• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

TW-Tom Gewinnspiel - Die Suche nach der Ados Soda Dose

KentPaul

Revolverheld
Könnt ihr ruhig machen, ihr sammelt euch somit aber nur "Konkurrenz" die euch die Nuggets wegschnappen. ;)

Und noch was: Verlasst euch auch nicht 100ig auf Tipps die nicht von mir kommen. Mit denen hab ich nichts zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser9984

Na wenn da so ist. Wird ja langsam langweilig und deswegen geb ich gleich einen kleinen Tipp.
Wer weiß was Joe Jonsohn auf spanisch heißt hats eigentlich schon gelöst.
 

DeletedUser

Wie soll man Johnson ins spanische übersetzen?! Vornamen gehen ja leicht, aber von nachnamen übersetzen hab ich noch nix gehört
 

DeletedUser

Naja...villeicht könnte man ja die anzahl der Nuggets erhöhen...damit mehr interesse haben...:D:D
 

DeletedUser

Zitat ausm IRC:

[18:54] <Panjo> kent hat gesagt ich darf falsche tipps geben zweig
 

KentPaul

Revolverheld
Soetwas hab ich nie gesagt. Ich lediglich zu Panjo gesagt das ich es nicht verhindern könnte wenn jemand falsche Tipps gibt. Könnte derjenige sowieso per PN machen.
 

DeletedUser

Das Rätsel artet zu langsam zur billigen Farce aus.

entweder mal anständige Tipps oder ganz sein lassen. Und den Kindergarten hiermal sein lassen.
 

KentPaul

Revolverheld
Das Rätsel artet zu langsam zur billigen Farce aus.

entweder mal anständige Tipps oder ganz sein lassen. Und den Kindergarten hiermal sein lassen.


Welchen Kindergarten? Hab nicht gesagt das es leicht ist. Einige haben schon gute Spuren. Und so ein wenig die auf die falsche Fährte lenken gibts in vielen Rätseln. ;)
 

DeletedUser

Du nennst sowas einen Tipp?
Richtig!
Willst du mehr erfahren? Ich finde jeder Mensch hat eine Geschichte zu erzählen nur wer hat die beste? Der Regisseur ist rätselhaft.

Naja, wenn das ein guter Tipp sein soll, dann weiß ich dir auch nicht mehr zu helfen!
 

DeletedUser

Falsch fährte? Du gibst hier tipps die man sonst wo hin stecken kann...Und ich denke mal JA ich bin einer der weitesten(mit dem Rästel)und es gibt keine möglichkeit weiter zukommen.
 

DeletedUser

Zeig mir mal den, der mit dem Satz weiter kommt... Außer du meinst jeder sollte ne Kurzgeschichte verfassen oder sowas in der Art!
 

DeletedUser

Naja, weil ich mir kaum vorstellen kann, dass irgendjemand mit dem Satz was anfangen kann.

Da war der Zettel 3 Text direkt ne Offenbarung dagegen
 

KentPaul

Revolverheld
Naja, weil ich mir kaum vorstellen kann, dass irgendjemand mit dem Satz was anfangen kann.

Da war der Zettel 3 Text direkt ne Offenbarung dagegen


Doch das darfst du mir ruhig glauben, natürlich hab ich der Person nicht gesagt das sie auf einem richtigen Weg ist.

Naja ist halt kein 0815 Rätsel. Verstehe nicht warum man sofort auf die Barrikaden gehen muss wenns etwas anspruchsvoller wird.
 

DeletedUser1567

brot und spiele kent..die masse will kurzweilig unterhalten werden, nich nachdenken :D

nachdenken können die philosophen, nicht der pöbel.

aber schön dass die 1. hürde jetzt keine mehr ist weil sie jeder lesen kann...
 

DeletedUser

Doch das darfst du mir ruhig glauben, natürlich hab ich der Person nicht gesagt das sie auf einem richtigen Weg ist.

Naja ist halt kein 0815 Rätsel. Verstehe nicht warum man sofort auf die Barrikaden gehen muss wenns etwas anspruchsvoller wird.
Ich bin nicht auf den Barrikaden, find das Rästel nur unmöglich. Das ist net anspruchsvoll sondern größenwahnsinnig. Das ist kein Rätsel sondern eher Schikane...

Ein Rätsel muss ersichtlich sein, aber ich erkenne in dem Satz den mir JoeJohnson geschrieben hat keinen Sinn
 

KentPaul

Revolverheld
Ich bin nicht auf den Barrikaden, find das Rästel nur unmöglich. Das ist net anspruchsvoll sondern größenwahnsinnig. Das ist kein Rätsel sondern eher Schikane...

Ein Rätsel muss ersichtlich sein, aber ich erkenne in dem Satz den mir JoeJohnson geschrieben hat keinen Sinn


Ähm du weißt schon das du das Rätsel auch nicht machen muss? Wie du auf Schikane kommst ist mir unklar. Nur weil es schwer ist? Naja wie auch immer vielleicht geb ich demnächst einen Tipp mal mit Joony reden.

zweig: :>
 
Oben