• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Lieblingsarbeit

DeletedUser

Den Fred gibts glaub noch nicht.

Was ist eure Lieblingsarbeit, wo habt ihr besonders viel Glück?

Meine ist "Rinder branden", da kriegt man rel. viel EP und meistens finde ich ein paar Hörner, die ziemlich teuer sind und beim Verkauf scön viel Geld bringen.
 

DeletedUser

meine ist momentan "Leute bestehlen" da finde ich des öfteren mal was nettes! Außerdem ist der Lohn ganz gut, immer über 100$ und Erfahrung so um die 80. Da ist von allem etwas dabei!
 

DeletedUser

Meine ist Silberabbau,weil man viel Geld kriegt und das Silber das man da findet auch viel wert ist
 

quis

Questmaster
Ich mach gerne Wölfe jagen, da bekommt man (zumindest für meine Stufe) recht gut Erfahrung und Items sind ab und zu auch dabei. Ich habe bisher gerne missioniert, aber in letzter Zeit habe ich echt Pech damit, ich bekomm immer deutlich weniger XP und Items finde ich auch nicht mehr
 

totzy

Revolverheld
Grizzlys jagen da find ich immer was^^
und leute bestehlen...
während ich Leicheplündern garnicht mag, schon weil DG immer was findet und ich nie :D
 

DeletedUser

mir gefällt besonders gut auf Erkundung gehen und dann noch Bahnhof bauen
 

DeletedUser

Meine Lieblingsarbeit ist Auf Erkundung gehen und Kojoten jagen.
 

DeletedUser

meine momentan munition transportieren da ich sonst nur so ein sch*** machen kann
 

DeletedUser

Bei mir ist es "Pferde einreiten" => Ich bekomme viel Erfahrung und fast immer gute Gegenstände für die ich beim Verkauf viel Geld bekomme (Meistens sinds Duellwaffen)
 

DeletedUser

Meine liebste Arbeit ist Wölfe jagen.
Da bekomme ich eine Menge EPs.
 

DeletedUser

bei mir isses immer die Arbeit, die am meisten einbringt.

Im Moment: "Büffel jagen" und "Missionieren"
 

DeletedUser168

"Grizzly jagen"

Auf jeden Fall, manchmal über 220 EP pro 2h :) und trophäe find ich so gut wie jeden 2tag^^
 

DeletedUser98

Leichen plündern :D bald auch noch grizzlys jagen (fehlen nich mehr viele ap ^^)
 

DeletedUser

Mit Indianern handeln und neuerdings Gefängniswächter... da findet man immer was.

P.S.:
Aber ich möchte nie, nie, nie wieder Gold schürfen müssen... :-/
 

DeletedUser

Bei mir ist es immer die Arbeit die am meisten bringt

Fürn Lohn Silberabbau, für EP Bahnhof bauen :( und für Glück Indianer handeln, aber bald kann ich Leichen Plündern :D

Und wechsel auch nur zwischen den 3 Arbeiten^^
 

DeletedUser

Ich nehm mal Büffel jagen für die EP und Silberabbau für die Kohle. :cool:
 

DeletedUser

momentan gehört bei mir "zwanghaft" Munition transportieren zu den "leiblingsarbeiten", weil ich unbedingt das 2.stück dynamit brauch xD

sonst eigentlih immer wieder Büffel jagen und mit indianern handeln
 
Oben