• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Sammelthread für kleine Verbesserungen und Ideen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Genau. Und man könnte auch spezielle Bestellungen für Spieler reinstellen.

Zum Bei Spiel: Nur Für Stadtsmitglieder
Nur für Bündnismitglieder
Für alle kaufbar
Für ******
(Spielernamen eingeben)

das wäre doch auch hilfreich.
 

DeletedUser17830

170211192810_my_plan.png


Ich wäre dafür wenn das obere Feld "Energiezunahme" heißt.

Ich denke da an folgendes!
Man kann dann bei Arbeiten (geringer Fundwert) diese "Energiezunahme" finden.

Z.b.

Apfel= +1Stärke
Stückchen Brot= +6 Lebenspunkte
....

lg Werder
 

DeletedUser17547

Wie wäre es wenn der Verkäufer weiß welcher Spieler das Objekt gekauft hat.
ZB:
Auktion beendet
Der Gegenstand Stück eines Zettels (Teil 1) wurde von dem Spieler xxx für $ 13500 verkauft. Du kannst das Geld bei dem Markt abholen, wo es verkauft wurde.

finde ich auch



ich bin eigentlich nicht forenaktiv, werde also wahrscheinlich nicht mehr darauf antworten.


wenn auf dem markt was versteigert wird, ist es für denjenigen, der bietet, sinnvoll einige minuten vor ende noch kurz um wenige dollars zu erhöhen. es wird also gar nicht wirklich geboten, sondern man wartet bis die versteigerung abläuft und bietet dann im letzten moment mit.
daher dachte ich, dass es sinnvoller ist wenn die versteigerung nach jedem gebot mindestens weitere 24h läuft.
 

DeletedUser

Nachdem mich mal wieder wer gefragt hat was mein Profil bedeudet(farbcodes für den irc):
Wie wäre es mit einen igm-Notizblock? Haben ja die meisten games,warum nicht TW?
 

DeletedUser

Kleine Chat idee:
Klingt zwar etwas... doof... aber eine Deaktivierung der Farben für einen selbst im Chat währe etwas Nettes. Damit meine ich das egal in welcher Farbe im Chat geschrieben wird es nur in der Original Farbe angezeigt werden. Grund ist einfach, das ich immer wenn ich in den Chat komme im Country Chat ein Farbengewitter sehe wo mir die Augen ausfallen. Besonders Abends wo ich eh schon etwas Müde bin ist so ein Farbengewitter sehr nervig, schließlich muß ich trotz allen alle Chats im Blick behalten (Diploarbeit).

Grüccle
 

DeletedUser22664

ich hab mal ein oar ideen...

1. das indianer-set
man könnte 'scharfer tomerhawk' (waffe) und 'friedenspfeife' (produkt) zum indianerset hinzufügen.
zusätzlich könnte man noch 'Lederleggins' (hose, muss noch entwickelt werden) hinzufügen.

2. Produkte
man könnte es so machen das bestimmte produkte APs einbringen. z.B:
Lasso- 10 ap auf pferde fangen
hammer- 10 ap auf zäune reparieren
aber nur sinvolle sachen!
nicht: tequilla- 10 ap auf agaven pflücken

3. Sets
was auch noch toll wäre: sets mit hose und gürtel
 

DeletedUser

2. Produkte
man könnte es so machen das bestimmte produkte APs einbringen. z.B:
Lasso- 10 ap auf pferde fangen
hammer- 10 ap auf zäune reparieren
aber nur sinvolle sachen!
nicht: tequilla- 10 ap auf agaven pflücken

Was bringen dir die Arbeitspunkte wenn du die Arbeit schon kannst.?
 

DeletedUser

Wie wäre es, wenn man Telegramme an einen anderen Spieler weiterleiten kann? Das vermisse ich ziemlich oft...
 

DeletedUser

Hab eine kleine Idee den Markt betreffend, und zwar, dass man sich alle in einem bestimmten Zeitrahmen auslaufenden Aktionen anschauen kann, da es teilweise sehr viel Arbeit ist, einen Markt mit 150 Gegenständen nach bald ablaufenden Auktionen durchzusuchen...
 

DeletedUser

2011-02-27 11:45:07
Guten Tag,

ich hätte einen Vorschlag, und zwar folgenden:

______________

Bei Myfreefarm, kann man Coins (Nuggets) auf dem Markt kaufen.
Spieler, die Geld für das Spiel ausgeben wollen, kaufen Coins für echtes Geld und andere können sie auf dem Markt kaufen.

______________

Ich fände es gut, wenn es das bei The West auch geben würde, da es für beide gut ist, sowohl für die Spieler als auch für euch.

Die Spieler die eh nie Geld für solche Spiele ausgeben, kaufen dann evtl. doch Nuggets, mit Spielgeld

Die Spieler die sowieso geld dafür ausgeben, kaufen dann evtl. noch etwas mehr, und verkaufen sie, und erhalten dafür Spielgeld

_____________

So, das wars, ich hoffe, es wird was daraus!

Viele Grüsse yawo
 

DeletedUser

da hab ich auch schon dran gedacht
aber man müsste dan einen mindest verkaufswert drauf machen sonst ´werden die immer billiger
 

DeletedUser

Ja, ausserdem könnten sich gewisse leute nuggets für 1$ verkaufen...

ich denke, 100$ pro Nugget wäre angepasst,
dann kann man sich zwei wochen premium mit 5000$ "erkaufen"
:D
 

DeletedUser

aber ich glaube es gibt ein problem mit den leuten die sonst geld für Premium ausgeben würden und so jetzt einfach Spielgld ausgeben
 

DeletedUser

mhmh

nein, das ist glaub nicht so,
weil irgendwo her kommen die nuggets ja doch,..

konkret, die die gerne geld ausgeben, geben evtl. noch etwas mehr aus, solche die eh keine geld ausgeben, haben so die chance, neben sponsor pay auch mal pa zu haben
;)
 

DeletedUser

Es sollte wie bei Rückkauf der Fertigkeitspunkte sein. Jeder gekaufte Nugget kostet 100$ mehr. Und weil die Nuggets so Wertvoll bei The West sind, wird die kaufsumme nicht verringert.( Der Preis sinkt nicht sondern bleibt)

Aber ich bin mir sicher dass alle einen Contra für diese ideen geben werden.
 

DeletedUser

du hast es falsch verstanden,
nicht Innogames verkauft nuggets, sondern spieler untereinander...

dann werden sie nicht teurer, die spieler können selbst wählen, wieviel sie verlangen , es muss aber über einem gewissen preis liegen
 

DeletedUser

und der preis muss sinken, sonst bezahlt man ja irgendwann 20000 dollar für ein nugget...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben