• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Projekt: Dänen Besiedeln

DeletedUser

Das Projekt ist natürlich nicht gescheitert.
Die Einwohner wechseln alle nach Germany, was so wie so viel besser ist, weil wir dann alle in einer Stadt sind. Wir müssen zwar die Forts zurückholen, aber das wird nicht schwer.
Tarek2, ich find das einfach scheiße von dir, es hieß, dass wir weiterhin zusammen arbeiten wollen.
Und CK090, was soll das ganze?
 

DeletedUser16831

*Kopfschüttel*

Ich finds einfach nur lächerlich wie sich einige verhalten
 

DeletedUser

Das Projekt ist natürlich nicht gescheitert.
Die Einwohner wechseln alle nach Germany, was so wie so viel besser ist, weil wir dann alle in einer Stadt sind. Wir müssen zwar die Forts zurückholen, aber das wird nicht schwer.
Tarek2, ich find das einfach scheiße von dir, es hieß, dass wir weiterhin zusammen arbeiten wollen.
Und CK090, was soll das ganze?

Von wem hieß das ? ich hab nichts gesagt mit zusammenarbeit , die Leitung hat damals einen 20-10 fortkampf vergeigt und mir die schuld gegeben ^^
 

DeletedUser21827

Deutschland Blamiert sich bis auf die Knochen bei der 19:0 Niederlage gegen Dänemark somit fällt GermanyIV in Dänische Hände als 18 Atter 19 völlig überforderte Deffer killen :)
Tarek2 war mit 2 Ko´s (Coffins+Der Metzger) maßgeblich an diesem Erfolg beteiligt und wurde mit 385 Exp und 1081$ für seinen Einsatz belohnt :)
CK090 dreht nach der Niederlage durch und entlässt alle Spieler aus Sweat Water ... ist das Projekt gescheitert ?

Dazu sollte einfach gesagt werden, dass auf Seiten der Angreifer bis auf Verräter Tarek die Durchschnittsstufe bei Lvl 80 gelegen haben dürfte und bei den Verteidigern bei Lvl 30.

Allerdings lässt die Teilnahme an einer Deff mit 16 von 49 Leuten schon berechtigte Kritik zu...

Und Leute wie Tarek die sich im FK verstecken um möglichst viele EP zu bekommen und aufgrund dessen aus dem Bündnis "gegangen werden" dürften bei niemandem beliebt sein, außer bei den jeweiligen Gegner wenn ihnen ein Fort in die Hände fällt.

Gruß jkay
 

DeletedUser

da hast du doch glatt fish bones vergessen :rolleyes:
außerdem hab ich mich diesen FK nicht versteckt , stand durchgehend an der front und hab die hälfte meiner LP verloren ^^
 

DeletedUser

Deutschland blamiert sich nicht wegen eines verlorenen FKs. Deutschland blamiert sich wegen Tarek2. Ist das nicht peinlich, die ärgsten Feinde im eigenen Land zu finden? Was müssen die Dänen denken?
 

DeletedUser

Es ist lächerlich. Tarek du hast den Fortkampf damals vergeigt, weil du nur auf deinen Vorteil aus warst. Selbst Fish bones hat sich kurz vorher bei einem anderen Fortkampf über dich aufgeregt, weil du dich nicht an die Leitung gehalten hast. Und jetzt schließt ihr euch zusammen? Was für ein lächerlicher *******. Schlimmer als ihr beide ist nur CK090, der seine Macht ausspielt um allen nen möglich großen Schaden zuzufügen, statts ehrlich und aufrecht abzutreten. Das war sicher keine Glanzleistung bei der Beteiligung, aber so was!!! So kann man auch alleine ein ganzes Projekt zu nichte machen. Danke an all die Leute die sich bisher immer voll reingehangen haben, ihr wisst wer gemeint ist
 

DeletedUser

@Tarek Es ist einfach nur ekelhaft, wie sehr du dich hier selbst abfeierst. Immer schön auf den eigenen Vorteil bedacht. Du warst von Anfang an gänzlich ungeeignet für ein solches Projekt, bei dem es eigentlich mal darum ging zusammen was großes zu leisten.
 

DeletedUser21827

...
Doch die deutschen Siedler lassen sich nicht beirren. Bereits am Abend nach der schmählichen Niederlage ziehen sie, geeint in ihrer neuen Hauptstadt Germany, erneut in den Kampf.
 

DeletedUser

gegen das eigene Fort was von CK090 geklaut wurde und wo 0 deffer zu erwarten sind :D
 

DeletedUser

Na na na,das wurde nicht geklaut,das gehörte uns/mir schon so;)

Falls mir noch jemand Heulmails oder Schuldzuweisungen oder sonstigen Schrott den ich eh nicht lese und beantworte zuschreiben möchte der kann das jetzt tun.Keine Sorge,die Taschentücher stehen schon bereit und auch sonst ist alles für eine nette Heulrunde bereitgestellt.Also tut euch keinen Zwang an,viel Spaß beim Angriff heute Abend,mal sehen ob ihr wenigstens den Kampf gewinnen könnt:lol:
 

DeletedUser

Oha was ist denn aus dem Projekt geworden? Das ist nicht die Truppe die ich vor wenigen Wochen als ein ganzes noch gesehen habe?

Und das wo ich die Tage mal wieder reinschnuppern wollte - aber anscheinend ist das Projekt gescheiert - durch wen auch immer...
 

DeletedUser

Total helbredspoint
- 53 HP

Total helbredspoint
- 230 HP CK090 vinder duellen, tjener 78 erfaringspoint og snupper $78 fra yungerman.


Tolle Aktion gegen einen 100% Errichter
 

DeletedUser

Oha was ist denn aus dem Projekt geworden? Das ist nicht die Truppe die ich vor wenigen Wochen als ein ganzes noch gesehen habe?

Und das wo ich die Tage mal wieder reinschnuppern wollte - aber anscheinend ist das Projekt gescheiert - durch wen auch immer...

Ist es nicht, aber wir brauchen dich wieder.
 

DeletedUser21827

Ist es nicht, aber wir brauchen dich wieder.

Es ist nicht kaputt, wie Offiziell schon gesagt hat.
Es scheint nur wieder einmal ein paar Leute zu geben die sich nicht in Gruppen integrieren bzw. mit Kritik um gehen können.
Doch von dieses Leuten (momentan sind es drei), wird dieses Projekt nicht zerstört. Es zeigt sich nur schneller wer zum harten Kern gehört und weiter an einem Strang zieht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Na na na,das wurde nicht geklaut,das gehörte uns/mir schon so;)

Falls mir noch jemand Heulmails oder Schuldzuweisungen oder sonstigen Schrott den ich eh nicht lese und beantworte zuschreiben möchte der kann das jetzt tun.Keine Sorge,die Taschentücher stehen schon bereit und auch sonst ist alles für eine nette Heulrunde bereitgestellt.Also tut euch keinen Zwang an,viel Spaß beim Angriff heute Abend,mal sehen ob ihr wenigstens den Kampf gewinnen könnt:lol:

komm doch zu uns nen errichter brauchen wir und fish bones haut jeden weg der dich attet
 
Oben