• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

The West Kicktipp-Runde

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Was ist das denn jetzt?

Darf ich jetzt auf "meine" Augsburger setzen, oder nicht? :p
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Da war die einmalige Chance und du hast sie verpasst, schätze ich:p
 

DeletedUser

nächstes wochenende is ja wieder länderspielpause?!

@joony: gibts eigentlich auch ne kleinigkeit für den the-west-kicktipp-herbstmeister? ;) vlt. sowas wie den gebratenen truthahn oder den weihnachtsstollen. fänd ich cool :D

@jigelp.... das mit den augsburgern is murphys law: da tippt man 1x nich auf sie weil sie sonst immer enttäuscht ham und schon gewinnen sie -.-
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Ok, The West spendiert einen gebratenen Truthahn für den Herbstmeister. Wenn das kein Anreiz ist.. :D
 

DeletedUser

Im Moment scheint das ja keine negativen Auswirkungen für dich zu haben :D Hätte ich aber auch fast...
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Enna, wie soll ich dich denn einholen, wenn du immer genauso tippst wie ich? ;)
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Und ich spiele mit dem Gedanken, aufzuhören..

Mein Anfängerglück ist vorbei und die Spiele sind wie verhext. So ist das doch doof...
 

DeletedUser

Deswegen habe ich mich auf Rang 1 liegend gelöscht. Die spielen mit der Zeit einfach nicht mehr so wie ich das will...^^
 

DeletedUser

Und ich spiele mit dem Gedanken, aufzuhören..

Mein Anfängerglück ist vorbei und die Spiele sind wie verhext. So ist das doch doof...

du musst kontakt zur kroatischen wettmafia aufnehmen,vlt spielen die vereine dann so wie DU setzen tust ;-)

aber ich finds auch gemein das sich die mannschaften nicht an die quoten halten :p
 

DeletedUser

ja hätte z.b. never dran gedacht, dass stuttgart in der derzeitigen form hamburg in deren form schlägt -.-

so kann man sich irren
 

Enna der Ennaige

Goldgräber
Jep, das mit Stuttgart war übel... vorallem wenn man HSV-Fan ist...
naja, bei den Bayern muss ich wohl nächstes Wocheende noch höher setzen... ist ja auch nicht mehr normal was die machen!
 

DeletedUser

leute leute :) vergesst nich eure tipps für dieses Wochenende abzugeben!!!


patti94 hat als einziger den trainerwechsel richtig geraten :)

1.BLFragenWo findet der erste Trainerwechsel statt?VfL Wolfsburg
 

DeletedUser

maani wo kann man diese tipps denn abgeben? also mit dem 1. trainerwechsel undso
 
Oben