• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Signaturen Wettbewerb >TEILNEHMER<

Welche Signatur gefällt dir am besten?

  • 1.

    Abstimmungen: 1 0,5%
  • 2.

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 3.

    Abstimmungen: 1 0,5%
  • 4.

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 5.

    Abstimmungen: 6 3,0%
  • 6.

    Abstimmungen: 2 1,0%
  • 7.

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 8.

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9.

    Abstimmungen: 1 0,5%
  • 10.

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 11.

    Abstimmungen: 1 0,5%
  • 12.

    Abstimmungen: 2 1,0%
  • 13.

    Abstimmungen: 8 4,0%
  • 14.

    Abstimmungen: 1 0,5%
  • 15.

    Abstimmungen: 9 4,5%
  • 16.

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 17.

    Abstimmungen: 2 1,0%
  • 18.

    Abstimmungen: 5 2,5%
  • 19.

    Abstimmungen: 11 5,6%
  • 20.

    Abstimmungen: 4 2,0%
  • 21.

    Abstimmungen: 15 7,6%
  • 22.

    Abstimmungen: 9 4,5%
  • 23.

    Abstimmungen: 3 1,5%
  • 24.

    Abstimmungen: 1 0,5%
  • 25.

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 26.

    Abstimmungen: 2 1,0%
  • 27.

    Abstimmungen: 2 1,0%
  • 28.

    Abstimmungen: 21 10,6%
  • 29.

    Abstimmungen: 11 5,6%
  • 30.

    Abstimmungen: 2 1,0%
  • 31.

    Abstimmungen: 5 2,5%
  • 32.

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 33.

    Abstimmungen: 10 5,1%
  • 34.

    Abstimmungen: 3 1,5%
  • 35.

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 36.

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 37.

    Abstimmungen: 1 0,5%
  • 38.

    Abstimmungen: 2 1,0%
  • 39.

    Abstimmungen: 1 0,5%
  • 40.

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 41.

    Abstimmungen: 11 5,6%
  • 42.

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 43.

    Abstimmungen: 2 1,0%
  • 44.

    Abstimmungen: 3 1,5%
  • 45.

    Abstimmungen: 1 0,5%
  • 46.

    Abstimmungen: 2 1,0%
  • 47.

    Abstimmungen: 5 2,5%
  • 48.

    Abstimmungen: 1 0,5%
  • 49.

    Abstimmungen: 4 2,0%
  • 50.

    Abstimmungen: 4 2,0%
  • 51.

    Abstimmungen: 2 1,0%
  • 52.

    Abstimmungen: 2 1,0%
  • 53.

    Abstimmungen: 1 0,5%
  • 54.

    Abstimmungen: 5 2,5%
  • 55.

    Abstimmungen: 6 3,0%
  • 56.

    Abstimmungen: 2 1,0%
  • 57.

    Abstimmungen: 1 0,5%
  • 58.

    Abstimmungen: 4 2,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    198
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser10539

find ich auch.^^

ich denke, jetzt verstehen einige, warum es 3 abtsimmungen gibt.
fast 100 leute die abgestimmt haben, und es wird nicht wirklich ersichtlich was die beste sig ist.
eine normale und gute auslese macht man mehrmals.
egal was andere behaupten.

wie gesagt. ALLEN viel glück.
 

DeletedUser

meine Favorit ist eindeutig die Nummer 28 - ich finde die echt gut gemacht.

Wäre super später dann auch die Macher der Banner zu erfahren - nach dem Wettbewerb natürlich ^^
 

DeletedUser10539

meine Favorit ist eindeutig die Nummer 28 - ich finde die echt gut gemacht.

Wäre super später dann auch die Macher der Banner zu erfahren - nach dem Wettbewerb natürlich ^^

selbstverständlich. nach jeder abstimmung, werden die "ausgeschiedenen" mit namen genannt.
 

Deleted User - 660

Hm... was findet ihr an der 28 so toll? Find ich recht billig gemacht... man nehme ein Bild vom allseits bekannten Westernspiel "Call of Juarez" und füge dem den Schriftzug "The West" hinzu.

Ich schätze von 10% der Stimmen konnte ein Zusammenhang mit dem Spiel gemacht werden. So kann man sich viele Stimmen holen wenn man fremde coole Bilder in die sig nimmt.

Auch das zusammen mixen von Grafiken die alle auf dem tw-server liegen sind hoch bewertete Signaturen für die, die relativ wenig Arbeit hatten.
Fremde Grafikerarbeit klauen, ich finde das fast genauso schlimm wie ne komplette Signatur klauen.
 

DeletedUser10539

Ich schätze von 10% der Stimmen konnte ein Zusammenhang mit dem Spiel gemacht werden. So kann man sich viele Stimmen holen wenn man fremde coole Bilder in die sig nimmt.

Auch das zusammen mixen von Grafiken die alle auf dem tw-server liegen sind hoch bewertete Signaturen für die, die relativ wenig Arbeit hatten.
Fremde Grafikerarbeit klauen, ich finde das fast genauso schlimm wie ne komplette Signatur klauen.


klauen. ja das war das größte porblem. aber die wo ein verdacht bestand, hatten eben die grafiken dazu .mh.. und "angeschwärzt" hat niemand jemanden.

es wurde zwar versucht mir "gemopste" unterzujubeln... aber das waren meist welche, die mir bekannt waren, bzw die ich schon vorher abgespeichert hatte, die ich so sah. naja. kann man nix machen.. vll wird mal nen theme-sig-contest gemacht, der dann einfach ein spezielles thema hat. aber erstmal sehen wie der läuft. bislang kam ja 99% positives feedback. und ich denke ich spreche da im namen aller, das aufgrund der masse einfach mehrere abstimmungen NÖTIG sind. und leider auch mehrere themen dafür erstellt werden müssen.((wenn man es ordentlich machen will - ist ja nunmal kein sammel wettbewerb, wo man nur einige screens vergleichen muss ^^))
 

DeletedUser3302

Nr. 28

Ich geb zu es hat ein paar gute Signaturen, aber Nr. 28 ist mein Favorit! Das passt einfach gut zu diesem BG :)

Würde gerne wissen, wer die gemacht hat und ihn fragen, ob ich die als Forensig brauchen darf :)
 

DeletedUser10539

Nr. 28

Ich geb zu es hat ein paar gute Signaturen, aber Nr. 28 ist mein Favorit! Das passt einfach gut zu diesem BG :)

Würde gerne wissen, wer die gemacht hat und ihn fragen, ob ich die als Forensig brauchen darf :)

nach jeder abstimmungsrunde, werden bei den ausgeschiedenen signaturen die namen hinzugefügt. die gewinnersigs dann logischerweise am ende :D

EDIT: hat doch wirklich jemand für die 58 gestimmt ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser10539

kann ich behauptzen das 31 und 36 vom selben spieler sind ?
Denn nur diese beiden werden nicht angezeigt


könnte man.
das ärgerliche, ich habe mir zwar alle bilder extra nochmal gesichert, incl der namen, aber nicht die url von woher sie stammen. naja vll liegts an abload. keine ahnung...... :confused:
ich will derzeit nix editieren, sonst denkt womöglich noch jemand ich vertausche signaturen oder ähnliches. vll tauchen sie ja wieder auf....;)
 

DeletedUser

Schade das meine MIK-Signatur nicht dabei sein konnte... Die hätte wohl einige Punkte gemacht. :(
 

DeletedUser10539

Schade das meine MIK-Signatur nicht dabei sein konnte... Die hätte wohl einige Punkte gemacht. :(


:D.
sicherlich. nur wenn de eben wie gesagt solche "spieler" hast wie "don pepe" die dann alles so unfair finden...." warum darf der namen drin haben...." " das ist doch alles betrug"...." alles manipuliert"....
so in etwa kam ne nachricht zu mir. hab se leider nicht mehr :(

nr31. kann sich jemand erinnern, war das so eine "braune" signarur. ich glaube eine gefunden zu haben die fehlt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser10539

Hallo Community.

Nun ist eure Meinung gefragt. wie beschrieben kann es trotz prüfung der signaturen passieren, das vielleicht die ein oder andere zwar als ok "abgestempelt" wird, jedoch im nachinein als "fake" enttarnt wird. sprich das durch die masse eins durchs raster fällt.

was würdet ihr tun, wenn sich JETZT herausstellt, das 1 signatur, die von euch als gute signatur empfunden wurde(laut bewertung), sich im nachhinein als einfach nur "ausgeschnittenes" bild enttarnt.

würdet ihr die trotzdem zulassen oder eher nicht. ich möchte vorerst nicht weiter ins detail gehen. warte erst auf eure meinungen.

mfg
 

totzy

Revolverheld
natürlich sofort rausnehmen, und dem Betrüger ingame auf allen welten ein rotes "betrüger" abzeichen geben :D

da mir langweilig war:

betrger1uudv.png

betrger235yd.png
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser7571

Rausnehmen... Ich hab zwar auch ein Bild nachgebaut, aber nicht 1 zu 1 kopiert.
 

DeletedUser10539

nunja, das sagt dan wohl alles... denke das die meisten der meinung sind. zwar kann man nun keine signaturen mehr aus der umfrage rausnehmen, aber die signatur kann man entfernen. doch seht euch das bild selbst an:


c96df2bfcb3221d479c5d342d5d74a3d.png

auch mir können fehler passieren(was selten vorkommt) es ist jetzt vielleicht ärgerlich für den teilnehmer, aber etwas mehr kreativität..... und etwas unfair den anderen....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Okay dann rausnehmen. Das Bild ist saugeil wenn er es selbst gemacht hätte.

BETRÜGER!!!
 

DeletedUser3302

OMG! Dann habe ich für einen Betrüger gevotet!:eek:
Und ich wollte die als Sig...naja das Bild und so ist schon schön, aber in Nachhinein...:(

Ganz klar rausnehmen! Sonst wäre es ja unfair den anderen gegenüber, die selber eine gemacht haben.


Kann ich diese Stimme bitte meiner 2. platzierten sig geben? Dies wäre dann die Nr. 22
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben