• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Rekorde - The West Deutschland (Diskussionsthread)

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
In diesem Thread wollen wir alle Spielrekorde der deutschen Version von The West festhalten und damit die Spieler verewigen, die etwas ganz besonderes geschafft haben.


Regeln:
  1. Wenn ihr einen neuen Rekord aufgestellt habt, macht davon bitte direkt einen Screenshot und setzt diesen zusammen mit Rekord, Spielwelt, Charaktername, Datum und Uhrzeit hier in den Thread. Schreibt bitte den zu meldenden Rekord auch als Text in den Beitrag, da im Screenshot oft auch noch andere Daten als der zu meldende Rekord zu sehen sind. Auf dem Screenshot sollten Spielwelt, dein Charakter und der Rekord an sich zu sehen sein. Bitte hebt unbedingt auch den Bericht (falls vorhanden) im Spiel auf und löscht ihn nicht, damit wir den Rekord überprüfen können
  2. Seid so fair und faked nichts.
  3. Sollten zwei Spieler den gleichen Rekord haben, wird derjenige in die Liste aufgenommen, der sich zuerst gemeldet hat.
  4. Neue Rekord-Kategorien sind willkommen, wenn sie nicht blödsinnig sind.
  5. Wenn jemand seinen eigenen Rekord überbietet, ist ein Meldeabtand von mind. 4 Wochen einzuhalten.
Nachtrag:

Wer seine URL und Dinge außerhalb des Spielscreens nicht abfotografieren will, dem bieten wir hiermit folgende Lösung an:

Geht auf Einstellungen -> Signatur und macht einen Screenshot auf der man den Rekord und diese Signator vollständig sieht.
Darauf sind alle Informationen dann auch enthalten.
Wer weiterhin einfach die URL mit fotografiert wird auch eingetragen.

Rekordbeispiel.png


Ab sofort werden alle Rekorde zur besseren Übersicht hier geführt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser21827



wäre mal ne neue kategorie:
meiste an einem tag gecraftete gegenstände
:lol::whistle:

edit: und ja ich weiß dass es nen stumpfsinniger rekord ist der bei 288 seine grenze hätte :p:hmpf:

[eingetragen-juni]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

und täglich grüßt das .... ... äh der errichter :D

unser errichter haebchen hat auf welt Colorado zugeschlagen ;)
[report=271025290eb4b0f30d]Arbeitsbericht: Kirche ausbauen[/report]

unbenanntts5u3xcw9q.jpg


[eingetragen - juni]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser337

4 Jahre The West, ist für mich und noch wenige andere Spieler, Rekord.
Würde sagen starten wir ins nächste Jahr und schauen wir wie sich das Spiel weiterentwickelt.
 

DeletedUser14976

Kann man nicht doch, den Login Bonus Rekord, erweitern.
Höchste Login Bonus (nach dem NPC update) :up::







Dummerweise habe ich durch meine ganzen account die Hasen verpeilt und mr sind 7.500 Exp durch die lappen gegangen, also is da mit geduld und fleiß noch mehr drin :D.

Wäre echt nett wenn ihr diesen Rekord noch einfügt, is ja nich so einfach wie nur NPC´s hauen, die noch massig exp brachten :lol:.
 

DeletedUser

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

bevor es daran scheitert nochmal:

Höchster Erfahrungsgewinn in einem Duell. Welt 1 Nothing mit 1387 EP.. Bericht is auf der 1 auf meinem Profil zu sehen...

Bild gibts extra für juni auch noch.. http://tinypic.com/r/9zwnlf/6

Ich kann auch noch nen Notar beauftragen wenn Dir das ni reicht

[eingetragen - juni]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Meisten Kämpfe um ein Fort: Welt Arizona

scaled.php


DD First Strike

[eingetragen - juni]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser10539

ne zu aufwändig^^ außerdem verändert sich das ja fast dauernd^^

juni nimm mal lieber mein KG-gewinn auf, da hatte ich nen screen gepostet :p


wieso ZU aufwendig???

erfahrungspunkte haben sich am anfang auch ständig verändert... doch mit der zeit pegelt es sich ja ein.weil sich eben die dauer 24/7 player von den normalsterblichen abheben ^^



€ und irgendwann muss man ja mal nen rekord beginnen.

[eingetragen - juni]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

T.Rottel auf Arizona:
wcJd


[eingetragen - juni]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Neuer Duellrekordschaden: 3993 Schaden auf W9

3993schaden.png


[eingetragen - juni]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

http://prntscr.com/9lg2u

Der "deutsche" schadensrekord im FK geht ab Heute an einen Polen.^^

20375 Schaden endi07pl w10

[eingetragen-juni]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben