• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

TW-Tom Gewinnspiel - Die Suche nach der Ados Soda Dose

KentPaul

Revolverheld
Halli Hallo Liebe Community. :)

Die nächste TW-Tom Folge dauert leider noch ein wenig, aber Henry hat ein Problem. Das sieht ihr euch am besten in dem Video hier an:

http://www.youtube.com/watch?v=mqjmboSu6AQ


So also ihr müsst die Dose für Henry finden. Als Belohnung gibt es 20 Goldnuggets für den ersten der die Dose findet.

An dieser Stelle bedanke ich mich bei Inno für die Bereitstellung der Nuggets.

Ich betone nochmal das es nur einen Gewinner geben kann, es gibt ja auch nur eine Dose. Ihr denkt eine einfache Dose zu finden wäre leicht? Nunja dann versucht euer Glück auf die Chance 20 Goldnuggets zu finden!

Hinweis:
Henry weiß nur noch eins. Und zwar das ein hutloser Cowboy ihn das letzte mal mit der Dose gesehen hat. Er trägt den Nachnamen "Johnson". Den Vornamen hat er vergessen, er weiß nur noch das Vor und Nachname gerne zusammen geschrieben werden.
Vielleicht kann er euch weiter helfen.


Jetzt bleibt nur noch euch viel Spaß beim Rätseln zu wünschen und viel Glück!
Anbei bedanke ich mich bei Joony, welcher mir sehr bei der Umsetzung geholfen hat. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser13032

dann bin ich mal der erste fragende^^
WO sollen wir suchen? ich mein der vorname is klar, hutlos wird sich auch noch ergeben. aber is die dose hier im forum?^^
 

DeletedUser

gut dann frage ich hier...:D also die dose ist im film versteckt?
 

DeletedUser13032

argh den hinweisen^^
meine grauen zellen explodieren ja schon aber keine ahnung wo ich suchen muss^^
gibt der film von dir (übrigens geil die reihen von tom^^) tipps für den fund der dose oder is der nur da um bisl werbung zu machen für des gewinnspiel??^^
 

KentPaul

Revolverheld
Hinweis wurde aktualisiert. So und jetzt gut nachdenken. :)

Edit: Am besten die Antworten per Foren PN an mich senden. Aber bitte nur wenn ihr wirklich meint die Lösung zu haben.
 

DeletedUser13032

man bin ich gespannt auf die antwort^^ weiß zwar den vornamen und wer der hutlose ist aber keine ahnung wie der mir weiterhelfen soll :D:D
 
Oben