• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Kleines SUCH und FIND gewinnspiel.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser10539

es ist ganz simpel.
Suche und finde das versteckte item.
gewinn 5 nuggets.

wie? ganz einfach nutze den arbeitsbericht formatierer (siehe meine sig)
hinter einem item versteckt sich ein "goldenes" fragezeichen. das aber erst sichtbar wird, wenn du den bericht "formatiert" hast.

wer als erstes den bericht hier postet und mir sagt, was sich dahinter versteckt der kriegt die nuggets.

ich beziehe mich auf den beitrag hier: http://forum.the-west.de/showpost.php?p=368519&postcount=234

der wohl irgendwie untergegangen ist :D

viel spass beim suchen ^^


GILT NUR FÜR DEN DEUTSCHEN FORMATIERER !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser10539

net raten ^^
wenn ich fies wäre, dann wäre es der 3te ^^:D

nein. es ist ein willkürlich ausgewähltes item. ausserdem will ich den bericht ja hier sehen.
 

DeletedUser

Eben, das Gewinnspiel wird von einem Bibelspruch geleitet^^
Matthäus-Evangelium, Kapitel 7, Vers 7, 2. Teilsatz:p
 

DeletedUser

verstehe ich jetzt richtig das ich alle meine berichte formatiern muss und dann wird z.B die beere zu einem goldenen fragezeichen ?
 

totzy

Revolverheld
den bericht mit dem edlen hemd hab ich versehentlich gelöscht, weil des formatieren button nicht geladen is...

wenns des is bitte ich um einen trostpreis D:

€ azthekengold wird nicht angezeigt ;)

€2 Roter zylinder fehlt

€3: schwarzer stoffhut fehlt

€4 Pferde schauen noch in die falsche richtung

€5 alle welten durch, nix gefunden :'(
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser7571

Man Morphi, bist du langsam xD
Gilt das jetzt auch für den deutschen Formatierer nehm ich mal an.
 

DeletedUser10539

den bericht mit dem edlen hemd hab ich versehentlich gelöscht, weil des formatieren button nicht geladen is...

wenns des is bitte ich um einen trostpreis D:

€ azthekengold wird nicht angezeigt ;)

€2 Roter zylinder fehlt


weil de mich auf das Aztekengold hingewiesen hast geb ich nen tip. also edles hemd ist es nicht. und Aztekengold auch nicht.

der button wird erst nach bissl was über ner sekunde geladen. weil sonst ballert das teil von einigen den speicher voll

@AHC. das gilt NUR für den deutschen formatierer. hab ich wohl vergessen zu erwähnen ^^


@totzy
boar wo findest du alle die fehlende produkte.... komm ich ja net hinterher.... :D

also ich habe alle fehlende eingefügt.

tja, dann ein weiterer tip.
das OBJEKT kann jeder tragen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser7571

button wird erst nach bissl was über ner sekunde geladen. weil sonst ballert das teil von einigen den speicher voll

Kannst da nicht bitte ne Version machen, wo da gleich lädt? Weil das geht mir mächtig aufn Ar***, weil immer wenn ich auf [Löschen] klicken will, taucht auf einmal der [Formatieren]-Button auf und dann hab ich den Bericht wieder offen -.-
 

DeletedUser

tadaa!
smSR6.png

tadaaep.jpg
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben