• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Bleichgesichter vs. Rothäute - The Last Stand

DeletedUser

schade, das nun der kampf von doch zu vielen hohen belagert wurden. trotzdem war es ein tolles event, vorallem die zeit vor den kampf war super, mit dem ganzen schoppen, und täglichen login bonusberrechen und abwägen, etc :D

alles in allem ein fettes Danke!
vielleicht wäre es ja möglich, den kampf zu wiederholen ( alle löschen den account, und bekommen nochmal einen monat zeit :p
 

DeletedUser15275

Hat wirklich viel Spaß gemacht!
Das Vorbereiten und der Kampf :).

Ich habe am meisten Ko geschossen und am zweitmeisten Schaden gemacht :D.

Ich fand auch Schade, dass so viele "große" dabei waren, aber am Ende hat es doch nicht viel ausgemacht ;).
 

DeletedUser15627

War aber schon ein bisschen blönd der Kampf hat zwar spaß gemacht aber wir waren net ganz ausgeschöft.:o
 

DeletedUser

Ich bin enttäuscht und fordere eine zweiten Kampf :-)

Mein Charakter lief falsch und so musste ich gleich sofort die Segel streichen mit einem Treffer...

Durch diese Loginboni habe ich mich teils tagelang nicht eingeloggt und fast den Kampf verpaßt.

Ich würde den Kampf noch einmal machen, ohne Gewinne, nur Fun...

Das ganze aber ab Level 13, damit alle auch die Fortübersicht haben und kommen können. So denke ich, kann man sogar Highlevels ausmustern...
 

DeletedUser

Ich fand die Sache heut auch sehr fein. Hat richtig Spaß gemacht und was hab ich mich gefreut, als ich mit meinem Stein 102 Schaden gemacht hab. :D

Aber da sieht man mal wieder was der Levelunterschied ausmacht:

Micky1992 hat auf Dich geschossen aber verfehlt!
Du hast Micky1992 Ohnmächtig geschossen!
Oder doch nich...:p

*auch prahlen will*
 

DeletedUser359

Glückwunsch den Deffern und vor allem Ravenga... bild dir da aber bloß nix drauf ein, du standst direkt vor mir aufm Turm und ich unten zu deinen Füßen :p

Naja wie dem auch sei, von Theo kommt gleich ein feines Kampffazit schätze ich mal, danach werde ich auch nomma zu wort treten.
 

DeletedUser168

So der Kampf ist vorbei und wie kann es anders sein, meine Mannschaft hat gewonnen. Das kommt davon wenn man bei Micky mitmacht :D.
Ich bedanke mich an alle, die mitgemacht haben -waren ja doch schon einige, die ihren Charakter extra hochgezogen haben, um an einem Fortkampf teilzunehmen.
Da, wie ihr alle gemerkt habt, auch mehrere Mitesser dabei waren, dessen Ausquetschung wir leider nicht geschafft haben, ist der Kampf anders verlaufen als gedacht. An diese Spieler möchte ich mich an dieser Stelle auch bedanken. Euer virtuelles Gemächt ist durch diesen Kampf riesengroß angeschwollen. Gz dazu!

Aber ich will mal net flamen, das ist halt TW.
Da, aber wie gesagt, viele Leute dranteilgenommen haben, deren Level weit über dem gewünschten lag, haben wir beschlossen, dass der Gewinn von 2500 Nuggets fair unter allen Mitspielern (Verteidiger wie auch Angreifer), die sich an das Level gehalten haben, verteilt wird.
Die Anzahl derer entspricht 42. Was 60 Nuggets (ja wir habens aufgerundet) für jeden Teilnehmer bedeutet. Steuerfrei wohlgemerkt!

