• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Sammelthread - Questideen

DeletedUser

Ich habe die Siesta bis 14:00 Uhr verlängert. Das muss reichen, schließlich reden wir hier nicht von tiefster Nacht, sondern von Nachmittag. Da hat jeder irgendwann mal Zeit.
 

DeletedUser

Enthält viele Bilder:

Die Sanduhr ist ein Produkt, das man finden muss um diese Quest zu erhalten.

ggggg.png


Nachdem man die Sanduhr 50 Tage besitzen muss erscheint diese Quest.

ggggg2.png


Nach dem Abschliessen dieser Quest erscheint folgende.

ggggg3.png


Der rostige Anhänger hat +10 auf Beweglichkeit. Der Abschlusstext lautet wie folgt:
Ah, das habe ich mir schon immer gewünscht. Nun geh, auf die Lösung hättest auch selbst kommen können. Es ist "Der Tod".

Gleich nach dieser Quest erscheint eine Neue bei Waupee.

ggggg4.png


Abschliessen, dann kommt die nächste. Auf dem vergilbten Zettel ist eine Karte zu erkennen.

ggggg5.png


Pfeife suchen, dann kommt die nächste Quest.

ggggg6.png


Um weiter zu gehen muss man die nächste Quest abschliessen.

ggggg7.png


der Duellgegner ist für einen Level 60 zu schaffen, erfordert dann aber schon eine gewisse Duellskillung.
Dann das Finale.

ggggg8.png


Hier noch die Abzeichen:

wqtwetwqegtqwr.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Super Idee Kiwi

Habe einen Grammatikfehler gefunden:
du schreibst im letzten Bild "einen neuen Kleid"^^

Werde es gleich mal in den Sammelthread für gute Sammelideen posten
 

DeletedUser

icon1.gif
Idee neue questreihe
huhu^^

ich habe eine idee, über eine neue Questreihe... weiteren ideen hierzu bin ich gerne offen... sagt es hier, und ich nehme es ins gesamtkonzept auf...


also:

Die Questreihe: "Die Bahn kommt!!!"

Inhalt: Es gibt Neuigkeiten... Eine Bahngesellschaft hat Beschlossen hier einen Bahnhof zu bauen... Hilf bei ihren Arbeiten.

Mögliche Aufgaben:

X Stunden Gleise verlegen (auch klar?)

X Stunden Bahnhof bauen (klar oder?)

X Stunden Telegraphenmasten aufstellen (braucht man ja auch bei der Bahn)

X Stunden Auf Erkundung gehen (Um das Land für die Gesellschaft zu vermessen)

X Stunden Land vermessen (könnte man in die Roadmap als neue Arbeit einbringen...)


ich bin offen für weitere ideen!!! aber bitte kein spam


mfg. zoolo
 

DeletedUser

Eine extrem ähnliche Quest gibt es bereits, in der man die fast gleichen Arbeiten verrichten muss.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser16567

Ich hätte eine Idee zum Texas-Tee:

ab lvl 40

5h Auf Erkundung gehen (um das Gebiet zu erschliessen) Belohnung: 25 $

10x Katzengold, 5 h Claim abstecken, 15x Silber (Bodenschätze suchen) Belohnung: Edle Arbeitsschuhe

währenddessen > 20x Eisen Belohnung 15x Silber (Tausche mit Indianern)

Keines Belohnung Brief,Whiskey (Ein alter Freund)

Brief Belohnung 150 EXP (Geschichte einer schwarzen Flüssigkeit)

Duell gegen Lanschaftsbesitzer (schwer) (Er wollte dir kein Land abtreten) Belohnung: 250 $, 3x Patronen

15h Nach Öl bohren (Das Öl suchen) Belohnung: 2x Attributpunkte ODER 10x Fertigkeitspunkte

Keines (Dein Freund gibt dir Erträge) Belohnung: 1000$
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Wow, eine sehr interessante Questreihe mit einer gut überlegten Wildwest-Story.

Mal im Ernst, solche Vorschläge bringen nicht wirklich was.
 

DeletedUser

Das ist mir zu paradox, meinste die Quest ist gut, aber sie wird eh nie eingeführt oder meinste das satirisch?

Ich denke, der zweite Satz ist mehr als deutlich.
Solche undurchdachten Ideen wie

2 Stunden Erkundung -> 50$
dann
4 Stunden Gräber ausheben -> Rote Stoffjacke
dann
1 Zucker -> Edles Jackett
(situation übertrieben)

brauchen wir nicht!
 

Deleted User - 660

Bis jetzt gibt es folgende Möglichkeiten um einen Quest zum Erscheinen zu bringen:
  • Man muss ein bestimmtes Level erreicht haben.
  • Man muss bestimmte Kleidung/Objekte tragen
  • Man muss an einem bestimmten Ort sein (Questgeber)
  • Es muss ein bestimmtes Datum/Uhrzeit sein

Meine Idee ist es neue Bedingen hinzuzufügen:
  • Man muss eine bestimmte Anzahl von Tagen the-west gespielt haben
  • Mann muss einer Stadt angehören

mfg
 

DeletedUser

Ging ja flott. :D

Kleiner Hinweis: Ich finde solche Ideen (fast) besser wie komplette Quests, die leider fast nie übernommen werden können, der Lösungsweg wäre viel zu einfach. Da finde ich sowas doch ganz nett.
 

Deleted User - 660

man könnte dazu die Quests z.B. so machen:
Da du jetzt einer Stadt angehörst solltest du etwas zum Ausbau beitragen:
Zahle 50 in die Stadtkasse ein und baue eine halbe Stunde ein Gebäude aus

die anderen könnten u.a. auch so Jubiläumsmäßig sein:
du bist jetzt schon 100 Tage hier in der Gegend. Das sollten wir Feiern! Geh und hole etwas zum essen!

Dann ein paar Nahrungsmittel als Anforderung

Natürlich kann man auch ganz normale Quests dann nehmen oder mehrere Bedingungen zusammmixen für neue Geheime Quests.
mfg
 

DeletedUser

bei den älteren Welten ist das nicht so gut umzusetzen, Städte auszubauen, da die meisten Städte schon vollständig ausgebaut sind.
Aber sonst gute Idee
 

DeletedUser

Ich packs mal hierhin weil ich kein spezielles Theama finde.(bitte verschieben wenns woanders besser hin passt)
The west ist genau anders aufgebaut als die meisten BGs.Bei denen hat man zu Anfang wenig zu tun und der acc muss erst aufgebaut werden.
Hier ists genau anders herum.Anfangs jede Menge Quests,schnelles leveln,die Suche nach items,Ausbau und Aufbau von Städten..dann kommen noch die Forts,die Weltpolitik...und dann??Ab spätestens lvl 50 wird the west zunehmend langweiliger.Das (und nicht nur alle 3Monate ne neue welt) dürfte den Spielerschwund in alten Welten miterklären.
Es gibt nur noch wenige Quests,und die sind meist so speziell dass man dafür nicht seine bewährte Duell oder Fortkampfskillung ändern wird.Man kann sich mit den selben Leuten duelieren wie schon die letzten Monate,die wenigen sinnvollen Arbeiten machen die es gibt,sich auf die "spannende"Jagdt nach einem seltenen Item geben,...was noch?? Es kommt fast nichts neues oder zumindest nichts dass täglich mehr als ein paar min Aktivität erfordert.(außer Fortkämpfe).Daran ändert auch der tägliche Bonus nichts.Die EInführung der Forts hatte allerdings diese Langeweile ein Stück nach hinten verschoben.Für längerfistigen Spielspass muss also irgendwas her was es sinnvoll macht auch noch nach Monaten mit dem selben Einsatz an Zeit (und PA?)wie zu Anfang einer Welt zu spielen.
 

DeletedUser

Korrigier mich wenn ich falsch liege, aber darf ich das so verstehen, dass du für eine völlig neue Art von Quests bist, die auf hohen Stufe sehr langzeitmotiveren wirkt?
 
Oben