• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Signaturen Wettbewerb >TEILNEHMER<

Welche Signatur gefällt dir am besten?

  • 1.

    Abstimmungen: 1 0,5%
  • 2.

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 3.

    Abstimmungen: 1 0,5%
  • 4.

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 5.

    Abstimmungen: 6 3,0%
  • 6.

    Abstimmungen: 2 1,0%
  • 7.

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 8.

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9.

    Abstimmungen: 1 0,5%
  • 10.

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 11.

    Abstimmungen: 1 0,5%
  • 12.

    Abstimmungen: 2 1,0%
  • 13.

    Abstimmungen: 8 4,0%
  • 14.

    Abstimmungen: 1 0,5%
  • 15.

    Abstimmungen: 9 4,5%
  • 16.

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 17.

    Abstimmungen: 2 1,0%
  • 18.

    Abstimmungen: 5 2,5%
  • 19.

    Abstimmungen: 11 5,6%
  • 20.

    Abstimmungen: 4 2,0%
  • 21.

    Abstimmungen: 15 7,6%
  • 22.

    Abstimmungen: 9 4,5%
  • 23.

    Abstimmungen: 3 1,5%
  • 24.

    Abstimmungen: 1 0,5%
  • 25.

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 26.

    Abstimmungen: 2 1,0%
  • 27.

    Abstimmungen: 2 1,0%
  • 28.

    Abstimmungen: 21 10,6%
  • 29.

    Abstimmungen: 11 5,6%
  • 30.

    Abstimmungen: 2 1,0%
  • 31.

    Abstimmungen: 5 2,5%
  • 32.

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 33.

    Abstimmungen: 10 5,1%
  • 34.

    Abstimmungen: 3 1,5%
  • 35.

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 36.

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 37.

    Abstimmungen: 1 0,5%
  • 38.

    Abstimmungen: 2 1,0%
  • 39.

    Abstimmungen: 1 0,5%
  • 40.

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 41.

    Abstimmungen: 11 5,6%
  • 42.

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 43.

    Abstimmungen: 2 1,0%
  • 44.

    Abstimmungen: 3 1,5%
  • 45.

    Abstimmungen: 1 0,5%
  • 46.

    Abstimmungen: 2 1,0%
  • 47.

    Abstimmungen: 5 2,5%
  • 48.

    Abstimmungen: 1 0,5%
  • 49.

    Abstimmungen: 4 2,0%
  • 50.

    Abstimmungen: 4 2,0%
  • 51.

    Abstimmungen: 2 1,0%
  • 52.

    Abstimmungen: 2 1,0%
  • 53.

    Abstimmungen: 1 0,5%
  • 54.

    Abstimmungen: 5 2,5%
  • 55.

    Abstimmungen: 6 3,0%
  • 56.

    Abstimmungen: 2 1,0%
  • 57.

    Abstimmungen: 1 0,5%
  • 58.

    Abstimmungen: 4 2,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    198
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser10539

OMG! Dann habe ich für einen Betrüger gevotet!:(

Ganz klar rausnehmen! Sonst wäre es ja unfair den anderen gegenüber, die selber eine gemacht haben.


Kann ich diese Stimme bitte meiner 2. platzierten sig geben? Dies wäre dann die Nr. 22


naja wollen wir mal nicht ganz so hart mit ihm umgehen. man kanns ja nun nicht ändern.
in diesem fall rutschen 3 signaturen weiter. (also 33)
ich fand sie auch gut( hab aber für ne andere gevotet) ^^
im laufe der einsendungen kamen mir knapp 30 "fakes" unter, wo ich dachte man oh man....
 

DeletedUser168

Verstehe nicht was an dem Bild "fake" ist. Im Grunde ist ein Bild/Screenshot (von Google vermutlich) mit nem selbstgemachten The-West Logo drauf.
Davon seh ich ziemlich viele. 24,27,42,55 z.B.
 

DeletedUser10539

original: http://www.gamikaze.pl/Resources/Im..._Wiezy_Krwi_Galeria_1_14490_1520_13012009.jpg

nunja. also wenns nur darum geht wer am besten einen schriftzug auf ein bild bringen kann,dann hätte ich selbst diese zulassen können:

c63ebbd5f7e52c530d3e6d09dc5308fe.jpg


999b0ea1c742452a8782897619d9a1fc.png


fd953934f2ef178eaf6267a5ebae3e9f.png


d14e0dea9a06fad27bab24eba41fac8a.jpg


3418aba1773dc4714f9c28ec089b15a7.jpg


160bab235e32592b725643fb6a17ead1.jpeg


55f49a630a5ea1cd0c92a9138c26ffcf.jpeg


de8a80d8d52792f88f9c3f8d570aefd4.jpg


das nur eine kleine auswahl, die abgegeben wurden. all diese bilder existieren bereits und wurden von anderen gemacht.

wenn wenigstens 1 element hinzugefügt wäre.und schrift kann man nicht als grafikelement ansehen. das kann man selbst mit MS Word machen.

edit: und ich will ja nicht vorgreifen, aber nur als bsp. sig 24 hatte von anfang an NIE eine chance. deshalb habe ich auch keine probleme damit, diese mit einzufügen. weil diese sigs die erste runde nie überstehen würden.

vielleicht ist es jetzt verständlicher, WARUM ES MEHRERE ABSTIMMUNGEN GIBT. auch wenn es immernoch schwer zu verstehen ist. es ist KEIN sammelquest.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Der letzte davon ist echt am schlechtesten. :rolleyes:
ber ansonten würde ich sagen: Nimm die Sig raus!!! ;)
 

DeletedUser

Ich hab auch für die gevotet, da ich das net wusste XD

Bin auch für rausnehmen und Dauerko :p
 

DeletedUser10539

Dann ist ja gut. Ich wäre noch dafür, jedem, der für den gestimmt hat ne neue Stimme zu geben.


das kann ICH nicht nachvollziehen. jedoch habe ich anhand der derzeitig gestimmten geteilt durch die anzahl der die weiterkommen mal 3 (aufgerundet)

also 3 signaturen kommen weiter ZUSÄTZLICH. sprich 33.
und ne neue abstimmung wäre humbug.

heute ist die erste abstimmung vorbei, dann check ich die stimmen, sowiediejenigen die weiterkommen.


OT. nach dieser abstimmung ist übrigens ein weiteres gewinnspiel geplant. ich betone GEPLANT.
wo da der sieger 100 GOLDNUGGETS bekommt. :eek::eek::eek:
und euer "einsatz" ist dabei FAST weniger als nix. aber lasst euch überraschen.

muss ja erst mal alles abgeklärt sein ^^
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
gabs da nicht schon vor ein paar tagen kritische stimmen, das wäre "geklaut"?
und wieso jetzt plötzlich drei weitere weiterkommen sollen, find ich auch ein bisschen komisch. dann passt es doch von der anzahl gar nicht mehr?
also wenn die rausgenommen wird, müssen die stimmen wieder freigegeben werden, irgendwie.
meine meinung
 

DeletedUser10539

gabs da nicht schon vor ein paar tagen kritische stimmen, das wäre "geklaut"?
und wieso jetzt plötzlich drei weitere weiterkommen sollen, find ich auch ein bisschen komisch. dann passt es doch von der anzahl gar nicht mehr?
also wenn die rausgenommen wird, müssen die stimmen wieder freigegeben werden, irgendwie.
meine meinung


geht aber nicht.. wie willste die stimmen freigeben???? die forensoftware kann sowas sicherlich nicht. warum 3 zusätzliche weiterkommen??? nunja fairerweise, würden die stimmen, wo diese sig bekommen hat auf andere fallen.
ich denke da kann sich keiner beschweren,oder???? würde ja sozusagen all die betreffen, die knapp an der grenze liegen.

ich mache es ja nicht willkürlich, oder aus jux und dallerei. etwas fairness muss schon sein. und es "fehelen" eben stimmen. macht es doch bitte nicht so arg kompliziert.... da vergeht mir die lust sowas nochmal zu orgen.. war schon stressig genug ;):D
 

DeletedUser

Du machst alles gut und richtig morphi. Blos nicht in Panik geraten! ;):D
 

DeletedUser10539

:D
thx

wie dem auch sei. einige habens ja sicherlich schon bemerkt. die ausgeschiedenen wurden mit namen versehen.
sorry an die, die nicht weitergekommen sind und
viel glück an diejenigen die weiterkamen. :)
 

DeletedUser10539

morpheus, haste nur die eine sig?
oder is die 2. noch im Rennen?


also ich hab zwar alle nochmal (sogar 2 mal zur sicherheit) bei mir aufm rechner gespeichert. aber da ich HIER die sigs etwas durcheinander "sortiert" habe, konnte ich nur 1 wiederherstellen.

zwar hat die ne andere größe aber naja. deshalb der hinweis: bitte auf thewestonline.de speichern. aber der oder diejenigen habens auf abload gespeichert. tja dg-dumm gelaufen.

es ist die "braune sig No 31.

die andere ist leider nicht mehr im rennen.

edit: und wie gesagt auch image.-banana oder shak haben so manchmal ihre probs.

ich kann sie wenigstens (in den meisten fällen) wiederherstellen, da auf meinem server die festplatten gespiegelt werden in regelmässigen abständen. auch ne sicherheit für mich, falls ich mal ein script "verkorksen" sollte ^^
 

totzy

Revolverheld
jaja, des war aber garnicht meine Frage :D
ich wollte nur wissen, ob du mit einer oder zwei sigs mitgemacht hast
 

DeletedUser10539

jaja, des war aber garnicht meine Frage :D
ich wollte nur wissen, ob du mit einer oder zwei sigs mitgemacht hast


achso. ich habs so verstanden, ob ich nur die eine sig "gefunden " habe :D von den 2en die fehlten.

ähm zu deiner frage ich hab noch 1.

wobei die die ausgeschieden ist, eher so die schnelle war. total verkorkst das ding ^^
 

DeletedUser7571

Ich bin noch mit beiden Sigs dabei, was mich eigentlich wundert, da ich nicht so die wahnsinns-Ideen zu den beiden hatte :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben