• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Valentinstag bei The West

DeletedUser

ok und wieviele sträuße kann man im shop jetzt kaufen? oder habt ihr das rausgenommen? :)
 

DeletedUser7642

es steht doch geschrieben das man ein set für 25 nuggets oder bonds kaufen kann
und wenn man das anhat,erhöht sich die fundwahrscheinlich blumensträuße zu finden
sollen jetzt wohl bei allen arbeiten zu finden sein,nicht nur beim beeren pflücken
blumensträuße gibt es keine zu kaufen
wenn ichs richtig verstanden habe,kann man sich das "blumen" set kaufen und hat dann die erhöhte chance bis zu 10 sträuße zu finden
das set bleibt einem erhalten

bedeutet ihr investiert die 25 dingens und habt die chance 10 APs dafür zu bekommen...ein guter deal
da haben andere bedeutent mehr für investiert :lol:
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
ok und wieviele sträuße kann man im shop jetzt kaufen? oder habt ihr das rausgenommen? :)

Es war nie geplant, sie im Shop direkt zu verkaufen und so wird es auch nicht sein. Nur das Set, das dafür nötig ist, die Blumensträuße zu finden, gibt es ausschließlich im Shop zu kaufen.
 

DeletedUser

Beim neuen Event mit dem Amor-Set ist es egal, welche Arbeit man macht.

1. auch bei jeder Arbeit die gleiche fundchance auf die sträuße? oder je länger die Arbeit umso eher find ich einen?
2. reicht es wieder einfach nur das strausduell einzustellen und abzubrechen und quest ist durch, oder muss das diesmal auch stattfinden?
3. kann ich wieder egal wen (unabhängig der DS fürn strausduell fordern)?
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
1. Je länger die Arbeit, desto höher die Chance.
2. und 3. Die Blumenstraußduelle verhalten sich genauso wie sie immer waren, da hat sich nichts geändert.
 

DeletedUser

unendlich oft. wie alles andere im shop auch.


- -- -- - -


Bekomme ich die 25 für das Set eingesetzten Bonds in irgendeiner Form zurück?
Nein, aber du bekommst etwas viel Besseres: Amors Set, und das nimmt dir keiner mehr weg. Hast du die Flügelschuhe gesehen? Flügelschuhe!!!

meine frage: is das hier ein fantasy oder 'n westerngame? :confused:
 

DeletedUser

meine frage: is das hier ein fantasy oder 'n westerngame? :confused:

es ist... The-West der Firma InnoGames ;-). Hier hat es Elephanten, Hasen, Zauberkostüme... bunte Elche... Waffen aus Gold die eigentlich nutzlos sein müssten, es ist nun mal ein Kinderspiel geworden ;-)

Aber auch im Wilden Westen wurde das Märchen mit dem gestifelten Kater vorgelesen... von daher ist es nicht ganz so abwegig.
 

DeletedUser

Waffen aus Gold die eigentlich nutzlos sein müssten,.

halt stop! die sind nur vergoldet :D
das steht zumindest beim goldenen colt sogar im questtext usw :p

aber eine frage hab ich jetzt noch: erhöht das armor set nur die chance oder hab ich mit armor set überhaupt erst die chance mehr als 3 sträuße zu finden? :o
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Ich hab noch 2 Sträuße aus den letzten Jahren, kann ich jetzt trotzdem noch zusätzlich 10 bekommen?

Nein, nur 8 (oder 7, wenn du einen der Sträuße der letzten Jahre schon "verbraucht" hast).

aber eine frage hab ich jetzt noch: erhöht das armor set nur die chance oder hab ich mit armor set überhaupt erst die chance mehr als 3 sträuße zu finden? :o

Die zusätzlichen Sträuße können nur gefunden werden, wenn das komplette Set angelegt ist (Gilt nicht für die 3 Sträuße der "alten" Valentinsquests).
 

stewue

Revolverheld
1. Je länger die Arbeit, desto höher die Chance.[...]
Ist es linear? Also beispielsweise bei 1min arbeit 1% und bei 2h arbeit 120%?

Und bitte Antworten von ihr bei den FAQs hinzufügen, weil sonst fragen die Leute noch X mal die selbe Frage...
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Vom 14. bis 17. Februar haben Westernfans die Möglichkeit eine ganz besondere Questreihe zu absolvieren. Für den erfolgreichen Abschluss dürfen sich Spieler dann auf ein einzigartiges Item freuen.

@Joony:

Gibt es auch eine neue Quest, wie im Eröffnungsposting geschrieben oder bleibt es bei der Duellaktion? In Deiner Ankündigung findet sich die Quest nicht wieder.
 

DeletedUser

Auch noch ne Frage...
Genügt es das Set zu tragen wenn man die Arbeiten einstellt oder muß man es dann die ganze Zeit über tragen?
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Man muss das Set zu Arbeitsabschluss angelegt haben, glaube ich.
Eine neue Questreihe dazu gibt es nicht.

Wir werden das Event aber auch im Spiel noch ankündigen, sodass ejder Bescheid weiß.
 

DeletedUser19403

Also nochmal zum Verständniss ... wenn ich die Quest letztes Jahr schon abgeschlossen habe, dann kann ich dieses Jahr nur 7 Sträusse finden? o)
 
Oben