• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

tw-db ClothCalc Userscript ab Version 1.34

Kaffeekränzchen

Goldgräber
West 2.0

ClothCalc zeigt mir zum einem an, dass ich die Indanerkleidung verkaufen kann, zum anderen zeigt mir CC an, dass ich die Indianerkleidung für die verschiedensten Arbeiten benötige.
 

DeletedUser24409

huhu scoobydoo,

irgendwie stimmt der CC nicht.
Arbeiten die ich in 1.36 noch machen konnte, werden mir jetzt rot angezeigt und scheinen nur zu funktionieren, wenn ich mich für die arbeit umgezogen habe.
Außerdem stehen bei manchen arbeiten die arbeitspunte in tausenderzahlen und es ist ein minus davor.
weisst du da vielleicht rat?

lg little
 

quis

Questmaster
Das Problem hatte ich auch... die Daten müssen neu synchronisiert werden,sprich irgend etwas verändern (Fertigkeiten / Items in Inventar), damit das rote "x" erscheint, um neu zu synchronisieren
 

DeletedUser20722

ClothCalc zeigt mir zum einem an, dass ich die Indanerkleidung verkaufen kann, zum anderen zeigt mir CC an, dass ich die Indianerkleidung für die verschiedensten Arbeiten benötige.
Hast du die Kleidung zufällig doppelt? Es gibt nämlich die Einstellung, dass doopelte Items verkauft werden können (auch wenn sie für Arbeiten gebraucht werden - aber da reicht ja eine Ausführung des Items)
Einfach mal die Einstellungen des CC überprüfen - gibt einige mehr unter 2.0 (Einstellungen sind über die Kompass(?) zwischen den TW-Optionen & der CC-Schaltfläche am rechten Rand zu erreichen.

huhu scoobydoo,

irgendwie stimmt der CC nicht.
Arbeiten die ich in 1.36 noch machen konnte, werden mir jetzt rot angezeigt und scheinen nur zu funktionieren, wenn ich mich für die arbeit umgezogen habe.
Außerdem stehen bei manchen arbeiten die arbeitspunte in tausenderzahlen und es ist ein minus davor.
weisst du da vielleicht rat?

lg little
Das liegt an der Umstellung auf 2.0 - ein Neuladen der Daten schafft da Abhilfe.
Einfach im CC auf den grünen Haken (Daten aktuell; oder rotes Kreuz wenn nicht aktuell) klicken. Danach passt das wieder mit der AP-Anzeige.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Das Problem hatte ich auch... die Daten müssen neu synchronisiert werden,sprich irgend etwas verändern (Fertigkeiten / Items in Inventar), damit das rote "x" erscheint, um neu zu synchronisieren

geht jetzt auch wenn man einfach so auf den grünen Haken klickt ;)

Nein, ich habe die Indianerkleidung nicht doppelt;

ich habe alle Optionen angehakt.

hast du die Daten frisch vom Server abgerufen? wenn nicht mach mal bitte, einfach auf den grünen Haken/rote X klicken
ansonsten, sag mal bitte was in dem Popup vom $ Zeichen steht, das ist unterschiedlich, je nachdem ob das Item als doppelt erkannt oder "nutzlos" erkannt wurde
 

DeletedUser

Dass bei den eigenen Skillungen (als aktuelle Kleidungskombination) immer 0 angezeigt wird, ist wohl bekannt, und wird dran gearbeitet, denke ich? Oder ist das nur bei mir so (und ein Fehler, den ich beheben kann)?
 

DeletedUser

ist im Moment leider normal :(

alles was ich noch nicht auf der ersten Seite vorgestellt habe ist noch nicht komplett überarbeitet.

erste Seite

PS: die Notizen die du im 2.0 Diskussionsthread erwähnt hast kommen durch das Script, nicht durch Inno ;)
 

DeletedUser

ist im Moment leider normal :(

alles was ich noch nicht auf der ersten Seite vorgestellt habe ist noch nicht komplett überarbeitet.
OK, konnte ich nicht so genau herauslesen. Vielleicht wäre es günstig, kurze Stichpunkte auf der ersten Seite aufzuschreiben, was noch nicht überarbeitet ist. (Wenn du Zeit dazu hast)
PS: die Notizen die du im 2.0 Diskussionsthread erwähnt hast kommen durch das Script, nicht durch Inno ;)
Habe ich auch schon selber gemerkt, und einen entsprechenden Vermerk als PS. dazugeschrieben:
...
Eine der besten Neuerungen sind die Notizen, (aber ich wünsche mir, dort Tabs verwenden zu können, oder mehrere Leertasten hintereinander).
PS: ach sorry, zuviel des Lobes. Das wart ja gar nicht ihr von Inno, sondern scoobydoo.
...
Und Danke für die Notizen! Du bist der Beste!
 

DeletedUser25714

Das Importtool gehört doch jetzt zu CC, kann mir dann jemand das hier erklären?

Code:
Error! Invalid input at key money

Das kommt bei mir auf Fairbanks, wenn ich den Importer öffne...

Sorry, falls das schonmal gemeldet wurde.
 

DeletedUser25714

Auch das Allianz importieren Tool funzt nichmehr, auch das NUR auf Fairbanks...
 

DeletedUser25714

Hat sich auf wundersame Art und Weise beides beim x-ten mal erledigt...
 

DeletedUser

da beides nicht direkt im userscript implementiert ist, sondern mehr oder weniger damit nur ne weitere js datei von tw-db gezogen wird, vermute ich mal das petee das was gebaut hat :)
 

Logikani

Goldgräber
Ich muß bei TW-DB.info immer von 1.36 auf 2.01 umschalten. Ist zwar nicht sehr schlimm - aber vielleicht gibt es eine Möglichkeit das dauerhaft umzustellen?
1.36 braucht man ja nicht mehr.
 
Oben