• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Speed Town 2

  • Themenstarter DeletedUser15165
  • Startdatum

DeletedUser15165

Es ist geschafft !!!!!!!
Wir haben unsere schöne Stadt in 48h 23min!!!!
Mitgearbeitet haben:


r4ll3
Mithril
-biggy-
Pummel1
hannes b.
heem
jasmina1001
Sinchen
LordMcSqaud
Chris66618
Dinah
yepsed
binchen61
DieKeule
Babarossa123
Goderic
TF55
Diabolito
Screenshots:










Zu dem Rekordversuch:
Um denn Rekord später anfechten zu können hier die Rahmenbedingungen.
- Es wird eine neue Stadt gegründet (500Punkte)
- Es werden die ersten 5 Plätze belegt, Einzahlungen gemacht und zu einem Stichzeitpunkt mit dem Ausbau begonnen. Ab da wird die Zeit gemessen, bis die Stadt komplett ausgebaut wird.
(Kopiert aus einem anderem Thread das alles gleich bleibt)

Dankesagung:

Zum Schluss will ich allen Danken die mitgemach haben, und denen die uns nich angegriffen haben...
Danken möchte ich auch Mördog der mir Tipps gegeben hat das ganze zu organisieren...
r4ll3 möchte ich kanns besonders Danken er hat die Stadt errichtet und die Ausbauarbeiten geleitet..
Aber es waren alle anderen die mitgemacht haben super, dass sie so oft on waren und ihr Geld in die Stadtkasse gezahlt haben und die Zeit gefunden haben zusammen zu arbeiten...

Es wird wahrscheinlich in einiger Zeit wieder so einen Versuch geben vielleicht mögen andere Errichter auf Welt 1 das nächste mal mitmachen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

wieso dürfen keine errichter über level 65 teilnehmen? so viele unter dem level gibt es denk ich mal nicht mehr auf welt 1
 

DeletedUser359

Davon mal abgesehen: wo gibts denn noch freie Stadtplätze, um von vorne zu beginnen? :D
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
ich habe genug errichtenskills, um als unter 65 durchzugehen (mit hernandos braucht man die nicht mehr so dringend), hätte aber auch gerne noch antworten auf die gestellten fragen
 

DeletedUser15165

@Forestking:schau mal hier unter "Zu dem Rekordversuch"
http://forum.the-west.de/showthread.php?t=20049&highlight=Speed+town

@Micky1992:Hier auf dieser Minimap------->
der grün makierte Punkt ist eine Geisterstadt die nur 500 Punkte hat (wollte wohl niemand ferig ausbaun XD)

@Jigelp:Tut mir leid aber die Regeln besagen nur bis Level 65

Babarossa123
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
dann wird das doch nie was. auch wenn ich nicht direkt gesagt habe, dass ich über 65 bin:rolleyes:
naja, selbst schuld
 

DeletedUser

es gibt auch noch eine nicht geringe Anzahl unbesetzter Siedlungsplätze ;)

wenn es nicht direkt in den nächsten paar Tagen losgehen sollte, würde mich das schon interessieren (bin zZ noch beim Ausbau einer Stadt beschäftigt) .. (derzeit) Level 53, max.-AP Klamotten bis aufs Gesangbuch vorhanden
 

DeletedUser15165

@Flat Eric:Tut mir leid aber wenn ich deinen Namen in der Rangliste eingebe steht dort
keine Einträge vorhanden :confused:

@Jigelp:Warum soll es auf Welt 1 nicht gehen wenn es auf Welt 5 gegangen ist und ich habe in der Rangliste nachgeschaut welches Level du bist...
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
intelligent:D
dann helfe ich halt nicht. und ich denke, dass es nicht klappt, weil auf welt 5 unter garantie höhere level dabei waren, weil die guten spieler auf welt 1 schon viel höher und deshalb nicht dabei sind
und weil ich irgendwie nicht glaube, dass du das organisiert kriegst, psscht
 

DeletedUser15165

Ich hab mir gerade den Screenshot von den Teilnehmern gesehen und da sind welche mit Level 71 dabei :eek: ... da muss ich noch Mördog Fragen was da los ist...:o
 

DeletedUser

wer sagt denn, dass ich dort unter gleichem Namen spiele?^^ bin unter dem Forennamen nur auf W6-9 zu finden
 

DeletedUser

scahde würde gerne mitmachen. aber mit meinen 75 aufm buckel geh ich wohl nicht mehr als 65 durch ^^
 

DeletedUser478

mach dich n bissl kleiner, spritz n bissle botox, dann passt das schon...die haare noch braun färben und alles passt xD
 

DeletedUser1567

welchen sinn hat es, einen rekordversuch mit maximalleveln zu beschränken?

vergleichen kann man die beiden rekordversuche in mördogs thread meiner meinung nach nicht, da sie unter unterschiedlichen bedingungen (nur halbe errichter-zahl) liefen. es sind beides rekorde in unterschiedlichen kategorien, auch wenn beide unter der überkategorie ausbau liefen.

ansonsten darfst du auch nur mit der exakt selben zahl errichter mit exakt selbem level an den start gehen, und dass das möglich ist, bezweifle ich doch stark ;)

wenn du die schnellste ausbauzeit holen willst, dann sind dafür auch alle mittel recht.
 

Töter1.000.000

Goldgräber
falls das durchgeführt wird sag ich schonmal zu das aus rejectioncity und -town keine angriffe kommen werden
smilie.gif
 

DeletedUser15165

@Zweig:hmm ja und auf dem Screenshot von dem Bauwut-Projekt auf welt 6 sind auch welche dabei die Level 77 sind ich glaube wir werden einfach versuchen mit allen Spielern die mitmachen wollen einen Rekord zu machen der halt dann nur auf welt 1 gilt...:D. Ich glaube das macht dann mehr Spass.

@Töter1.000.000:Dann will ich dir ein herzliches dank aussprechen Töter1.000.000

Und ich will die Stadt dann nicht Speed Town 2 nennen wie würdet ihr Bau(H)aus!!! finden?!? :D

P.S:Kleine Meinungsänderung... jetzt können alle Errichter mitmachen die wollen, egal welches Level.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Töter1.000.000

Goldgräber
hi,wollte sagen das ich noch ne zweite stadt gefunden hab mit nur 500 punkten
110410124138_500_punkte__stadt.JPG

Ich habs sie auch grün markiert und welch wunder sie ist auf unserem county :cool: also dann hätten wir schonmal bauhaus 2 in welt 1 :D
 

DeletedUser1339

Also ich würde als Errichter mitmachen an dem Projekt
Die einzige vorraussetzung die ich habe ist das genug geld in der Kasse ist damit der ausbau ohne probleme von statten gehen kann
 

DeletedUser15165

Jahh es sollte dann jeder errichter der dort mitmacht zuerst ordentlich sparen das er dann wenn er reinkommt sein ganzes geld einzahlen kann
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
unter diesen umständen nehme ich meine zustimmung natürlich zurück.
 
Oben