Verteidiger (18 Leute)

LachsackMcGrins
alein
Gruyeres
Christian the Kid 00
Steihauer96
Cowgirl Lümmel
Lucky Luke 93
HornySchlumpf
Kevin261
Revenga
Klafünfplayer
P.Ghosty
Amoxius
Atoemchen-II
dybbuk
Evil-Devil-66
The Darkstorm Kid
Ossi 94


Angreifer (24 Leute)

Sahlaadin
Tapani
John o Gorn
willygril1
Daddl
Dorotheus
kühn
cool andi
The Killer 32
Erdwiesel
Jowina Trey
Aslan61
Brave Hurts
zogger-d
david1908
Flat Eric
Ailysha
Marny
UnbekannterAffe
joshberta
BillJohnson
Grosser Fuss
Kimbo2
Abbelboom

Meister Schaden Verteidiger:
LachsackMcGrins (1524)

Meister Schaden Angreifer:
Flat Eric (679)

Die meisten Treffer eingesteckt (Verteidiger)
P.Ghosty (5)

Die meisten Treffer eingesteckt (Angreifer)

Dorotheus (25)

Ich hoffe es hat trotz einiger Komplikationen allen Spaß gemacht. Mir hat es das aufjedenfall, auch wenn ich wohl nur Zuschauer war und keinen Schuss abgegeben habe.
In Zukunft werden sich aber Mickys und meine Wettbewerbe wieder auf die Quests beschränken, da wir in solchen Ingame Events leider nicht die nötige Resonanz und das Verständnis anderer gesehen haben. Der Aufwand war einfach viel zugroß für das Endergebnis.
Aber zu guter Letzt, mein Dank und Respekt geht an die, die sich an die Regeln gehalten haben und ihren Charakter einen Monat lang daraufgetrimmt haben sich an das LevelCap zuhalten. Danke für eure Teilnahme.

MfG
Opi

PS: Ich werde Atomhund am Montag die Liste aller Teilnehmer zukommen lassen. Es wird dann denke ich so schnell wie möglich die Nuggetverteilung kommen. Die Nuggets kommen natürlich auf euren MainCharakter, sofern ihr ihn mir oder Micky mitgeteilt habt. Wer dies nicht getan hat, sollte dies schleunigst bis Samstag Abend tun :).
 

DeletedUser

Glückwunsch den Deffern und vor allem Ravenga... bild dir da aber bloß nix drauf ein, du standst direkt vor mir aufm Turm und ich unten zu deinen Füßen :p

Revenga...RE(!)venga. *seufz* Immer wieder schreibens die Leut Ravenga.:(

Und doch, ich bild mir da ganz viel drauf ein, ich freu mich wie'n Schneekönig. :D


Im Übrigen find ichs sehr, sehr Schade dass sowas nun nicht nochmal statt finden wird, auch wenn ich euch beide verstehen kann. :(


Aber vielleicht auch noch was Nettes: Dank eurem Event habt ihr jetzt mindestens einen Aktiven auf die 1 geschleust, ich werd nämlich bleiben. :)

Daumen hoch für euch beide, für diese wirklich nette und spaßige Aktion! *verneig*
 

DeletedUser

Da, aber wie gesagt, viele Leute dranteilgenommen haben, deren Level weit über dem gewünschten lag, haben wir beschlossen, dass der Gewinn von 2500 Nuggets fair unter allen Mitspielern (Verteidiger wie auch Angreifer), die sich an das Level gehalten haben, verteilt wird.
Die Anzahl derer entspricht 42. Was 60 Nuggets (ja wir habens aufgerundet) für jeden Teilnehmer bedeutet. Steuerfrei wohlgemerkt!

Das finde ich ne tolle Entscheidung.
Und wenn die ganzen High-Levels nicht da gewesen wären, dann wären die Angreifer ja in der Überzahl gewesen :D

Herzlichen Dank auch an die Spielverderber, ihr sollt 3 Tage nicht vom Klo runterkommen.

Das Gesamtpaket hat trotzdem echt Spass gemacht, schade, dass Ihr Euch von den Deppen ins Bockshorn jagen lasst, aber ich kanns irgendwie auch verstehen.

Nochmal Danke für den Spass.
 

