• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Grafikwettbewerb - Weihnachtsgrafik

DeletedUser

Hier mein Bild.
Ist aber noch lange nicht fertig, nur ein Zwischenergebnis:

thewestxmascr.jpg


Was das übertriebene "Copyright" in Form meines Nicks angeht:
In dem Bild steckt ne Mende Arbeit. Ich hab mit einer weissen Fläche angefangen.
Damit niemand auf die Idee kommt, das Bild oder Teile davon zu "privatisieren".
;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser17019

  • Bitte auf eine Autorenkennzeichnung im Bild selbst verzichten

Wenn du wirklich vorhast das Ding hier zu gewinnen, dann solltest du diesen Hinweise aus dem Erst-Post beherzigen ;)
Das Bild sieht nicht schlecht aus, aber durch durch deinen Namen an jeder Stelle, verliert es an Aussagekraft. Manchmal ist weniger mehr. Und es findest sich immer eine Stelle, wo man ganz gehim ein Copyright einfügen kann und wenns nur auf dem Etikett einer Whiskeyflasche ist :whistle:
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
SIeht echt klasse aus. Nur die Kirche wirkt irgendwie komisch. Vielleicht solltest du an Joony aber ein Exemplar ohne Text schicken;)
 

DeletedUser

Ihr habt mich ein wenig falsch verstanden.
Die Version die an joony geht ist natürlich "clean"
Nur für das Forum hab ich die Namen eingefügt.
So wie es jz ist erkennt man ja auch nicht alles.

Wenn ihr wollt, kann ich sobald ich weitergekommen bin, die Bilder hier auch posten.

Ist ja wie gesagt, noch nicht fertig.
Ein "Work in Progress" ;)
 

DeletedUser

wow das sieht echt super aus! sehr schön!

aber ich hab noch nicht ganz verstanden: für was soll das bild verwendet werden? als login seite oder wie??
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Ich freue mich auf dein Ergebnis, Schloch, das sieht vielversprechend aus! :)
 

DeletedUser

soll anscheinend ein gutes Bildbearbeitungsprogramm sein

Ich bleib da lieber für Screenshot bearbeiten oder ähnliches (solange es keine ganz hochwertigen Bilder seien sollen) bei dem guten neuen Win7 Paint
 

DeletedUser

Nää, ich mag gimp überhaupt nicht.

Ist nur ein Abklatsch von Photoshop, aber ist ja immerhin freeware.
 

DeletedUser20316

also nicht für die loginseite?

Hier die antwort:

Wir werden das Hintergrundbild eventuell für eine "Eventwebseite" benutzen, wenn der Gewinner damit einverstanden ist und uns die Ergebnisse gefallen. IUhr braucht darauf aber nicht besonders Acht zu geben. Ziel ist für euch einfach nur, eine weihnachtliche Situation zu erstellen und nicht zu viele details einzubauen. :)
 

DeletedUser19894

Das ist meins

dubinwesternsaloonmfvtn6yog.jpg

Ich mach da noch ein wenig Weihnachtsschmuck mit rein:rolleyes:
 

DeletedUser7571

[*] Neben Grafiken aus dem Spiel dürfen auch externe Grafiken verwendet werden - allerdings bitte unbedingt darauf achten, dass die Fremdgrafiken nachweislich nicht urheberrechtlich geschützt sind (ganz eigene Kreationen sind natürlich erwünscht!)
Sollte dieses Bild wirklich nicht selbst erstellt worden sein, dann verweise ich mal auf den ersten Post von Joony.
Hoffe, du besitzt die Rechte dafür. :rolleyes:
 
Oben