10 Ausweichen
-15 Schwimmen
-15 Reiten


Hehe ich glaub das bricht den Negativrekord xD
Aber wenn man ein Einzelnes Kleidungsstück aus dem Set nimmt hat man ein paar sehr gute Bonusse und ich denke nur der ausweichen und auftretenverlust macht bei dem Set wirklich die Probleme im Duell... Eigentlich ist das ganze so gedacht, das das Set eher zur Verteidigung verwendet wird... Das Set wäre eventuell für Errichter sehr gut, sie bekommen zwar kein Errichten, aber immerhin durch den Stärke Bonus etwas errichten, und bei der Rüstung kommt ein kleines stück leiten dazu und das allerbeste für die errichter: Die Defensive des Sets (Zähigkeit, Taktik, Lebenspunkte)
 

DeletedUser

Fernrohr

Fernrohr
Halsband

kostet 1378$
Verkaufen 689$

Eigenschaften

+ 10 Zielen
+ 5 Leiten
+ 5 Taktick
+ 2 Atribut Carisma
 

DeletedUser

Hmm...würde sagen 10 Zielen und 5 Leiten, für gute 1ooo $ ist das ein bisschen zu andere heftig :)
 

Cymoril

Goldgräber
Helme! Leute, wir brauchen dringend Helme! Der Arbeitsschutz muss für die Spieler gewährleistet sein! Es kann nicht sein, dass einem dauernd was auf den Kopf fällt, wie Vögel z. B. und man dann beim Herrenhauserrichten dafür noch eine weiche Mütze bekommt, statt eines Helmes.

Ich sammle bereits in meiner Stadt Unterschriften, damit wir Helme bekommen. Bitte setzt Euch auch mit dafür ein. ;)
 

DeletedUser

Fernrohr
Halsband

kostet 2.000$
Verkaufen 1.000$

Eigenschaften

+ 10 Zielen
+ 5 Leiten
+ 5 Taktick
+ 2 Atribut Carisma

Hmm...würde sagen 10 Zielen und 5 Leiten, für gute 1ooo $ ist das ein bisschen zu andere heftig :)
so, besser?


Helme! Leute, wir brauchen dringend Helme! Der Arbeitsschutz muss für die Spieler gewährleistet sein! Es kann nicht sein, dass einem dauernd was auf den Kopf fällt, wie Vögel z. B. und man dann beim Herrenhauserrichten dafür noch eine weiche Mütze bekommt, statt eines Helmes.

Ich sammle bereits in meiner Stadt Unterschriften, damit wir Helme bekommen. Bitte setzt Euch auch mit dafür ein. ;)

Vorschlag!
Arbeiterhelm;
+ 10 Lebenspunkte
Kostet; 700$
Verkaufen; 350$
 

DeletedUser

Da es ja ein nettes Indianer Set gibt, kam mir der Gedanke, dass man generell ein wenig Indianerkleidung ins Spiel bringen könnte.
Als gutes Beispiel wäre für "Hüte" verschiedene Haarfedern.
Also den Federhut gibt's ja schon für das Set. Man könnte dazu passend noch eine und zwei Feder/n einführen.

Dazu vielleicht noch ein paar Oberteile, wie z.B. nackter Oberkörper mit Armstreifen (nicht Armreif, sondern auf Bizepshöhe) - für Frauen vllt noch eine Art kurzes Tube Top (kann ja nicht oben ohne rumlaufen :D ) oder ein einfacher Lederköcher oder sowas wie hier (vom Linken was er über dem roten Hemd trägt).
 

DeletedUser

Ich muss in dem Punkt zustimmen, dass Konquisadorenschwerter und Floretts wirklich nicht zum Wilden Westen passen. Dennoch ist das kein Grund, noch mehr Antiquitäten ins Spiel zu bringen. Und ganz ehrlich, ein Cowboy mit einem Schwert ist schlussendlich eher wahrscheinlich, als ein Cowboy mit einem Schild.
 

DeletedUser

Ich muss in dem Punkt zustimmen, dass Konquisadorenschwerter und Floretts wirklich nicht zum Wilden Westen passen. Dennoch ist das kein Grund, noch mehr Antiquitäten ins Spiel zu bringen. Und ganz ehrlich, ein Cowboy mit einem Schwert ist schlussendlich eher wahrscheinlich, als ein Cowboy mit einem Schild.

Da gebe ich dir recht.

Ich habe auch noch ein Produkt:

Der Schlüssel
findet man bei der Arbeit "Einbruch"

Für was ist sonst ein Schlüssel auf der Arbeit???
 

DeletedUser

Zu den halstüchern: ich ahtte selber schon mal die idee mit den halstüchern, nur wäre ich eher nicht auf den namen edles tuch gekommen.
ich finde powells halstuch wäre passender. der ist zwar leiter erst ende 19.jh geboren aber ich hoffe das macht nichts. (powell: gründer der pfadfinderbewegung und pfadfinder haben ja ein tuch)
boni: +1 Geschicklichkeit
+2 Beweglichkeit
+5 schwimmen
+3 auftreten
+6 fingerfertigkeit
 

DeletedUser

Zu den halstüchern: ich ahtte selber schon mal die idee mit den halstüchern, nur wäre ich eher nicht auf den namen edles tuch gekommen.
ich finde powells halstuch wäre passender. der ist zwar leiter erst ende 19.jh geboren aber ich hoffe das macht nichts. (powell: gründer der pfadfinderbewegung und pfadfinder haben ja ein tuch)
boni: +1 Geschicklichkeit
+2 Beweglichkeit
+5 schwimmen
+3 auftreten
+6 fingerfertigkeit


meiner meinung ist das zu wenig für so ein edles tuch!!(powells tuch müsste so haben:

+12 Beweglichkeit
+10 schwimmen
+13 auftreten
+7 fingerfertigkeit
 

DeletedUser

12 Beweglichkeit?? Das kann doch keiner bezahlen...
außerdem geht es ums edle Halstuch, und nicht ums edle Tuch. Powell war Pfadfinder? Also zu Pfadfindern passt mMn folgendes am besten:

+1 Beweglichkeit
+8 Schwimmen
+5 Ausdauer
 

DeletedUser

Na, ich würde es eher so machen:

+6 Schwimmen
+3 Verstecken
+3 Fingerfertigkeit
 

DeletedUser

ich finde powells halstuch wäre passender. der ist zwar leiter erst ende 19.jh geboren aber ich hoffe das macht nichts. (powell: gründer der pfadfinderbewegung und pfadfinder haben ja ein tuch)
boni: +1 Geschicklichkeit
+2 Beweglichkeit
+5 schwimmen
+3 auftreten
+6 fingerfertigkeit
Ich finde die Boni gar nicht so verkehrt.
Ich würde vielleicht noch Beweglichkeit mit Ausdauer austauschen :)
Gerade da's ja ein "Edles" Halstuch sein soll, ist es mit dem AP Bonus ganz gut.
 

DeletedUser7571

Ich hätte 'ne Idee fürn ein paar Kleidungsstücke, die ergeben sogar gleich ein Set zusammen, hab keine Idee für den Setnamen, jedenfalls haben das Set und und die jeweiligen Kleidungsstücke positive und negative Auswirkungen... Da diese Kleidungsstücke sehr stark sind und zusammen der absolute Schlagwaffenkiller ist, hat das tragen mehrerer teile davon, als Set eine relativ negative auswirkung...

Stahlhelm
Einkauf: 8000$
Verkauf: 4000$
Bonus:
+21 Zähigkeit
+13 Lebenspunkte
+15 Taktik
-7 Ausweichen
-3 Schwimmen

Stahlpanzer (oder auch Stahlrüstung - rüstung klingt aber so mittelalterlich)
Einkauf: 14500$
Verkauf: 7250$
Bonus:
+24 Zähigkeit
+18 Lebenspunkte
+13 Taktik
+14 Leiten
-10 Ausweichen
-12 Auftreten
-8 Schwimmen

Lederstiefel
Einkauf: 7800$
Verkauf: 3900$
Bonus:
+2 Beweglichkeit
+10 Ausdauer
+15 Auftreten
+12 Ausweichen
+8 Zielen

Lederschal (Schal - nicht zum wärmen sondern als Halsschutz!)
Einkauf: 6912$
Verkauf: 3456$
Bonus:
+17 Zähigkeit
+8 Lebenspunkte
+11 Taktik
+7 Schlagkraft

Zum Setbonus:
Bei 2 Kleidungsstücken:
+3 Stärke
-5 Auftreten
Bei 3 Kleidungsstücken:
+5 Stärke
-8 Auftreten
-12 Schwimmen
-9 Reiten
Bei 4 Kleidungsstücken:
+10 Stärke
-3 Beweglichkeit
-12 Auftreten
-10 Ausweichen
-15 Schwimmen
-15 Reiten


Hehe ich glaub das bricht den Negativrekord xD
Aber wenn man ein Einzelnes Kleidungsstück aus dem Set nimmt hat man ein paar sehr gute Bonusse und ich denke nur der ausweichen und auftretenverlust macht bei dem Set wirklich die Probleme im Duell... Eigentlich ist das ganze so gedacht, das das Set eher zur Verteidigung verwendet wird... Das Set wäre eventuell für Errichter sehr gut, sie bekommen zwar kein Errichten, aber immerhin durch den Stärke Bonus etwas errichten, und bei der Rüstung kommt ein kleines stück leiten dazu und das allerbeste für die errichter: Die Defensive des Sets (Zähigkeit, Taktik, Lebenspunkte)

Gefällt mir recht gut!
Auch wenn über die Helme gelästert wird, find ich so nen Stahlhelm gar nicht mal so ne blöde Idee, ganz im Gegenteil, gefällt mir.
 

DeletedUser

Winnetou's Silberbüchse

Winnetou's Silberbüchse

Duellwaffe Schußwaffe

+ 5 Schisen.
+ 10 Zielen.
+ 20 Verstecken.
+ 30 Leiten.
+ 40 Ausdauer.
+ 15 Tacktick.

wert Verkaufen, 10$
Kaufen. 20$

Kann Nicht Gekauft werden, sondern nur über ein Spezielles Qutes Erhalten werden!

Vorausetzung
Stufe 60
20 Reiten
mind. 20 Taktick
 

DeletedUser

Winnetou's Silberbüchse

Duellwaffe Schußwaffe

+ 5 Schisen.
+ 10 Zielen.
+ 20 Verstecken.
+ 30 Leiten.
+ 40 Ausdauer.
+ 15 Tacktick.

wert Verkaufen, 10$
Kaufen. 20$

Kann Nicht Gekauft werden, sondern nur über ein Spezielles Qutes Erhalten werden!

Vorausetzung
Stufe 60
20 Reiten
mind. 20 Taktick

das meinst du nicht wirklich ernst, oder?
und achte bitte darauf, dass du nicht so viele rechtschreibfehler in deinen beiträgen hast
 
Oben