• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Quest Halloween (Angst)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Hm, wenn du dich im Restaurant nicht benimmst, wirst du auch ne Weile Hausverbot erhalten. Zahlender Kunde hin oder her.

falscher ansatz! wenn ich ein schnitzel bestelle und ein rinderfilet bekomme werde ich mich nicht beschweren sondern es essen. wenn ich dann im nachhinein dafür extra bezahlen soll werde ich das nicht tun oder wenn ich es tatsächlich muss das restaurant nie mehr besuchen.

inno macht den fehler...und ich werde gesperrt? die sollen die xp abziehen und fertig. bei mir sind es 800xp also auch weniger als 1000xp!!
 

DeletedUser

w2 : Nr 1 , 2 , 6 , 8 , 12 , 16 , 18 , 20 , 22 , 24 sind aus den Top 25 gesperrt ^^ w1 wird es noch schlimmer sein
 

DeletedUser16762

weiß jemand was mit nuggets passiert, die ich für PA ausgegeben habe, den ich jetzt 10tage nicht nutzen kann?
 

DeletedUser

Wieviele XP hat's eigentlich für die (ungerechtfertigten) Daily-Quest-Erfolge gegeben ?

Reichen diese XP, um die 1000er-Marke zu knacken ?
 

DeletedUser

und ich , micky und noch viele viele mehr ... das beste ist eh , es wird uns verboten tickets zu schreiben ... lachhaft
 

DeletedUser

bin auch gesperrt, werde aber weiterspielen, aber ohne Nuggets zu kaufen, denn dafür ist mir mein Geld zu schade
 

DeletedUser

weiß jemand was mit nuggets passiert, die ich für PA ausgegeben habe, den ich jetzt 10tage nicht nutzen kann?

Du darfst einmal raten was damit passiert die sind weg.

Das kenne ich bereits von meinen vorhergegangenen Sperren, da bekommst du nichts wieder und das hast du hiermit schriftlich.

Das nennen die bestimmt Persönliches Pech.

:mad::mad::mad::mad::mad:
 

DeletedUser

Ich setzte mich gerade mit der Verbraucherzentrale Hamburg und der Staatsanwaltschaft Hamburg in Verbindung.

Jetzt, da ja Innogames einen juristischen Schritt gesetzt haben, wird man sehen, wie das weitergeht.
Ich akzeptiere dies Sperre von 24 Stunden nicht und habe auch schon Widerspruch eingelegt.
 

LucaBerni

Entdecker
Letztes Statement der Halloween Quest Bug - Informationen finde ich ja genialst.

"
Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß!

Euer The West Team"

Zwar aus dem Zusammenhang gerissen, aber trotzdem.
 

DeletedUser

Wieviele XP hat's eigentlich für die (ungerechtfertigten) Daily-Quest-Erfolge gegeben ?

Reichen diese XP, um die 1000er-Marke zu knacken ?

nein tun sie nicht, es gab die Quest 100x und 1x durftest du es ja machen, das heißt 99 bleiben übrig und ergo 990 Xps so sieht es aus
 

DeletedUser

Sperre für was?

Also langsam kapier ich nix mehr. Wieso werde ich für Bug-Irgendwas gesperrt. Das muss mir mal wer erklären. Bin mir keiner Schuld bewusst und habe auch keinen Bug gesehen oder erkennen können. Also, wo liegt der Fehler, liebes (Achtung, Ironie) Inno-Team

Unverständliche und angepi..te Grüße

P.S.: Statt dessen spielen andere fröhlich weiter als Multi-Account, die sich selber geoutet haben. Aber das ist ja ok. Vielleicht sollte ich mir auch noch 2-3 Accounts machen.
 

DeletedUser

Ich setzte mich gerade mit der Verbraucherzentrale Hamburg und der Staatsanwaltschaft Hamburg in Verbindung.

Jetzt, da ja Innogames einen juristischen Schritt gesetzt haben, wird man sehen, wie das weitergeht.
Ich akzeptiere dies Sperre von 24 Stunden nicht und habe auch schon Widerspruch eingelegt.
:up::up::up:
Ich wäre für eine elektronische unterschriften aktion , die dann an die staatsanwaltschaft geschickt werde
 

DeletedUser

falscher ansatz! wenn ich ein schnitzel bestelle und ein rinderfilet bekomme werde ich mich nicht beschweren sondern es essen. wenn ich dann im nachhinein dafür extra bezahlen soll werde ich das nicht tun oder wenn ich es tatsächlich muss das restaurant nie mehr besuchen.

inno macht den fehler...und ich werde gesperrt? die sollen die xp abziehen und fertig. bei mir sind es 800xp also auch weniger als 1000xp!!

Ist es nicht eher so, dass du 1 Schnitzel nehmen durftest, aber weil keiner hingeschaut hat und das Buffet es versehentlich zugelassen hat, hast du eben 100 oder mehr genommen und nun Hausverbot erhalten? ;)
 

DeletedUser10506

W1: 1, 2, 3, 4, 5, 12, 14 ...also die Top 5 sind schon mal gesperrt.
Lol, wir sind alle zu dumm oder sind Cheater:lol:
Das kannste hier echt in die Tonne kloppen, jeder gesperrte ist 1 Tag zu viel gesperrt wenn die Aussage in der Ankündigung richtig ist. Nicht mal das kriegt ihr hin, schämt euch über uns zu richten!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben