• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Allianz gegen die Plage

DeletedUser

nur mal so ne Idee...

damit den Nichtduellanten nicht die Spielfreude durch Dauerkos genommen wird, bring ich mal diese Überlegung ins Spiel.

boo will ja mit der "Plage" Fairbanks ins Koma legen...

wir gründen vorrübergehend ne Stadt mit duellwilligen Spielern die sich gegen die "Plage" stellen.

mir würde das voll abgehen...wem noch ?

Countdown wäre 20 Tage :-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Fänd ich gut :up:

...nur keiner sprach von nicht-duallanten KO schiessen^^
 

DeletedUser

Ich weiss, was ein (Betriebs)Unfall ist und ich weiss auch, was ein dauer KO ist.

Kann ich nicht unbedingt unter einen Hut bringen :p
 

DeletedUser

ob Ko oder Dauerko ist doch Schnullibulli.....:D

wir brauchen uns ja jetzt nicht gegenseitig hier zu kanonieren lieber Boo,
wie schon geschrieben, ich finds gut und würde mich drauf freuen :up:


Ist ja bisher nur ne Idee.
Warten wir erstmal ab ob sich ein paar finden die bereit sind für ne Weile Ihrer jetzigen Heimat den Rücken zu kehren und bei ner Allianz gegen euch mitmachen würden. :whistle:
 

DeletedUser

Ich mache doch nur Werbung für deinen Thread, lieber BB :up:

Hab ja auch geschrieben, dass ich es gut fände - Jetzt müssen wir nur noch entscheiden, wer von uns Gut und wer Böse ist :D

:whistle:
 

DeletedUser18365

<--- Will auch bei den guten sein :O

Also... wäre dabei, soll ja kein Spaziergang werden wenn ihr was erreichen wollt müsst ihr kämpfen :up:
 

DeletedUser

Schön Muhkuh,

hab mit dir gerechnet :up: Herzlich willkommen !


Konzept und Orgaplan wird folgen wenn sich noch mehr Duellanten melden...;)

( ...bevor die Frage auftaucht, ihr müßtest nur für ne weile eure jetzige Stadt verlassen und später wieder in eure "Heimat" zurück )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Team wächst :up:

Willkommen im Klub Taha ! freut mich !

...kurze Bemerkung...auch wenn es mit dem einen oder anderen Duellanten Diskrepanzen geben sollte da wir hier ja ein zusammengewürfelter Haufen Duellanten aus verschiedenen Städten werden, sollte man im Hinterkopf ausschalten können....das bekommt ihr hin, da bin ich mir sicher...

wenn wir ne Stadt gründen sind wir ein (!) Team ! :shootout:

Also auf gehts...bitte eintragen wer noch mitmachen möchte, danke !
 

DeletedUser

muss ich mir mal in ruhe anschauen,am liebsten entscheide ich mich immer für meine seite;)

schau ma mal
 

DeletedUser10932

Also, und wenn, is der liebe Wolfi jawohl auf unserer Seite :p
 

DeletedUser

Bin dabei :D
Natürlich bei meinen Bullli <3

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

sehr schön lyc !

Mcqueen1972 ist auch dabei.

Wir wachsen, das könnte was werden.....:up:
 

DeletedUser18365

Gibt nur eine richtige Antwort auf die Frage wo der Wolf hingeht und das weiss er auch :p Da mach ich mir keine Sorgen der entscheidet sich schon richtig :up:
 

DeletedUser

ich hoffs...

wäre schön wenn er noch sharpie und Blackgun mitbringen würde falls sich die Fawkes für uns entscheiden würden..oder sonst noch gute Duellanten mit "Eiern" :up:
 

DeletedUser26258

bin dabei ;) :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben