• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Projekt: Dänen Besiedeln

DeletedUser

Was soll das? Startet ein neues Projekt, aber nicht bei uns:dastardly:
 

DeletedUser

Wenn ich das richtig sehe spalten sich unsere deutschen Spieler in Dänemark...

Nein Danke, ich hätte überlegt wieder anzufangen aber auf so einen Dreck habe ich keine Lust.
 

DeletedUser

Hat man ja gestern beim FK gesehen,wo war denn die tolle Unterstützung:whistle:
 

DeletedUser

ok Ck090 schick mir bitte ne einladung die Forts holen wir schon wieder ;)
 

DeletedUser

ich bin mal gespannt wie lange das zwischen euch drei gut geht. Ck090 hat sich ja prächtig über fish bones und Tarek aufgeregt und jetzt wird zusammen gebockt, geflennt und gekuschelt? Ich denke das ganze geht solange gut, bis Tarek wiedermal nen Fortkampf verbockt. Dann dreht fish bones wieder durch und gründet ne eigene Stadt und schließlich fängt CK090 wieder an zu heulen und schmeißt Tarek auch noch raus. Ihr drei verleiht dem ganzen Projekt echt noch die fehlende Würze
 

DeletedUser

tarek greift echt VollErrichter an. und das nach dem Fortkampf? Sind schon sowenig Gegner da, dass man sich auf so ein Niveau runter lässt?
 

DeletedUser

ey ich wurde vorher von 4 Spielern angegriffen ... alle haben verloren :D also hab ich alles gehauen was da noch stand
und ja ich vergeig demnächst auch mal wieder n Fortkampf und dann kommen fish bones und ck090 back zu euch
 

DeletedUser17043

meiner meinung nach sollten wir die sache jetzt ruhen lassen , jeder macht fehler . aber man soll ihnen eine zweite chance geben ! ich war auch stinksauer auf Tarek aber das hat sich inzwischen wieder gelegt . Wir verbreiten NEGATIVE Energie , was in meinen augen dazu führt , dass sowas öfters vorkommt :( . je öfter so was vorkommt und alle stinksauer sind passiert sowas öfters weil man dann schon geladen ist
 

DeletedUser

Unser Megaduellant:

Tarek2, Level 45, Scharfe Machete

vs

Kakerlaki, Level 43, Rostiger Vorderlader, Vollbluterricher


Du skød forbi

Total helbredspoint
- 11 HP

Kakerlaki vinder duellen, tjener 133 erfaringspoint og snupper $480 fra Tarek2.



 

DeletedUser

Die haben mich davor angegriffen ^^

Total helbredspoint

- 12 HP



Total helbredspoint

- 255 HP Tarek2 vinder duellen og får 212 erfaringspoint. jkay havde ingen kontanter på sig. Tarek2 vandrer væk uden noget bytte.

Du skød forbi

Total helbredspoint
- 259 HP Tarek2 vinder duellen, tjener 6 erfaringspoint og snupper $25 fra westernheld11.

Du skød forbi

Total helbredspoint
- 624 HP Tarek2 vinder duellen, tjener 41 erfaringspoint og snupper $31 fra patti94.
 

DeletedUser15601

Die haben mich davor angegriffen ^^

Total helbredspoint

- 12 HP



Total helbredspoint

- 255 HP Tarek2 vinder duellen og får 212 erfaringspoint. jkay havde ingen kontanter på sig. Tarek2 vandrer væk uden noget bytte.

Du skød forbi

Total helbredspoint
- 259 HP Tarek2 vinder duellen, tjener 6 erfaringspoint og snupper $25 fra westernheld11.

Du skød forbi

Total helbredspoint
- 624 HP Tarek2 vinder duellen, tjener 41 erfaringspoint og snupper $31 fra patti94.

pff heul doch und freu dich an den exp und $$$
 

DeletedUser

ich bin mal gespannt wie lange das zwischen euch drei gut geht. Ck090 hat sich ja prächtig über fish bones und Tarek aufgeregt und jetzt wird zusammen gebockt, geflennt und gekuschelt? Ich denke das ganze geht solange gut, bis Tarek wiedermal nen Fortkampf verbockt. Dann dreht fish bones wieder durch und gründet ne eigene Stadt und schließlich fängt CK090 wieder an zu heulen und schmeißt Tarek auch noch raus. Ihr drei verleiht dem ganzen Projekt echt noch die fehlende Würze

Ich hab mich nicht über Tarek und Fish bones beschwert wenn ich das richtig in Erinnerung habe:whistle:

Außerdem hat Tarek keinen FK verbockt,ich hab mir den FK noch mal angeschaut und selbst wenn Tarek auf der Flagge gestanden hätte,hättet ihr verloren.

Ich weiß nicht was du unter Heulen verstehst,aber Leute aus Städten kicken und leicht ironisch gemeint Kommentare zu schreiben ist für mich kein Heulen:whistle:
 

DeletedUser

Ich hab mich nicht über Tarek und Fish bones beschwert wenn ich das richtig in Erinnerung habe:whistle:

Außerdem hat Tarek keinen FK verbockt,ich hab mir den FK noch mal angeschaut und selbst wenn Tarek auf der Flagge gestanden hätte,hättet ihr verloren.

Ich weiß nicht was du unter Heulen verstehst,aber Leute aus Städten kicken und leicht ironisch gemeint Kommentare zu schreiben ist für mich kein Heulen:whistle:

warum sollten wir dann nicht gewonnen haben? Das wäre dann die 5te Runde gewesen und wir hätten gewonnen...
 

DeletedUser

ind dieser runde hat ich auch auf dem turm nur noch 300 lp und bin da schon 4 schüssen ausgewichen , an der flagge hätten mich nur noch mehr getroffen ^^
 

DeletedUser

du hattest zu diesem zeitpunkt noch volle lp... das habe ich ja extra noch kontroliert
 
Oben