• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Einsatz der Nato, Staaten der UN, EU und der arabischen Liga in Libyen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

In einem Zustand der ideologischen Verblendung und des religiösen Irrglaubens kann der Besitz durchaus gerechtfertigt sein.

Aha, religiöse Verblendung ist geeignet, irgendwas zu rechtfertigen. Willkommen zurück im Mittelalter...

Antisemitismus ist international annerkannt, macht dies den Antisemitismus jetzt richtig?

Deine Formulierung macht in keiner Weise Sinn. Inwieweit ist Antisemitismus international anerkannt?
Es gibt Antisemitismus, ja. Das heißt nicht, dass er anerkannt ist. Insoweit erübrigt sich auch eine Antwort auf deine Frage. Insofern hast du auch recht, deine Frage ist Schwachsinn at its best. Wo der Zusammenhang zur Verweigerung Israels ggü dem Atomwaffensperrvertrag liegt musst du bei Gelegenheit auch nochmal darlegen.

Doch, dem ist so. Atomwaffen in den Händen Israels mindern das Risiko, vom Iran angegriffen zu werden.

Falsch. Israel hat bereits eine übermächtige und atomar bewaffnete Schutzmacht. Der Iran weiß genau, dass ein Angriff auf Israel eine Reaktion der gesamten Staatengemeinschaft unter Führung der USA zur Folge hätte.
Dass Israel Atomwaffen hat beeinflusst das Risiko, das der Iran darstellt in keiner Weise, es sorgt lediglich dafür, dass ein Land, in dem 700000 religiöse Fanatiker (=ultraorthodoxe) 10% der Bevölkerung stellen, den Finger am atomaren Abzug haben. Wenn du das lobenswert findest schüttel ich zwar mit dem Kopf aber nun gut.

Das sollte aus meinen Ausführungen heraus zu lesen sein.

Ist es in keiner Weise. Du willst darauf hinaus, dass die religiöse Verblendung anderer (hier die Mullahs im Iran) und deren Streben nach Atomwaffen den Besitz von Atomwaffen durch Israel rechtfertigt... Dann schreib das auch so und lass uns nicht raten. Falsch bleibt deine Ansicht natürlich trotzdem.
 

DeletedUser24977

Aha, religiöse Verblendung ist geeignet, irgendwas zu rechtfertigen. Willkommen zurück im Mittelalter...
Ist es in keiner Weise. Du willst darauf hinaus, dass die religiöse Verblendung anderer (hier die Mullahs im Iran) und deren Streben nach Atomwaffen den Besitz von Atomwaffen durch Israel rechtfertigt...
Dass Israel Atomwaffen hat beeinflusst das Risiko, das der Iran darstellt in keiner Weise, es sorgt lediglich dafür, dass ein Land, in dem 700000 religiöse Fanatiker (=ultraorthodoxe) 10% der Bevölkerung stellen, den Finger am atomaren Abzug haben. Wenn du das lobenswert findest schüttel ich zwar mit dem Kopf aber nun gut.
Religion stellt immer eine Form von Ideologie dar und ist daher abzulehnen, aber in diesem Fall ist sitzen die Fanatiker nicht in Jerusalem, sondern in Teheran. Mir wäre neu, dass irgendwelche israelischen Persönlichkeiten zum Jihad aufrufen würden.

Würdest du dich auch nur ein wenig mit der Materie befasst haben, würdest du wissen, dass die israelische Regierung, das Kabinett Netanjahu zusammen mit dem Generalstab der israelischen Streitkräfte über die Kontrolle der Atomsprengköpfe verfügt und keine von dir aus der Luft gegriffenen 700.000 religiöse Fanatiker.

Was maßt du dir an, solch einen haltlosen Vorwurf gegen Israel zu erheben, du antizionistischer Dummkopf?

Des weiteren setzt du Ultraorthodoxe mit religiösen Fanatiker gleich, was mich zu dem Schluss kommen lässt, dass du weder die eine, noch die andere Bezeichnung verstanden hast.
Was hat eine weltliches Wissen ablehnende, streng-religiös lebende und bisweilen den israelischen Staat ablehnende Bewegung mit ihr Ziel blind verfolgenden, von einer Überzeugung besessenen und aggressiv, ohne Rücksicht auf andere handelnden Irren zu tun?
Deine Formulierung macht in keiner Weise Sinn. Inwieweit ist Antisemitismus international anerkannt?
Es gibt Antisemitismus, ja. Das heißt nicht, dass er anerkannt ist.
o boy

Doch, genau das heisst es. Antisemitismus ist nicht aus der Welt zu reden, dieser ist unserer Gesellschaft sogar immanent. Es gibt zwei Arten von Antisemitismus. Den strukturellen, der auf der ganzen Welt _vor_herrschend ist (siehe Occupybewegung) und den manifestierten, der sich tatsächlich gegen die Juden richtet, in denen man nämlich das Grundübel aller materiellen Probleme und daher im "Jud" personifiziert sieht.

Muss Ich dir jetzt ernsthaft aufzeigen, dass nahezu alle islamistischen Staaten im nahen Osten antisemitisch sind ihre Innen- und Außenpolitik diesem falschen Denken nach ausrichten? Der Großteil der arabischen Bevölkerung hat nämlich kein Problem mit Israel, in diesem Staat ist es nämlich allen Arabern muslimischen Ursprunges erlaubt, Bürger zu sein, alle Rechte zu genießen und am relativen Wohlstand dieses Landes teilzuhaben, sondern mit den Juden.

Der aggressive Antisemitismus im nahen Osten ist nicht auf die Staatsgründung zurückzuführen. Hamas, Ahmadinedschad und Co. würden die Vertreibung und Vernichtung der Juden auch ohne einen israelischen Staat fordern.
Hetze, Stimmungsmache und Progrome gegen das jüdische Volk gab es schon vor 1948.
Falsch. Israel hat bereits eine übermächtige und atomar bewaffnete Schutzmacht. Der Iran weiß genau, dass ein Angriff auf Israel eine Reaktion der gesamten Staatengemeinschaft unter Führung der USA zur Folge hätte.
Und wieder zeigt sich, dass du Fanatismus nicht ansatzweise begreifst.
Nun verhält es sich aber so, dass Fanatiker, die den heiligen Krieg zwecks einer Vernichtung des zionistischen Regimes und des jüdischen Volkes fordern mit rational-überlegenden Menschen nicht viel zu tun haben. Will heissen: Aufgrund des vorherrschenden religiösen Fanatismus innerhalb der iranischen Führung, welcher Urteile, die sich aus vorausschauender Reflexion ergeben, nicht zulässt, bleibt das existenzielle Risiko für Israel bestehen.
Wo der Zusammenhang zur Verweigerung Israels ggü dem Atomwaffensperrvertrag liegt musst du bei Gelegenheit auch nochmal darlegen.
Nochmal, um es zusammen zu fassen:

Du berufst dich auf eine öffentliche Meinung, nämlich die Ächtung von Massenvernichtungswaffen und legitimierst daraus die Forderung nach Nichtbesitz von Atomwaffen.
Daraufhin zeigt man dir die objektiven Bedingungen im nahen Osten auf, die Israels Selbstschutzbemühungen und damit auch den Besitz (NICHT Einsatz) von Atomwaffen zwecks Abschreckung notwendig und richtig macht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Religion stellt immer eine Form von Ideologie dar und ist daher abzulehnen, aber in diesem Fall ist sitzen die Fanatiker nicht in Jerusalem, sondern in Teheran. Mir wäre neu, dass irgendwelche israelischen Persönlichkeiten zum Jihad aufrufen würden.

Ich habe nicht behauptet, dass israelische Persönlichkeiten zum Jihad aufrufen. Dass das schon rein logisch nicht möglich ist, weißt du selbst, aber vielen Dank, dass du mir Dinge in den Mund legst. Das scheinst du gut zu können.

Würdest du dich auch nur ein wenig mit der Materie befasst haben, würdest du wissen, dass die israelische Regierung, das Kabinett Netanjahu zusammen mit dem Generalstab der israelischen Streitkräfte über die Kontrolle der Atomsprengköpfe verfügt und keine von dir aus der Luft gegriffenen 700.000 religiöse Fanatiker.

Und wieder legst du mir etwas in den Mund, was ich nicht geschrieben habe. Mal ein kleiner Tipp bezüglich Diskussionskultur:

Lesen -> Reflektieren -> Antworten

In dem Punkt hast du gewaltigen Nachholbedarf, aber nix für ungut. Wir leben um zu lernen.

Ich habe nirgendwo geschrieben, dass die 700000 ultraorthodoxen Juden die Kontrolle über die Atomwaffen haben. Dass für mich ultraorthodoxe unter religiöse Fanatiker fallen ist meine Meinung, die Zahl an sich ist auch nicht aus der Luft gegriffen sondern eine Tatsache, aber von denen willst du dir ja nicht beikommen lassen.

Was maßt du dir an, solche eine haltlosen Vorwurf gegen Israel zu erheben, du antizionistischer Dummkopf?

:lol: Antizionistischer Dummkopf? Really!?

"Beleidigungen sind die Argumente derer, die unrecht haben." (Jean-Jaques Rousseau) ... Danke dafür, dass du mir das Niveau zeigst, auf dem du bereit bist, zu diskutieren. Nicht dass ich von jemandem, der ein Land blind verteidigt, das sich in Vergangenheit und Gegenwart einen Dreck um Menschen- und Völkerrechte einen Dreck geschert hat anderes erwartet hätte.

Des weiteren setzt du Ultraorthodoxe mit religiösen Fanatiker gleich, was mich zu dem Schluss kommen lässt, dass du weder die eine, noch die andere Bezeichnung verstanden hast.

Ja, Ultraorthodoxe sind Fanatiker. Jeder, der seinen eigenen Standpunkt fanatisch verteidigt ist ein Fanatiker (ducy!?). Wer seinen Standpunkt derart radikal verteidigt und ohne Sinn und Verstand eine extreme Position (möglichst noch in Berufung auf antike Märchenbücher) verteidigt ist ein Fanatiker. Ob das nun Juden, Christen oder Muslime sind ist erstmal nachrangig.

http://www.zeit.de/politik/ausland/2011-12/israel-ultraorthodoxe/komplettansicht

Das dort beschriebene ist natürlich nicht fanatisch :whistle: ... Ich zitier nur mal einen Satz:

"Die Proteste alteingesessener Einwohner jedenfalls fanden kaum Gehör, wenn es beispielsweise gegen ein Schild ging, das Frauen und Männer auffordert, unterschiedliche Gehsteige zu benutzen."

Das ist für dich wahrscheinlich völlig legitim und die Zeit ein antizionistisches Hetzblatt. Für mich ist es ein interessanter Verweis auf religiöse Verblendung.

Was hat eine weltliches Wissen ablehnende, streng-religiös lebende und bisweilen den israelischen Staat ablehnende Bewegung mit ihr Ziel blind verfolgenden, von einer Überzeugung besessenen und aggressiv, ohne Rücksicht auf andere handelnden Irren zu tun?

Ich verweise nochmal auf den Zeit-Artikel. Wenn radikale ultraorthodoxe ein 8-jähriges Mädchen anspucken ist das deiner Meinung nach offenbar nicht "blind verfolgend", "von einer Überzeugung besessenen und aggressiv, ohne Rücksicht auf andere handelnd".

Das ist für mich nicht besser als die Verblendung in Teheran. Ob Irre an die Märchen in der Tora, dem Koran oder der Bibel glauben macht keinen Unterschied.

Doch, genau das heisst es. Antisemitismus ist nicht aus der Welt zu reden, dieser ist unserer Gesellschaft sogar immanent.
Dass es Antisemitismus gibt habe ich doch schon geschrieben.

Es gibt zwei Arten von Antisemitismus. Den strukturellen, der auf der ganzen Welt _vor_herrschend ist (siehe Occupybewegung) und den manifestierten, der sich tatsächlich gegen die Juden richtet, in denen man nämlich das Grundübel aller materiellen Probleme und daher im "Jud" personifiziert sieht.

Die Occupybewegung ist "strukturell" antisemitisch!? Wieder was gelernt. Machst du dir die Mühe, das irgendwie zu belegen oder belassen wir es ab jetzt bei Behauptungen die uns in den Kram passen?

Muss Ich dir jetzt ernsthaft aufzeigen, dass nahezu alle islamistischen Staaten im nahen Osten antisemitisch sind ihre Innen- und Außenpolitik diesem falschen Denken nach ausrichten?

Nein, das kannst du dir sparen. Das es Antisemitismus gibt hab ich schon mehrfach geschrieben. Dass es falsch ist, darauf irgendeine Politik aufzubauen füge ich gern dazu. Ich dachte dass das einfach logisch wäre, aber wenn du die Bestätigung brauchst geb ich sie dir gern.

Und wieder zeigt sich, dass du Fanatismus nicht ansatzweise begreifst.
Nun verhält es sich aber so, dass Fanatiker, die den heiligen Krieg zwecks einer Vernichtung des zionistischen Regimes und des jüdischen Volkes fordern mit rational-überlegenden Menschen nicht viel zu tun haben. Will heissen: Aufgrund des vorherrschenden religiösen Fanatismus innerhalb der iranischen Führung, welcher Urteile, die sich aus vorausschauender Reflexion ergeben, nicht zulässt, bleibt das existenzielle Risiko für Israel bestehen.

Im Zusammenhang mit meinem von dir zitierten Satz hat dieses Geschwurbel nicht die geringste Relevanz. Israel hat eine übermächtige Schutzmacht. Wieso also braucht Israel Atomwaffen TROTZ der Präsens amerikanischer Atomwaffen im indischen Ozean/ im Mittelmeer. Und jetzt komm bitte nicht wieder mit der Abschreckung, die ist durch die amerikanische Präsens mehr als gegeben. Der Iran mag ein verwirrtes System verkörpern, dumm ist die Führungsriege da sicher nicht. Die Abschreckung ist durch die Vereinigten Staaten mehr als gegeben.

Du berufst dich auf eine öffentliche Meinung, nämlich die Ächtung von Massenvernichtungswaffen und legitimierst daraus die Forderung nach Nichtbesitz von Atomwaffen.
Daraufhin zeigt man dir die objektiven Bedingungen im nahen Osten auf, die Israels Selbstschutzbemühungen und damit auch den Besitz (NICHT Einsatz) von Atomwaffen zwecks Abschreckung notwendig und richtig macht.

Ah ja, Internationale Verträge stellen also lediglich die öffentliche Meinung dar. Interessante - wenn auch grundfalsche - Auffassung.
Und solange du den Besitz von Atomwaffen als richtig bezeichnest, können wir uns gern darauf einigen, uns nicht zu einigen zu können. ;)
 

DeletedUser24977

Ich habe nicht behauptet, dass israelische Persönlichkeiten zum Jihad aufrufen. Dass das schon rein logisch nicht möglich ist, weißt du selbst, aber vielen Dank, dass du mir Dinge in den Mund legst. Das scheinst du gut zu können.
Ich habe auch nicht behauptet, dass du das behauptet hättest. Ich habe nur aufgezeigt, dass der Fanatismus im Nahostkonflikt hauptsächlich im Iran und nicht in Israle anzutreffen ist.

Dass es auch religiöse Spinner in Israel gibt, ist mir bewusst, aber für die Frage, ob Israel Atomwaffen besitzen darf, nicht relevant, denn wie Ich erläutert habe, besitzen die Ultraorthodoxen NICHT die Kontrolle über die Atomwaffen: Der ultraorthodoxe Anteil an Gläubigen beträgt in Israel insgesamt gerade einmal 6%, keine der in der Regierungskoalition befindlichen Parteien hat ein ultraorthodoxes Selbstverständnis und es ist weder im Kabinett, noch im Generalstab ein Mitglied bekannt, welches man dem ultraorthodoxen Judentum zurechnen kann. Israel ist übrigens - im Gegensatz zum Iran - keine Theokratie.

Darüber hinaus musst du unbedingt einen qualitativen Vergleich zwischen Ultraorthodoxen und islamistischen Fundamentalisten vornehmen. Dazwischen bestehen Welten.
Die Islamfaschos fordern offen die Vernichtung des jüdischen Volkes und treten aggresiv dafür ein. Die Ultraorthodoxen sind wie gesagt auch zu den Spinnern zu zählen, aber immerhin noch nicht soweit verblendet, dass sie einen Genozid fordern.
Lesen -> Reflektieren -> Antworten

In dem Punkt hast du gewaltigen Nachholbedarf, aber nix für ungut. Wir leben um zu lernen.
Du bist ja so toll.
Ich habe nirgendwo geschrieben, dass die 700000 ultraorthodoxen Juden die Kontrolle über die Atomwaffen haben.
Doch:
[...] es sorgt lediglich dafür, dass ein Land, in dem 700000 religiöse Fanatiker (=ultraorthodoxe) 10% der Bevölkerung stellen, den Finger am atomaren Abzug haben. Wenn du das lobenswert findest schüttel ich zwar mit dem Kopf aber nun gut.
Dass für mich ultraorthodoxe unter religiöse Fanatiker fallen ist meine Meinung, die Zahl an sich ist auch nicht aus der Luft gegriffen sondern eine Tatsache, aber von denen willst du dir ja nicht beikommen lassen.
Deine angesprochene Meinung ist in dem Fall eben eine falsche, wenn man mal davon absieht, dass Meinungen generell irrelevant sind.
[...]ein Land blind verteidigt, das sich in Vergangenheit und Gegenwart einen Dreck um Menschen- und Völkerrechte einen Dreck geschert hat anderes erwartet hätte.
http://berger-odenthal.de/Texte/menrec.htm
mannkunaufer schrieb:
Antizionistischer Dummkopf
deal with it
Ja, Ultraorthodoxe sind Fanatiker. Jeder, der seinen eigenen Standpunkt fanatisch verteidigt ist ein Fanatiker (ducy!?). Wer seinen Standpunkt derart radikal verteidigt und ohne Sinn und Verstand eine extreme Position (möglichst noch in Berufung auf antike Märchenbücher) verteidigt ist ein Fanatiker. Ob das nun Juden, Christen oder Muslime sind ist erstmal nachrangig.

http://www.zeit.de/politik/ausland/2011-12/israel-ultraorthodoxe/komplettansicht

Das dort beschriebene ist natürlich nicht fanatisch :whistle: ... Ich zitier nur mal einen Satz:

"Die Proteste alteingesessener Einwohner jedenfalls fanden kaum Gehör, wenn es beispielsweise gegen ein Schild ging, das Frauen und Männer auffordert, unterschiedliche Gehsteige zu benutzen."

Das ist für dich wahrscheinlich völlig legitim und die Zeit ein antizionistisches Hetzblatt. Für mich ist es ein interessanter Verweis auf religiöse Verblendung.
Nein, die Zeitzeitung ist kein Hetzblatt, ganz im Gegenteil.

Nur ist der Artikel überhaupt kein Argument für deinen Standpunkt, ja er ist sogar eher für meine Argumentation zu gebrauchen.
Denn gegen jene ultraorthodoxe Einstellung wird von Seiten der Regierung wie auch einem Großteil der Bevölkerung vorgegangen - und zwar von Israel.

Dort ist man sich der "religiösen Verblendung", die dahinter steckt, nämlich bewusst. In den islamischen Staaten sieht das anders aus.
Dass es Antisemitismus gibt habe ich doch schon geschrieben.
Er tritt weltweit auf und ist daher annerkannt.
Die Occupybewegung ist "strukturell" antisemitisch!? Wieder was gelernt. Machst du dir die Mühe, das irgendwie zu belegen oder belassen wir es ab jetzt bei Behauptungen die uns in den Kram passen?
http://bea.blogsport.de/2011/11/08/...ismuskritik-und-strukturellem-antisemitismus/
http://jungle-world.com/artikel/2011/48/44440.html
Etwas verspäteter Nachtrag:
http://reflexion-blog.com/?p=1398
Nein, das kannst du dir sparen. Das es Antisemitismus gibt hab ich schon mehrfach geschrieben. Dass es falsch ist, darauf irgendeine Politik aufzubauen füge ich gern dazu.
Doch, genau hier liegt der springende Punkt.

Es gibt objektive Bedingungen, die ein bestimmtes Vorgehen Israels notwendig machen und das ist eben der manifestierte Antisemitismus im nahen Osten, der bisweilen, mal offen und ehrlich, mal versteckt die Vertreibung und Vernichtung des jüdischen Volkes fordert.

Der Antisemitismus stellt für Israel und die Juden eine EXISTENZIELLE Bedrohung dar. Israel handelt reaktionär, um dieser Bedrohung entgegenzuwirken.
Israel hat eine übermächtige Schutzmacht. Wieso also braucht Israel Atomwaffen TROTZ der Präsens amerikanischer Atomwaffen im indischen Ozean/ im Mittelmeer. Und jetzt komm bitte nicht wieder mit der Abschreckung, die ist durch die amerikanische Präsens mehr als gegeben. Der Iran mag ein verwirrtes System verkörpern, dumm ist die Führungsriege da sicher nicht. Die Abschreckung ist durch die Vereinigten Staaten mehr als gegeben.
lolwhat

Die USA haben Atomwaffen im Mittelmeer und im indischen Ozean stationiert?

Das möchte Ich gerne belegt haben.
Ah ja, Internationale Verträge stellen also lediglich die öffentliche Meinung dar. Interessante - wenn auch grundfalsche - Auffassung.
Was stellen Verträge denn dar?

Weiterhin habe Ich nie davon gesprochen, dass es sich bei Verträgen NUR um den Ausdruck einer öffentlichen Meinung handelte... nicht auszudenken :/
Ich verweise nochmal auf den Zeit-Artikel. Wenn radikale ultraorthodoxe ein 8-jähriges Mädchen anspucken ist das deiner Meinung nach offenbar nicht "blind verfolgend", "von einer Überzeugung besessenen und aggressiv, ohne Rücksicht auf andere handelnd".

Das ist für mich nicht besser als die Verblendung in Teheran. Ob Irre an die Märchen in der Tora, dem Koran oder der Bibel glauben macht keinen Unterschied.
Igitt. Das ist widerlich.

Also das Bespucken eines 8-jährigen Mädchens ist genauso schlimm wie die Verblendung in Teheran?

Einfach widerlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deleted User - 14831

Ich sags jetzt nur noch einmal, das geht ohne Beleidigungen - oder hier ist zu.
 

DeletedUser


Und damit ist die Diskussion für mich - auch in Vollis Interesse - weitestgehend beendet.

Da du offenbar nicht bereit bist, davon abzugehen mich als "antizionistischen Dummkopf" zu bezeichnen und ich im Gegenzug nicht bereit bin, mich derart beleidigen zu lassen und auf dein Niveau herab zu begeben, könnten wir an der Stelle aufhören. Es ist nichts neues, dass Kritik an Israel gerne mit der moralischen Keule "Antizionismus" beantwortet wird. Klassisches Totschlagargument.

Zeig mir doch mal bitte wo ich im antizionistischen Sinn das Existenzrecht Israels als jüdischem Nationalstaat in Palästina abstreite? Ich bin exakt so antizionistisch eingestellt wie du, nur dass ich mir trotzdem das Recht herausnehme, die Realpolitik Israels zu kritisieren und das Recht Israels, Atomwaffen zu besitzen, in Frage zu stellen... dort wo du kritiklos hinnimmst und mit dem Kopf nickst.

Es wundert mich auch fast ein wenig, dass du mich "nur" als antizionistischen Dummkopf und nicht gleich als Antisemiten bezeichnest, so wie du es bei der Occupybewegung in völliger Verkennung der Realität machst. Und nein, deine zwei mehr als dünnen Links zu einem belanglosen Blog und einem sinnfreien Beitrag der Jungle World ändern absolut gar nichts daran. Hast du den dritten versprochenen Link eigentlich einfach nur nicht gefunden oder war die Überzeugungskraft des selben dann selbst dir zu dürftig?

Anyways, ich gebe mich geschlagen. Du hast in allem recht. Israel sollte so viele Atomwaffen haben wie es will, die Welt wird durch Atomwaffen ein sichererer Ort.
Der Iran ist die Verkörperung des Bösen an sich und jeder der deinen Ausführungen nicht zustimmt ist ein antizionistischer Dummkopf... :lol:

Israel hat natürlich auch nie gegen das Völkerrecht, Menschenrechte oder überhaupt gegen irgendwas verstoßen...

(Dein Link zu Berger-Odenthal ist übrigens schon insofern ziemlich lol, als er sich einfach nur ein paar Punkte herauspickt und du vollkommen außer acht lässt, dass es sehr wohl gravierende Verstöße Israels gegen Völker- und Menschenrechte gibt und gab.)
Ich wollte zwar nicht mehr auf deine eindimensionalen Äußerungen eingehen, aber da du es so einfach machst... Here we go...

Was ist mit der gezielten Ermordung unschuldiger Terrorverdächtiger?
Was ist mit den übrigen Opfern der Aktion Caeserea ? (die allesamt ohne Verfahren getötet wurden)
Was ist mit dem Massaker von Sabra und Schatila?
Was ist mit http://en.wikipedia.org/wiki/Herberts_Cukurs, Wadi Haddad und Mahmoud al-Mabhouh? (und bevor du jetzt mit der absurden Erklärung kommst, dass man Verbrecher außergesetzlich töten darf... Nein! Darf man nicht. Das ist einfach nur selbstgerecht und falsch)

Aber wir wollen uns ja nicht mit Tatsachen aufhalten...
Rede dir nur ruhig weiter ein, dass Israel der Quell der alleinseligmachenden Gerechtigkeit ist und dort nie gegen Menschenrecht verstoßen wurde. Vielleicht erkennst du irgendwann, dass auch im Guten böses keimen, reifen, wachsen und aktiv werden kann.

Ach ja, ich wollte dir ja recht geben, also: Ultraorthodoxe sind natürlich auch keine Fanatiker, sondern *nur* "religiöse Spinner". (weil der Unterschied zwischen religiösen Spinnern (wie du sie selbst nennst) und Fanatikern auch so groß ist...)

Dein Standpunkt ist der scheinbar moralisch erhabene, weil man eh jede Kritik an Israel früher oder später auf die Antizionismus-/Antisemitismusschiene abschieben kann. Das finde ich einfach nur traurig, da es im Umkehrschluss jedes Verbrechen rechtfertigt, wenn es denn nur im scheinbar korrekten Sinn erfolgt, eben so wie Israel diese fragwürdige Aug-um-Aug-Herangehensweise praktiziert.

---

Den Beleg für das Vorhandensein amerikanischer Atomwaffen auf Flugzeugträgern, Basen wie Diego Garcia und amerikanischen U-Booten muss ich als "Dummkopf" dir jetzt nicht auch noch liefern, so blöd bist du nicht und die 5 Minuten Recherche hast du sicher übrig. Und falls nicht, um es mit deinen Worten zu sagen: "oh boy"...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser24977

Und damit ist die Diskussion für mich - auch in Vollis Interesse - beendet.
Es ist nichts neues, dass Kritik an Israel gerne mit der moralischen Keule "Antizionismus" beantwortet wird.
Abgesehen davon, dass DU mit deinem HURR DURR ICH BEENDE DAS HIERMIT dich moralisch erhöhen willst, erkenne Ich, dass dir nichts an einer weitern inhaltlichen Auseinandersetzung mit dem Streitthema liegt. Schade.

Darüber hinaus macht es mir Spaß, dich zu beleidigen. Dies werde Ich auch weiterhin tun.
Zeig mir doch mal bitte wo ich das Existenzrecht Israels als jüdischem Nationalstaat in Palästina abstreite? Ich bin exakt so antizionistisch eingestellt wie du, nur dass ich mir trotzdem das Recht herausnehme, die Realpolitik Israels zu kritisieren und das Recht Israels, Atomwaffen zu besitzen, in Frage zu stellen.
Man kann auch Antizionist sein, ohne das Existenzrechtes Israels in Frage zu stellen, nämlich dann, wenn man ungerechtfertigterweise, absehend von objektiven Bedingungen, das tut, was du tust, nämlich, die Realpolitik Israels zu kritisieren.

Antizionistischer Dummkopf.

Es wundert mich auch fast ein wenig, dass du mich "nur" als antizionistischen Dummkopf und nicht gleich als Antisemiten bezeichnest, so wie du es bei der Occupybewegung in völliger Verkennung der Realität machst. Und nein, deine zwei mehr als dünnen Links zu einem belanglosen Blog und einem sinnfreien Beitrag der Jungle World ändern absolut gar nichts daran. Hast du den dritten versprochenen Link eigentlich einfach nur nicht gefunden oder war die Überzeugungskraft des selben dann selbst dir zu dürftig?
http://reflexion-blog.com/?p=1398

Kannst du auch inhaltliche Kritik bezüglich der Links posten und einfach nur unsachlich rumnörgeln?
Anyways, ich gebe mich geschlagen. Du hast in allem recht. Israel sollte so viele Atomwaffen haben wie es will, die Welt wird dadurch ein sichererer Ort.
Wo behaupte Ich das?

Nicht die Welt wird sicherer, die wird erst dann sicher, wenn Staat. Nation. Kapital. endlich abgeschafft sind.

Was aber durch den Besitz von atomaren Sprengköpfen sicherer wird, ist das Überleben des jüdischen Volkes.

Auch habe Ich nie behauptet, dass Israel so viele Atomwaffen habe darf, wie es will, sondern nur festgesellt, dass solange die existenzielle Bedrohung des Staates bestehen bleibt, das Recht, Atomwaffen zu besitzen, ein legitimes ist. Eine quantitative Annahme habe Ich nie aufgestellt.
Der Iran ist die Verkörperung des Bösen an sich und jeder der deinen Ausführungen nicht zustimmt ist ein antizionistischer Dummkopf. Israel hat nie gegen das Völkerrecht, Menschenrechte oder überhaupt gegen irgendwas verstoßen, ultraorthodoxe sind keine Fanatiker, sondern nur "religiöse Spinner".
Der Iran ist nicht "böse", solche moralisch stumpfsinnigen Vorwürfe erhebe Ich nicht.

Der Iran besteht aus einer Regierung, die aus antisemitischen Beweggrüden heraus die Vernichtung der Juden fordert. Dem liegt falsche Kapitalismuskritik zugrunde. Das ist abzulehnen.

Des weitern habe Ich dir den Unterschied zwischen Fanatismus und Ultraorthodoxie dargelegt und deine Unterstellung "Israel schere sich einen Dreck um die Menschen- und Völkerrechte" widerlegt. Dass auch in Israel wie in jedem anderen Staat Menschenrechtsverletzungen geschehen, habe Ich nie bestritten.
Den Beleg für das Vorhandensein amerikanischer Atomwaffen auf Flugzeugträgern, Basen wie Diego Garcia und amerikanischen U-Booten muss ich als "Dummkopf" dir jetzt nicht auch noch liefern, so blöd bist du nicht und die 5 Minuten Recherche hast du sicher übrig. Und falls nicht, um es mit deinen Worten zu sagen: "oh boy"...
Ich habe mich informiert und keine Quelle gefunden, die die Existenz von atomaren Sprengkörpern auf Diego Garcia belegt.

Ach und ja, die Amerikaner haben U-Boote im indischen Ozean? Was du nicht sagst!!1
Danke, wusste ich aber schon.
Und du bist und bleibst ein antizionistischer Dummkopf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Und du bist und bleibst ein antizionistischer Dummkopf.

Und bleibst unfähig, dich ohne Beleidigungen mit Menschen auseinanderzusetzen. Ich habs verstanden.

edit:
Da es dir nach eigenem Bekunden Spaß macht, andere zu beleidigen, können wir die Diskussion nun tatsächlich sein lassen. Für dich ist alles was Israel tut und sagt richtig. Für mich nicht. Point taken & nuff said.
 

DeletedUser

Darüber hinaus macht es mir Spaß, dich zu beleidigen. Dies werde Ich auch weiterhin tun.

Interessant, dass du aus so einem Thema deinen Spaß ziehst... Sagt durchaus was über dich aus.

Man kann auch Antizionist sein, ohne das Existenzrechtes Israels in Frage zu stellen, nämlich dann, wenn man ungerechtfertigterweise, absehend von objektiven Bedingungen, das tut, was du tust, nämlich, die Realpolitik Israels zu kritisieren.

Jau, indem ich die Realpolitik Israels kritisiere bin ich Antizionist.... Jetzt werde ich das erste mal beleidigend: You, Sir, are dumb beyond belief!

Antizionistischer Dummkopf.

Du kannst den Quark gerne noch ein paar mal wiederholen, richtiger wird er dadurch nicht.

Nicht die Welt wird sicherer, die wird erst dann sicher, wenn Staat. Nation. Kapital. endlich abgeschafft sind.

Ah ja, die Occupybewegung ist ja deiner Meinung nach bekanntlich antisemitisch :whistle:, aber die Abschaffung des Kapitals muss das Ziel sein... Mal ganz im Ernst... Hast du dir die Links, die du mir so empört an den Kopf geworfen hast eigentlich mal durchgelesen oder nur das "antisemitisch" als verwertbar empfunden?

Was aber durch den Besitz von atomaren Sprengköpfen sicherer wird, ist das Überleben des jüdischen Volkes.

Der Quatsch wird auch nicht richtiger wenn du ihn noch hundertmal wiederholst.

Der Iran ist nicht "böse", solche moralisch stumpfsinnigen Vorwürfe erhebe Ich nicht.

Das hast du bereits getan und du wirst es wieder tun. Hör bitte endlich auf, dir selbst zu widersprechen.

Auch habe Ich nie behauptet, dass Israel so viele Atomwaffen habe darf, wie es will, sondern nur festgesellt, dass solange die existenzielle Bedrohung des Staates bestehen bleibt, das Recht, Atomwaffen zu besitzen, ein legitimes ist. Eine quantitative Annahme habe Ich nie aufgestellt.
Jau, point taken. Ein Land, das keine Atomwaffen hat, bedroht natürlich ein Land, das Atomwaffen hat existenziell. Point taken. You, Sir, are a genius. [/irony]

Des weitern habe Ich dir den Unterschied zwischen Fanatismus und Ultraorthodoxie dargelegt und deine Unterstellung "Israel schere sich einen Dreck um die Menschen- und Völkerrechte" widerlegt.

Widerlegt hast du genau das: 0
Genaueres in meinem editierten Post.

Ich habe mich informiert und keine Quelle gefunden, die die Existenz von atomaren Sprengkörpern auf Diego Garcia belegt.

Für deine mangelhaften Suchfähigkeiten kann ich jetzt nicht wirklich was. Aber selbst wenn die USA nur vom Kernland aus Atomwaffen einsetzen könnten - was definitiv nicht der Fall ist - wäre das Abschreckungspotential gegeben.

Ach und ja, die Amerikaner haben U-Boote im indischen Ozean? Was du nicht sagst!!1

Mach dich bitte nicht lächerlicher als du es bis jetzt schon geschafft hast. Danke.

Und du bist und bleibst ein antizionistischer Dummkopf.

Und du bleibst jemand der beleidigend wird, wenn ihm die Argumente ausgehen. Und nun?

P.S. & edit:

in before closed by Vollstrecker :whistle:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser24977

Für dich ist alles was Israel tut und sagt richtig. Für mich nicht.
Für mich auch nicht. Streite Ich die diversen Menschenrechtsverletzungen Israels denn ab? Gerade der Mossad neigt zu irrationalen Tötungsdelikten aus den Motiven der Angst oder Rachsucht.
Auch ist Israel kein Staat der "alleinseligmachenden Gerechtigkeit", so ein Blödsinn, wieder unterstellst du mir Dinge, die Ich nie geäußert habe. Wo kämen wir denn hin, wenn wir hier über das Maß an Gerechtigkeit in einem Staat diskutieren würden? So eine Diskussion führt zu keinen Ergebnis, außer dem, dass Gerechtigkeit kein objektiver Maßstab ist, sondern ein höchst subjektiver, der von jedem anders definiert wird.

Ich finde es z.B gerecht, dich zu beleidigen.

Ach ja, der begründete Vorwurf von Antisemitismus und Antizionismus ist kein moralischer, sondern ein Vorwurf an das falsche Denken, welches dahinter steckt. Antisemitismus ist personifizierte Kapitalismuskritik, obwohl viel mehr die bestehenden Strukturen abzulehnen sind, während Antizionismus wie schon weiter oben erwähnt, ungerechtfertigte, absehend von objektiven Bedingungen Kritik ODER Ablehnung des israelischen Staates darstelt.

So und warum editierst du in den Beitrag nun irgendeinen Mist rein, nachdem Ich darauf schon geantwortet hatte? So machst du es schön unübersichtlich, vermutlich auch deswegen, um meine Antworten darauf unvollständig aussehen zu lassen.
Bürgerliche Diskussionskultur. Ekelhaft.
 

DeletedUser

Sorry mannu, das Editieren hatte nicht den Sinn, irgendwas anders darzustellen, ich mach mir nur manchmal noch Gedanken nachdem ich auf [Antworten] geklickt hab. Wir diskutieren hier durchaus hart. Aber mir zu unterstellen, dass ich im Nachhinein etwas im gegenteiligen Sinne korrigieren wolle ist einfach falsch. Ich habe korrigiert während du geschrieben hast und ich bin alt und brauche meine Zeit ;)

P.S.:
Nicht alles was du nicht verstehst ist ekelhaft ;)
 

DeletedUser24977

Zu http://forum.the-west.de/showpost.php?p=656503&postcount=229

Interessant, dass du aus so einem Thema deinen Spaß ziehst... Sagt durchaus was über dich aus.
Ich ziehe aus der Beleidigung Spaß, nicht aus dem Thema. Darüber immer wieder aufzuklären, ist nämlich mehr als müßig und nervig.
Jau, indem ich die Realpolitik Israels kritisiere bin ich Antizionist.... Jetzt werde ich das erste mal beleidigend: You, Sir, are dumb beyond belief!
Du kritisierst sie ungerechtfertigterweise und falsch, antizionistischer Dummkopf.
Ah ja, die Occupybewegung ist ja deiner Meinung nach bekanntlich antisemitisch :whistle:, aber die Abschaffung des Kapitals muss das Ziel sein... Mal ganz im Ernst... Hast du dir die Links, die du mir so empört an den Kopf geworfen hast eigentlich mal durchgelesen oder nur das "antisemitisch" als verwertbar empfunden?
Richtigerweise muss die Abschaffung des Kapitals das Ziel sein, genau das will die Occupybewegung aber nicht.
Jau, point taken. Ein Land, das keine Atomwaffen hat, bedroht natürlich ein Land, das Atomwaffen hat existenziell. Point taken. You, Sir are a genius.
Dein Englisch ist komisch. :I

Ferner findet erstens die Bedrohung auch konventionell statt, zweitens nicht nur vom Iran und drittens machen Vermutungen die Runde, dass der Iran in Zukunft eigene atomare Massenvernichtungswaffen besitzen könne, was die existenzielle Bedrohung für Israel erheblich vergrößert.
Widerlegt hast du genau das: 0
Genaueres in meinem editierten Post.
Selten und reaktionär auftretende Menschenrechtsverletzungen bedeuten NICHT, dass man sich deshalb einen "Dreck um Menschen- und Völkerrechte scheren" würde. Die Bestätigung dafür hat mein geposteter Link geliefert.
Für deine mangelhaften Suchfähigkeiten kann ich jetzt nicht wirklich was. Aber selbst wenn die USA nur vom Kernland aus Atomwaffen einsetzen könnten - was definitiv nicht der Fall ist - wäre das Abschreckungspotential gegeben.
Wenn es doch so einfach sei, Quellen zu finden, die die Stationierung von amerikanischen atomaren Sprengköpfen im indischen Ozean oder Mittelmeerraum bestätigen, warum gibst du dann nicht einfach welche an?

Und du bleibst jemand der beleidigend wird, wenn ihm die Argumente ausgehen. Und nun?
Mir sollen die Argumente ausgehen?
toxicwaste schrieb:
Der Quatsch wird auch nicht richtiger wenn du ihn noch hundertmal wiederholst.
toxicwaste schrieb:
Das hast du bereits getan und du wirst es wieder tun. Hör bitte endlich auf, dir selbst zu widersprechen.
toxicwaste schrieb:
Mach dich bitte nicht lächerlicher als du es bis jetzt schon geschafft hast. Danke.
rofl.
 

DeletedUser

Sry for Doppelpost, aber Mannu unterstellt mir sonst wieder ich wäre ein ekelhafter Posteditierer :lol:

Ja natürlich, ich bin ein mieser Verschwörer, der nur im Sinn hat, deine Beiträge unvollständig auszusehen hat. Du nimmst dich und deine Beiträge in einem Forum ein ganz klein wenig zu ernst, nix für ungut.
 

DeletedUser

Ja, du hast Spaß am Beleidigen, ich habs verstanden. Am Montag ist an dem Thread ein Schloss dran. Schön dass du die Diskussion unterbunden hast. Gratulation. Bist ein ganz toller.

mannkunaufer schrieb:
antizionistischer Dummkopf.

bla? Bist du 13 oder schon 14, dein offenbarer Zwang zu Beleidigungen ist amüsant, aber nicht wirklich zielführend. Solltest du hingegen das Erwachsenenalter schon erreicht haben wäre dein Drang, andere zu beleidigen schon irgendwie bedenklich, auch und besonders wenn du das "spaßig" findest.

mannkunaufer schrieb:
Du kritisierst sie ungerechtfertigterweise und falsch, antizionistischer Dummkopf.
bla bla bla, ich kritisiere eine Regierung, weil sie auf Atomwaffen besteht und in der Vergangenheit auf das Völkerrecht gepfiffen hat, bin aber der Dummkopf? Ja ne is klar.

mannkunaufer schrieb:
Dein Englisch ist komisch.
Mag sein, du bist die ganze Zeit komisch, unsachlich und beleidigend.

mannkunaufer schrieb:
Selten und reaktionär auftretende Menschenrechtsverletzungen bedeuten NICHT, dass man sich deshalb einen "Dreck um Menschen- und Völkerrechte scheren" würde. Die Bestätigung dafür hat mein geposteter Link geliefert.

Mal eine allgemeine Ausführung zu deinen Links. Das waren bis jetz ausschließlich irgendwelche Randpositionen, Mindermeinungen oder absolut irrelevante Mini- seiten und/oder -blogs. Der Informationsgehalt war nahe Null und oft noch darunter. Deine Lieblingsblogger hier zu promoten macht dein Anliegen nicht plausibler.

mannkunaufer schrieb:
Wenn es doch so einfach sei, Quellen zu finden, die die Stationierung von amerikanischen atomaren Sprengköpfen im indischen Ozean oder Mittelmeerraum bestätigen, warum gibst du dann nicht einfach welche an?

Nachdem du mich mehrfach beleidigst hast erwartest du ernsthaft dass ich dir noch eine Vorlage liefere!? Hast du auch nur die allergeringste Ahnung von zwischenmenschlichem Umgang?
Du hast dir ganz ehrlich das Recht erworben, dir mal selbst ein wenig Mühe zu machen und zu zeigen dass du noch zu etwas anderem in der Lage bist, als ausfällig zu werden.
Du hast mich jetzt wie oft als "antizionistischen Dummkopf" diffamiert? Offenbar ohne zu wissen, was "antizionistisch" bedeutet (und wahrscheinlich auch ohne den geringsten clue, was ein Dummkopf ist). Da kannst du dich auch hundertmal auf deine kleinen Hinterbeine stellen und wie ein kleines Kind Beleidigungen in die Welt brüllen...

mannkunaufer schrieb:
Mir sollen die Argumente ausgehen?

Ja, du hast recht. Du hattest nie ernstzunehmende Argumente. Von daher können sie dir auch nicht ausgehen. Point taken... again

Und falls du Argumente hattest sind sie durch deine furchtbare Argumentationskultur hinfällig... Ich meine: Ernsthaft!? Du wirfst mir eine "bürgerliche Diskussionskultur" vor während du mir kurz vorher noch deinen "antizionistischen Dummkopf" an den Kopf wirfst.

Dein rofl kannst du dir auch schenken... Die paar Bemerkungen hast du dir mit deinen unangemessenen, herablassenden und den menschlichen Verstand beleidigenden Äußerungen mehr als verdient.

Du verteidigst Israel, das ist aller Ehren wert. Die Art wie du schreibst ist allerdings nicht besser als die der miesesten Faschos. Beleidigend, krankhaft voreingenommen, immun gegen Kritik. Glückwunsch, du hast dich auf das Niveau derer begeben, die du zu bekämpfen meinst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser24977

Ja, du hast Spaß am Beleidigen, ich habs verstanden. Am Montag ist an dem Thread ein Schloss dran. Schön dass du die Diskussion unterbunden hast. Gratulation. Bist ein ganz toller.
Wenn hier irgendwann ein Schloß dran ist, dann haben die Mods die Diskussion unterbunden, nicht Ich.

Ich habe durchaus Interesse an einer Diskussion um das Streitthema, die Beleidigungen versehen das ganze noch mit Spaßhaftigkeit.
bla? Bist du 13 oder schon 14, dein offenbarer Zwang zu Beleidigungen ist amüsant, aber nicht wirklich zielführend. Solltest du hingegen das Erwachsenenalter schon erreicht haben wäre dein Drang, andere zu beleidigen schon irgendwie bedenklich, auch und besonders wenn du das "spaßig" findest.
Was quatschst du mich an?
bla bla bla, ich kritisiere eine Regierung, weil sie auf Atomwaffen besteht und in der Vergangenheit auf das Völkerrecht gepfiffen hat, bin aber der Dummkopf? Ja ne is klar.
Kannst du deine bloßen Unterstellungen gegen den israelischen Staat auch belegen?

Dann können wir nämlich prüfen, warum Israel so oder so gehandelt hat, was die Hinter- und Beweggründe waren und die Vorgänge beurteilen.
Mal eine allgemeine Ausführung zu deinen Links. Das waren bis jetz ausschließlich irgendwelche Randpositionen, Mindermeinungen oder absolut irrelevante Mini- seiten und/oder -blogs. Der Informationsgehalt war nahe Null und oft noch darunter. Deine Lieblingsblogger hier zu promoten macht dein Anliegen nicht plausibler.
"Mindermeinungen". Ich lolle, Du hetzendes Stück.

Du gehst wieder nicht auf den Inhalt ein, arbeitest keine Thesen heraus, analysierst oder untersuchst nicht, geschweige denn, dass du begründete Antithesen formulierst, sondern übst rein formelle Kritik an den Quellen und den jeweiligen Autoren. Denn an einer Beschäftigung mit der Materie bist du gar nicht interessiert, du willst nur Diskussionspunkte sammeln, der Gegenstand der Diskussion ist dir egal. Hauptsache du stehst im Vergleich zu mir gut dar.

Btw. habe Ich außer diesen dreien Artikeln noch keine anderen Beiträge der Blogautoren gelesen.
Nachdem du mich mehrfach beleidigst hast erwartest du ernsthaft dass ich dir noch eine Vorlage liefere!? Hast du auch nur die allergeringste Ahnung von zwischenmenschlichem Umgang?
Du hast dir ganz ehrlich das Recht erworben, dir mal selbst ein wenig Mühe zu machen und zu zeigen dass du noch zu etwas anderem in der Lage bist, als ausfällig zu werden.
Du hast mich jetzt wie oft als "antizionistischen Dummkopf" diffamiert? Offenbar ohne zu wissen, was "antizionistisch" bedeutet (und wahrscheinlich auch ohne den geringsten clue, was ein Dummkopf ist). Da kannst du dich auch hundertmal auf deine kleinen Hinterbeine stellen und wie ein kleines Kind Beleidigungen in die Welt brüllen...
Deine Empörung ist witzig.
Diejenigen, die Interesse an dem Substrat der Problemfrage haben, werden aus meinen zu Genüge vorhandenen inhaltlichen Ausführungen lernen und gegebnfalls drauf eingehen. Das hast du anfangs auch getan, und das war der Diskussion dienlich, jetzt hast du dich komplett auf die Metaebene begeben. Müssen wir da jetzt weitermachen oder können wir uns wieder mit dem Thema Israel-Iran-Nahostkonflikt beschäftigen?
Point taken... again
Da haben wir es. Du willst Diskussionspunkte sammeln, an einer essentiellen Auseinandersetzung ist dir nichts gelegen.
Und falls du Argumente hattest sind sie durch deine furchtbare Argumentationskultur hinfällig... Ich meine: Ernsthaft!? Du wirfst mir eine "bürgerliche Diskussionskultur" vor während du mir kurz vorher noch deinen "antizionistischen Dummkopf" an den Kopf wirfst.
Dein letzter Post ist eine Paradebeispiel dafür. Bürgerlicher Diskussionskultur geht es in erster Linie nicht um den Inhalt, um Analyse, Aufklärunge und Problemlösungen, sondern um die formelle Korrektheit und moralische richtiges Verhalten der Diskutanten. Bloßes falsches Meinen wird hochangeschätzt, "dagegensein" ist auch immer wieder toll. Das kann man zurecht als ekelhaft titulieren.
Dein rofl kannst du dir auch schenken... Die paar Bemerkungen hast du dir mit deinen unangemessenen, herablassenden und den menschlichen Verstand beleidigenden Äußerungen mehr als verdient.
Was für gute Bürgerliche angemessen ist, ist noch lange nicht richtig. Ich kacke daher auf deine niedlichen Moralisierungen.
Du verteidigst Israel, das ist aller Ehren wert. Die Art wie du schreibst ist allerdings nicht besser als die der miesesten Faschos. Beleidigend, krankhaft voreingenommen, immun gegen Kritik. Glückwunsch, du hast dich auf das Niveau derer begeben, die du zu bekämpfen meinst.
Das ist gruselig. Kennst du mich scheinbar besser als Ich bisher vermutet habe. oO
Aber auch das schlimme an Faschisten ist keinesfalls ihr Hang zur Beleidigung und ihre Voreingenommenheit (die Ich bisweilen auch an den Tag lege, das ist richtig), sondern ihr falsches Denken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben