• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Fortklau! am 9.01.11

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Howdy,

was ich da grad seh und lese ist der hammer, so was von genial!

Die WEK und die INFANTERIE machen gemeinsame Sachen, find ich geil!

Worum geht`s?

Wir nehmen Rejection alle Forts weg :D!

Find ich gut, wer sich unehrenhaft benimmt wird bestraft :D
 

DeletedUser

Da wird auch endlich mal ein low level Spieler einen FK Platz bekommen! :)
 

DeletedUser

:D vollkommen richtig! Morgen können angreifer immer rein kommen :D!
 

DeletedUser

Die ham auch ein ESC Fort angegriffen , da gibts ne riesengroße Klatsche ;)
 

DeletedUser

Dann wissen wir wenigstens wo die ganzen goldenen Gewehre sind!
 

DeletedUser

soso... :D werden wir ja dann sehen! Am besten übernehmt ihr die deff dort und lasst rejection mit ihren 50 leuten die restlichen 7 forts deffen :p
 

DeletedUser

oder ihr sagt uns wo es die meisten exp gibt oder esc teilt sich auf alle 8 forts auf ^^
 

DeletedUser17489

der angriff vom lächerlichen pix-pix-bund kann vernachlässigt werden.
 

DeletedUser

nur um das nochmal zu hinterfragen ... Die WEK & Das Bnd´s rund um die TWA machen gemeinsamme sache weil ? ^^
 

DeletedUser

einfach peinlich mir ist vollkommen egal was rejection angestellt hat oder wie auch immer.

Tatsache ist ihr solltet euch schämen, bin mit sofortiger wirkung bei der WEK ausgetreten und werde in zukunft niemand mehr von den beteiligten Allianzen unterstützen sowas erlaubt mein Ehrgefühlt garnicht.

Wer auch gegen so Aktionen ist kann mich einladen, in duellen muss ich auch keine exp bekommen mir reichts Leute die bei sowas dabei sind zu ärgern in zukunft.

grüße
schemel
 

DeletedUser

wenn du lust hast kannst du zu uns kommen :D
Aber mal Ehrlich WEK und Infanterie in Zusammenarbeit ?!?! Nö
 

DeletedUser

@ Schemel : da fällt mir ein Bnd´s ein ESC :D
wenn du willst kann ich ja mal micky fragen ob er dich einlädt ;)
 

DeletedUser6864

Die WEK & Das Bnd´s rund um die TWA RoughRiders machen gemeinsamme sache, weil tigger74 ein ein Falschspieler ist, indem er beiden Seiten Seiten Spy infos aus der jeweils anderen Seite gegeben hat um sich so bei beiden einzuschleimen, außerdem haben die sich ihre Forts im Endeffekt erstunken und erlogen, also gehen die Forts nun an uns. ^^

...
 

Blade1965

<b>Sheriff</b>
einfach peinlich mir ist vollkommen egal was rejection angestellt hat oder wie auch immer.

Tatsache ist ihr solltet euch schämen, bin mit sofortiger wirkung bei der WEK ausgetreten und werde in zukunft niemand mehr von den beteiligten Allianzen unterstützen sowas erlaubt mein Ehrgefühlt garnicht.

Wer auch gegen so Aktionen ist kann mich einladen, in duellen muss ich auch keine exp bekommen mir reichts Leute die bei sowas dabei sind zu ärgern in zukunft.

grüße
schemel

Das ist deine pers. Meinung.
Leider scheinst du ja die Vorgeschichte nicht zu kennen.
Was hat das mit Ehre oder Ehrgefühl zu tun?
Sich so schnell über etwas aufzuregen und ne Allianz deswegen zu verlassen hat auch nichts mit Ehrgefühl zu tun.
Wem willst du als nächstes weglaufen?
 

DeletedUser

Das ist deine pers. Meinung.
Leider scheinst du ja die Vorgeschichte nicht zu kennen.
Was hat das mit Ehre oder Ehrgefühl zu tun?
Sich so schnell über etwas aufzuregen und ne Allianz deswegen zu verlassen hat auch nichts mit Ehrgefühl zu tun.
Wem willst du als nächstem weglaufen?

Wäre eventuell mal interessant die Geschichte hier zu erläutern.
 

DeletedUser

@ King Gail :
und deswegen Kämpfen leute zusammen die sonst nur gegeneinander Kämpfen ... hm ^^ sowas nenn ich einfach nur Fortgeil
 

Blade1965

<b>Sheriff</b>
Warum?
Die betreffenden Leute werden schon wissen, was los ist.
Habt ihr auch gemerkt, dass Infanterie und WEK nicht zusammen angreifen?
Ist halt nur nen gemeinsamer Termin :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben