• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Lieblingsarbeiten auf Welt 11

DeletedUser

Silberabbau
silver.png
Grizzlybären jagen
grizzly.png
Schatzsuche
treasure_hunting.png
Ich weiß, Engelface owned :D
 

DeletedUser

dann wohl alle arbeiten^^
naja gut ich kann auf 10 als schussduellant glaub weniger als 10 arbeiten netxD
 

DeletedUser17965

Meine Lieblingsarbeit ist ganz klar Siedlertreck beschützen xD;):):D:p
 

DeletedUser

Meine ist Schuhe putzen,da finde ich immer Geld und die Arbeit ist voll cool
 

DeletedUser

EXP: Wölfe, Duelle, Büffel, Missionieren
$: Silberabbau, Wald roden, Duelle
Glück: Muni, Indis, Missionieren
 

DeletedUser

Mal wieder neu, hier ist ja kaum mehr was los :(

EXP: Herrenhaus/Wölfe
$$$: Silberabbau/Quacken
Glück: Feuer/Muni
 

DeletedUser

Vielleicht Zug überfallen, Raddampfer fahren, Einbruch, Poskutsche überfallen und Gefangenentransport? Ich rate halt mal.
 

DeletedUser

Was kannst DU denn für Arbeiten machen? Schuhe putzen und im Duell verlieren, oder?:D:D:D
 

DeletedUser

Was kannst DU denn für Arbeiten machen? Schuhe putzen und im Duell verlieren, oder?:D:D:D
Ne, das sind doch deine einzigen Arbeiten. :p

PS: Ich tippe mal, dass er Zug überfallen, Raddampfer fahren, Einbruch und Poskutsche überfallen sicher kann. Bei Gefangenentransport bin ich mir nicht sicher.
 

DeletedUser

Ich denke nicht, dass er Raddampfer fahren knn, weil die Arbeit eigentlich unsinnig ist, und eine schlechte Skillung erfordert.
 

DeletedUser

OMG. Ist dir schon mal in den Sinn gekommen dass man für die 75er Quest Raddampfern muss?
Außerdem ist die Leiten-Skillung, die man dafür benötigt nicht unsinnig sondern unerlässlich für Fortkämpfe und keineswegs schlecht. Und zweitens ist das ein guter Geldjob für die Leiten-Skiller, die davor nur Wald roden und Windräder bauen hatten. Also denk nächstes mal lieber nach, bevor du hier planlos irgendwelche Arbeiten und Skillungen schlechtmachst, von denen du keinen Plan hast... :mad:
 

DeletedUser

Also ich finde die Skilungen für allesamt Quatsch, wenn sie dir gefallen, bitte.
 
Oben