• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Bleichgesichter vs. Rothäute - The Last Stand

DeletedUser

Menno Bersserwisser. :rolleyes:
Fortkampf im allgemeinen ist mir schon bekannt, mir gings um das Verfahren GENAU HIER.
 

DeletedUser16567

Îch logg mich morgen mal ein und peil die Lage

Kann an eigentlich an ein Fort laufen, gemustert werden und sich danach in ein nahegelegenes Hotel verziehen ?


Zweimal unbestimmter Artikel, also schliesse ich, dass du es generell meinst, obwohl ich eh gedacht habe, dass du es wusstest, da du ja mal No. 1 auf Welt 10 warst. ;)
 

DeletedUser

Also normal liegt doch zwischen Ausruf und Kampf 24St.
Kampf am 28. um 19.00Uhr oder 29.???:confused:
 

DeletedUser359

Keine Sorge, das hab ich eingeleitet ;)

Der Kampf findet wie gewollt statt. Problem war, dass die Rothautstadt nicht genug Punkte hatte, um den Kampf auszurufen.

Es läuft also alles nach Plan.
 

DeletedUser

Mir bleibt der Schreck erspart.
Darf seit dem 21sten nicht mehr rein(Blöder EP Bonus:mad:).
 

DeletedUser

Da ich ebend aus dem i-net geflogen bin -mußt ich mich neu einloggen...:eek:
Bin jetzt wegen dem tollen Log/In Bonus bei LVL 11 *gggggrrrrr*:mad::mad::mad:
Super!!! umsonst 2 wochen ein abgebrochen -nochmal *ggggrrr*:mad::mad::mad:

Hatte/Habe nen schönen Turmplatz -und zum dritten *ggggrrrrrr*
 

DeletedUser168

Also Leute, wenn ihr noch Level 11 durch LoginBonus kommt ist das net schwerwiegend. Ihr braucht deswegen net absagen. Mitmachen könnt ihr da immernoch.
 

DeletedUser

Das is gut zu hören... Ich mein, war ja nich ich...
Jetzt 1/154XP -wegen einem XP *spuck*
 

DeletedUser

Kann ich auch als Level 66er mitmachen?Gehe auch nackt,ohne alles zum Kampf,damits nicht ganz so ungerecht wird ;)
 

DeletedUser168

Kann ich auch als Level 66er mitmachen?Gehe auch nackt,ohne alles zum Kampf,damits nicht ganz so ungerecht wird ;)

Nein und bitte fragt mich auch net ingame. Ich hab schon 12 Telegramme mit "Kann ich net doch mitmachen". Wir haben genug Zeit gegeben sich darauf vorzubereiten.
Haben leider sehr wenige verstanden, dass man nur mit Level 10/11 oder darunter teilnehmen kann und wenns zuwenig dieser LowLeveler gibt, hauen die paar Highlevler die locker um. Find solche Spaßverderber echt nervig, aber Kinder gibts überall, ich hoffe es melden sich noch genug Level 10er an, um die anderen ausmustern zukönnen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2989

Es ist tatsächlich unglaublich, wie sich das ganze entwickelt und wie viele Levels > 10/11 sich am Fort gemeldet haben.
Man frägt sich schon, wird dies absichtlich unterlaufen oder sind diese Spieler einfach zu bl....d?

Hoffe sehr, dass ich noch einige 10/11er Levels einfinden werden!
 

DeletedUser

Das is gut zu hören... Ich mein, war ja nich ich...
Jetzt 1/154XP -wegen einem XP *spuck*

Ich hoffe auch, dass mein gestriger Login heute abend noch gültig ist, wenn ich heimkomme (manchmal klappt das, manchmal nicht), denn sonst siehts bei mir genauso aus (trotz ziemlich genauem Nachrechnen, k.A. wieso) :eek:
 
Oben