DeletedUser

schade, dass es doch einige "schwarze Schafe" ins Fort getrieben hat ..
der Kampf 18 gegen 24 wäre sicher spannender gewesen ;)

trotz alledem: es hat mir Spass gemacht, mich drauf vorzubereiten und mitzukämpfen!
Skillung austüfteln, Klamottenkombis zusammenstellen, trotz Loginbonus möglichst viel Geld sammeln und nicht zuletzt mein erster Fortkampf, das wars auf jeden Fall wert :)

nebenbei konnte ich noch 4 andere Abzeichen ausser dem Fortkämpfer sammeln :D
rothaut.jpg

PS: ich hätte die Nuggets gern auf den 'Flat Eric' Account, nicht auf meinen W1-Main-Acc
 

DeletedUser17622

Ich fand auch es hat Spass gemacht, wären die ganzen 80er nicht gewesen wärs sicher spannend geworden. Ich freu mich auf jeden Fall über die Nuggets:D und mich habt ihr auch nach W1 gebracht.
 

DeletedUser359

So dann möchte ich für mich auch nochmal ein kleines Fazit ziehen.

Zunächst einmal möchte ich mich bei allen Teilnehmern bedanken. Ja, bei allen! Bei denjenigen, die sich an die Eventregeln gehalten haben und sich die Mühe gemacht haben, einen Charakter hochzuziehen, UND natürlich bei denjenigen, die ihre virtuelle Fleischpeitsche mal wieder raushängen lassen mussten und mich nur darin bestätigt haben, wie arm ein Teil der Community doch ist.

... um nur ein kleines Zitat zu bringen:
Micky1992: "Howdy! Ich bitte dich, heute abend am Fortkampf um 19:00 Uhr im javascript:parent.AjaxWindow.show('fort',{fort_id:13},'1_20');Fort Sin nicht teilzunehmen. Dieser Kampf ist Teil eines Events, wo nur Level 10er und niedrigere Spieler teilnehmen dürfen. Ich bitte dich dies zu respektieren.
MfG
Micky1992"

----

XXXX: "geh mir nicht auf den wecker"

Naja wie dem auch sei, der Kampf war mäßig, um nicht zu sagen grottig, dennoch hat die ganze Aktion mir Spaß gemacht. Umso schöner finde ich es, dass sich nun einige Spieler dazu entschlossen haben auf Welt 1 bestehen zu bleiben und aktiv weiterzuspielen.

Aber wie Theo es bereits in seinem weisen Alter von neuerdings 18 Jahren bereits sagte: So ein Event wird es von uns nicht nochmal geben. Der damit verbundene Aufwand war ziemlich groß und man kann niemals mit Sicherheit sagen, dass niemand den Kampf stören würde. Schade dafür, aber vielleicht gibts ja noch andere Eventhoster demnächst ;)
Unsererseits wirds demnächst sicherlich wieder eine kleine offgame-Quest, die ingame gelöst werden muss, geben. Freut euch schonmal darauf, während ihr eure "teuer erstandenen" (denn Zeit ist ja bekannterweise auch Geld ^^) verbratet.

Soviel von mir, Glückwunsch an die Gewinner, Glückwunsch an die Hall of Fame und Glückwunsch an Revenga, dass er mich nieder gekloppt hat :D

Bis denne
Micky1992
 

DeletedUser

Super!!!

Vielen Dank auch von mir und ein GROSSES LOB auch.:D

Es gibt übrigens keinen XXXX auf Welt 1, Micky (jaja ich weiß;))

Würde ich wirklich gerne nochmal mal machen.
 

DeletedUser

PS: wer ein Video von dem Kampf will soll sich bei mir melden :)
er muss halt die chatstellen noch selbst herausschneiden ;D
 

DeletedUser

vll klappts beim nächsten mal :cool:

nochmal ein großes lob an die organisatoren

von wem stammen denn die nuggets? wer ist denn so spendabel?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser15234

Ich konnte leider aus RL-Gründen (ja das spiel ich auch) nicht aktiv teilnehmen. Aber die Vorbereitung hat schon Spaß gemacht. Mit mir habt ihr nun einen weiteren Spieler auf Welt 1 gewonnen denn ich werde weiter spielen.
 
Oben