• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Duellanten unter sich

DeletedUser

Ich beachte zwar den Ehren/Errichtercodex mit aller härte*gg*,
jedoch finde ich ist diese Einstellung seine eigene Entscheidung!
Wenn man ihn beachtet greift, greift man keine Errichter an,
wenn man ihn nciht beachtet greift mman nunmal Errichter an^^
 

DeletedUser

[report=535326de29e4a446]NPC Duell: RonCorleone vs. Der Falsche John[/report]

Ich hab gegen den falschen John verloren wo gibts den sowas :D

download.php
 

DeletedUser

ich wusste garnicht das man gegen den verlieren kann :D was für ein geiler Start und Kleidung war angelegt :D
 

DeletedUser

Gleiches Level, Duellant:

Trefferpunkte gesamt
- 15 LP
Trefferpunkte gesamt
- 49 LP
thegothicer gewinnt das Duell, bekommt 27 Erfahrungspunkte und erhält von Crossy9 $ 26.

2 Level über mir, Duellantin:

Trefferpunkte gesamt
- 15 LP
Trefferpunkte gesamt
- 30 LP
thegothicer gewinnt das Duell, bekommt 39 Erfahrungspunkte und erhält von Chischteltina $ 89.
:)
 

DeletedUser

Trefferpunkte gesamt
- 54 LP

Trefferpunkte gesamt
- 143 LP Siranges gewinnt das Duell. Krieger der roten Hand hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt Siranges nichts.
 

DeletedUser13032

NPC Duell: sneaky bastard vs. Kopfgeldjäger

sneaky bastard
Stufe 33
Duellstufe 33
Herausforderer
undertaker_small.png
spanner.png

pepperbox.png

bountyhunter_small.png
Kopfgeldjäger

Trefferpunkte gesamt
- 126 LP

Trefferpunkte gesamt
- 202 LP sneaky bastard gewinnt das Duell. Kopfgeldjäger hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt sneaky bastard nichts.
 

DeletedUser

mr.bash gewinnt das Duell, bekommt 44 Erfahrungspunkte und erhält von Picadore $ 2.


ich level 12 , er 18 ich weiss das ich langsam level und ich hätte eig. 62 ep bekommen ( blöde moti -.-
 

DeletedUser

Werde angegriffen

German Rebel gewinnt das Duell, bekommt 31 Erfahrungspunkte und erhält von gangstar1 $ 152

( Firma dankt ! )
 

DeletedUser13032

NPC Duell: sneaky bastard vs. Mister Brown heute um 22:05 Uhr


sneaky bastard
Stufe 36
Duellstufe 36
Herausforderer
undertaker_small.png
sharp_bowie.png

peacemaker.png

dalton.png
Mister Brown

Trefferpunkte gesamt
- 109 LP

Trefferpunkte gesamt
- 280 LP sneaky bastard gewinnt das Duell. Mister Brown hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt sneaky bastard nichts.


und damit den errichterquest beendet :)
 

DeletedUser

200 Trefferpunkte
Serium wird ohnmächti BenNYxDD gewinnt das Duell .:lol:

:boone:
 

DeletedUser

Trefferpunkte gesamt
- 45 LP

Trefferpunkte gesamt
- 63 LP Senor Fere gewinnt das Duell und bekommt 100 Erfahrungspunkte. Snow-Dog hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt Senor Fere nichts.


Wer bietet mehr? :p
 

DeletedUser

Kein Treffer

Trefferpunkte gesamt
- 229 LP --Schlumpf-- fällt in Ohnmacht. Schemel gewinnt das Duell, bekommt 43 Erfahrungspunkte und erhält von --Schlumpf-- $ 4.

Um Seinen Spruch zu klauen nachdem er auf die kleinen bei mir ist : "Hallo Ich Duelliere keinen Ich makiere mein REVIER"
 
Oben