• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Blitzkrieg Anthology mit windows 7

DeletedUser

hallo kennt noch jemand Blitzkrieg Anthology ich würde es mal gerne wieder spielen hab aber mitlerweile windows 7 gibts da ne möglichkeit das auch mit windows 7 (home premium 64 bit) zu spielen
 

DeletedUser

Hallo,

Nunja nach den Berichten zufolge steht drin das man einen Pentium III mit 800 Ghz braucht, aber das Spiel nur bis Windows XP kompatible ist.

Da du die Home Edition hast, kann es passieren das es nicht funktioniert.

Weil in der Home Premium Edition gibt es kein XP Kompatibilitätsmodus, denn den hat man ab der Pro und bei der Ultimate Version dabei.

Seit dem 22.10 diesen Jahres, kann man sich den Kompatibilitätsmodus bei Microsoft herunterladen, ob der dann auch bei der Home Edition funktioniert mag ich bezweifeln.

Aber ob sich dann ein Upgrade zur der Ultimate lohnt für ein Spiel, das würde ich eher nicht denken.

Hier die Auflistung:

http://windows.microsoft.com/de-DE/windows7/products/compare
 

DeletedUser

Es kann ja sein das einige von Euch eine höhere Version haben, aber den Modus nicht verfügbar hat.
 

DeletedUser7571

Also ich hab Win 7 Home Premium und kann Programme im Kompatibilitätsmodus ausführen, ohne vorher ein Add on runter geladen zu haben.
 

DeletedUser

joa ich hatte schon unter vista einen Kompatibilitätsmodus... und unter 7 auch wieder

einfach eigenschaften _> kompatibilität und dann das entsprechende auswählen

achso und als administrator ausführen soll bei einigen spielen auch schon was geholfen haben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Weil in der Home Premium Edition gibt es kein XP Kompatibilitätsmodus, denn den hat man ab der Pro und bei der Ultimate Version dabei.

Sry, aber entweder bilde ich eine Ausnahme oder du redest schlichtweg Müll.. ich habe auch Home Premium und nen XP Kompi-modus...
 

Lastpheonix

Revolverheld
Ehemaliges Teammitglied
ab Win 7 Home Premium gibt es Ein Kompabilitäts Modus ( win 2000 sp4, win XP sp 2 und sp3 und Win vista)

aber Win 7 Professionel gibt es eine XP Modus und auch den Kompabilitätsmodus ;)

ich muss da zu sagen der Kompabilitätsmodus arbeitet nicht so gut als wenn man den XP modus und den Kompabilitäts modus nutzt

Bei Win 7 Homepremium muss man den XP Modus erst installieren ;)

XP modus was ist das -> das ist eine Art Virtuele Maschine die ein Nahtloses arbeiten unter Win 7 möglich macht

Quelle für eine Anleitung
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben