• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Greasemonkey - Wettbewerb

DeletedUser

@Irish Rover und forestking: Danke sehr!
@Irish Rover: Skripten kann man immer lernen!

[...]war sicherlich auch ne Menge Arbeit!

Äh, ja und wie. Und zwar weil ich die liebe "indexOf()" Variante noch nicht kannte :D Also hab ich alle Produkte einezln nach ihrer Quelle untersucht... was ewig gedauert hat das zu schreiben.

forestking schrieb:
Ursprünglich hatte ich vor zum Abschluss des Wettbewerbs ein selbstgeschriebenes Skript zu posten. Leider bin ich aber aufgrund von Zeitmangel noch nicht fertig geworden. In den nächsten Tagen werd ich aber eine Betaversion onlinestellen.

Wärst du bereit mir dann den Download Link schicken? Oder wird das eher eine inoffizielle Beta?
 

DeletedUser

ich poste die betaversion hier einfach und gebs dann frei zum mitentwickeln. denke das ganze hat erweiterungspotenzial
 

DeletedUser

das script von forestking ist echt nützlich kann ich nur sagen :) ich hatte die ehre es testen zu dürfen^^
 

DeletedUser

ok gibts irgendwo eine liste, wo alle skripts zu verfügung gestellt werden, die am tunier mitgemacht haben??
 

DeletedUser359

Danke Knight, für die namendliche Erwähnung. Hab schon gar nicht mehr an die Idee gedacht, aber super, dass sie endlich umgesetzt wurde - wenn auch in Form eines GM-Scripts.

Hab es direkt mal installiert und teste es soeben. Scheint aber recht gut zu funktionieren :)
 

Töter1.000.000

Goldgräber
wenn ich sowas könnte hätte ich auch eins gemacht aber ...
mir reichts erstmal mit lernen -
freu.gif
freu.gif
 
Oben