• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Grafikwettbewerb - Weihnachtsgrafik

DeletedUser

design

ja wenn mans genau nimmt, gabs:mad: ja im Wilden Westen ünerhaupt keinen Schnee, kein Weihnachten...
 

DeletedUser

Ist ein bestimmtes Format notwendig bzw. darf auch eine SWF Animation gewählt werden?
 

DeletedUser20316

Soll das jetzt als Hintergrund für'n ''Forum'' werden, oder für die Hauptseite?
Sollen wir dort noch Platz für anderes lassen (log-in...) Oder gilt der ''Kampf'' nur so zum Spaß, das ihr etwas weihnachts-stimmung bekommt?


 

DeletedUser17827

@Joony
gibts hier irgendwo die gerenderten datein von den charakteren wie oben neben thewest im Titel?

das würds sehr erleichtern^^

und darf auch Text rauf?
 

DeletedUser

Und muss es 100% zum Wilden Westen passen, oder darf man auch schnee benutzen?
 

DeletedUser20316

also ich hab Schnee schon mit eingebaut, sonst ist es ja nicht so richtig weinachtlich :)
 

DeletedUser20316

gibts hier irgendwo die gerenderten datein von den charakteren wie oben neben thewest im Titel?

das würds sehr erleichtern^^


Du kannst, wenn du bei der Charackter wahl bist, auf das Bildchen und dann Grafik Anzeigen. Da hast du dann ein paar bildchen ;)
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Wir werden das Hintergrundbild eventuell für eine "Eventwebseite" benutzen, wenn der Gewinner damit einverstanden ist und uns die Ergebnisse gefallen. IUhr braucht darauf aber nicht besonders Acht zu geben. Ziel ist für euch einfach nur, eine weihnachtliche Situation zu erstellen und nicht zu viele details einzubauen. :)
 

DeletedUser20316

Okay :)
@sran: Das weiß ich nicht... aber ich denke das brauchen wir nicht^^
 

DeletedUser

Außerdem sieht das für mich nach Schneelawine aus
Was nicht hißt das meins besser ist:whistle:
 

DeletedUser20316

Naja, ich find's gut wenn einer was rein stellt!
Dann weiß man wie so die chancen stehen :p
Aber ich lass mir da viel Zeit! Wir haben ja bis November auch Zeit:)
 
Oben