• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Fortklau! am 9.01.11

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Da hier schon mehrfach von den Angreifern gesagt wurde, dass sie Ihre Seite voll bekommen werden, würde ich alle neutralen Kämpfer bitten sich bei den Verteidigern anzumelden, damit die Kämpfe spannend und gut werden! Ich denke das ist im Sinne aller Beteiligten! :up:
 

DeletedUser

Na und? Wir wollen nur gerechtigkeit...

@ JSCF01:

Du sagst wir seien Noops, werden wir ja dann sehen, wer heute die Forts behält!
Im übrigen, merkst du wie du wieder rumschleimst?
Nicht anderst als Tigger!


jo du drehst gerechtigkeit auch immer wie es dir passt ^^
 

DeletedUser

Na und? Wir wollen nur gerechtigkeit...

@ JSCF01:

Du sagst wir seien Noops, werden wir ja dann sehen, wer heute die Forts behält!
Im übrigen, merkst du wie du wieder rumschleimst?
Nicht anderst als Tigger!

Im übrigen hat doch JSCF01 doch gerade genau das getan was die Person auch tat. Einmal schleimt man bei der einen Seite einmal bei der anderen!


Also für euch hab ich noch nie rumgeschleimt.
Du wiederholst dich..sehr oft!
Ja,ihr seid Noobs.
Es geht mir nicht darum ,wer das Fort behält.
Sondern um euer Teamplay und eure Duell"angelegenheiten".
Bei den oben genannten dingen seit ihr versager.darum ging es mir.
Nein ,ich schleime nicht rum.Das ist einfach nur meine ehrliche Meinung,wenn du das nicht verstehst,tja,nicht meine Schuld
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

da zeigst du nun endlich mal deinen wirklichen horizont. :no: zähl die 2 spieler auf, zu denen du mal kontakt hattest, theoretisch könnten da noch so 10-20 sein, aber der rest? nee, der rest kann nix sein...


Also die Typen habe ich schon lange beobachtet,duelliert,etc.
Der Rest besteht aus Versagern.Mehr kann man dazu nicht sagen

rexi, ich sags nur ungern, aber deine 5-wörter-kommentare nerven langsam...

das waren 8 wörter^^

Das nennt ihr Angriff?
Da stehn an jedem Fort unter 30 leute? *pfeif*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser359

Hihi die Infanterie bekommt kalte Füße wegen des Forts mit der ESC:

Trefferpunkte gesamt
- 1426 LP

Trefferpunkte gesamt
- 434 LP Micky1992 fällt in Ohnmacht. Steffen0503 gewinnt das Duell, bekommt 78 Erfahrungspunkte und erhält von Micky1992 $ 1409.




War leider ein paar Stunden zu früh ^^ Bis dahin bin ich wieder "geheilt" und hab zudem noch KO-Schutz. Besten dank *g*
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Mich als unbeteiligten neutralen Verteidiger hat auch einer, der sich secretary nennt, angegriffen und 500$ gewonnen. Meinen Glückwunsch nochmal:)
 

DeletedUser1879

Hihi die Infanterie bekommt kalte Füße wegen des Forts mit der ESC...
interpretationssache du golfschlägerjäger...:D
wir gehen unserem normalen verhalten nach, wie bei jedem fortkampf.
der gemeine INFANTERIST ist halt ein gewohnheitstier... hihi

lg, sec
 

DeletedUser

:D Irwie könnt ihr nicht damit umgehen, dass etwas so ist...!

Die aus Rejection heule jezt, weil sie hald in der Rangesliste nicht mehr oben sein werden.
ESC, findet alles scheiße (Vermutlich, da sie eines ihrer wenigen Forts verlieren)


Sec, hat vorher alles zur aussage von JSCF01 gesagt, also braucht dieser spieler sich nicht mehr zu wort melden! (im übrigen bekommst du noch besuch!)

Naja im übrigen freu ich mich das mein threat so große beteiligung hat... :D hat er gar nicht verdient!
 

DeletedUser

Jo mich ham se auch in Arbeitsklamotten KO gehauen , naja in der Off wird das sehr schmerzhaft für die werden wenn ich zurück aus dem KO bin , aber heute verteidigen wir erstmal ordentlich das Fort :p
achja Micky ich plan nach dem Ski Urlaub wohl doch sowas :D
 

DeletedUser

Sec, hat vorher alles zur aussage von JSCF01 gesagt, also braucht dieser spieler sich nicht mehr zu wort melden! (im übrigen bekommst du noch besuch!)


Wie armselig,mich auf Grund von Forumposts anzugreifen :whistle:

Geht außerdem schlecht,da ich noch 1 Tag Schutz hab ;)
 

DeletedUser

Wir warten schon drauf :D

__________________________________
meinst du das?

Trefferpunkte gesamt
- 53 LP

Trefferpunkte gesamt
- 1308 LP Howdy342 gewinnt das Duell, bekommt 467 Erfahrungspunkte und erhält von Tarek2 $ 888.
 

DeletedUser

:D Irwie könnt ihr nicht damit umgehen, dass etwas so ist...!

Die aus Rejection heule jezt, weil sie hald in der Rangesliste nicht mehr oben sein werden.
ESC, findet alles scheiße (Vermutlich, da sie eines ihrer wenigen Forts verlieren)


Sec, hat vorher alles zur aussage von JSCF01 gesagt, also braucht dieser spieler sich nicht mehr zu wort melden! (im übrigen bekommst du noch besuch!)

Naja im übrigen freu ich mich das mein threat so große beteiligung hat... :D hat er gar nicht verdient!

Wo hat ein No Name spieler ein so großes EGO her ?
 

DeletedUser

Hab ich nicht nötig ;)
Hm... ihr bekommt ja nicht grade viele Atter zusammen ist ja lachhaft was da steht
 

DeletedUser

hättet ihr nicht um 18 uhr oder so angreifen können?
Man man man
Ich hab ein reales Leben,und das beinhaltet nicht,dass ich um 20:30 The West spiele -.-
Dreck :D
 

DeletedUser

wir auch, nur unseres beinhaltet nicht das wir um 18 uhr tw spielen :)

aber das hier soll sich nicht zum Privat-Streitpunkt werden!
 

DeletedUser

LOL
Ein Fort von euch wird morgen von einem Level 15ner angegriffen
WIE GEIL :D
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben