• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Schwerwiegender Fehler

DeletedUser21372

Jedesmal beim anmelden kommt die Fehlermeldung Es ist ein schwerwiegender Fehler aufgetretten, dann auf Fortfahren und es geht, aber was noch komisch ist der cloth calc geht auf Colo und auf Fairbanks z.B. nicht.
 

DeletedUser21372

Gerade nochmal getestet also auf Georgia und Fairbanks bekomme ich diese Meldung und auf Colo nicht, echt komisch.

Weil dadurch ja der cloth calc nicht geht und die damit verbundenen guten Features.
 

Gelöschtes Mitglied 561

danke - ich hatte genau den gleichen fehler auf Georgia - und deine Erwähnung vom ClothCalk hat mich veranlasst, Greacemonkey auszustellen und zu aktualisieren - und bin, welch Wunder ohne Probleme rein gekommen
 

stewue

Revolverheld
Drückt mal Ctrl + Umschalt + J (im FF müsst ihr dann alle "Tabs" bis auf Javascript noch deaktivieren) und macht doch einen Screenshot, weil dann sieht man, was fehlgeschlagen ist
 

Gelöschtes Mitglied 561

nein, da muss noch ein weites Skript nicht mit den letzten Updates vertragen, da ich das besagte Skript gar nicht installiert hab
 

DeletedUser21372

@ Eddy ich habe das skript ebenfalls nicht

@ stewue hmm wenn ich die tastenkombi drücke öffnet sich so ein komisches Fenster, sorry bin da net so der Profi ich freue mich wenn alles funktioniert :-)

es ist doch komisch in colo kommt die meldung schwerwiegender Fehler nicht nur wenn ich fairbanks öffnen will, hatte vorhin ab und an mal aktualisiert und manchmal ist der cloth calc da und manchmal nicht :-(
 

DeletedUser21372

achja und greasemonkey hatte ich gestern auch mal weggemacht und neu rauf sowie alle skripts aber irgendwie läuft es nicht so wie ich will :-)
 

Gelöschtes Mitglied 561

hab jetzt mal alle Skripts deaktiviert und nacheinander aktiviert - und bei mir verursacht das Leo Tools den Fehler
 

DeletedUser21372

bei mir ebenfalls jetzt kam keine fehlermeldung und der clothcalc auch gleich beim ersten mal wieder
 

Gelöschtes Mitglied 561

jep.. das war komisch - Fairbanks und Georgia waren betroffen - alle anderen Welten, die ich spiele nicht
 

DeletedUser23785

Bei mir ebenso. Zwar ging es nach Deaktivierung des Menu-Scriptes, aber da alle anderen Welten problemlos mit Script funktionieren, muss der Fehler wohl bei Inno liegen. Aber jetzt ist ja erstmal wieder Wochenende ... ;)
 

DeletedUser

Bei mir ebenso. Zwar ging es nach Deaktivierung des Menu-Scriptes

ja was denn jetzt? :whistle:

liegt an dem menue script
Habe festgestellt, dass TheWest- Menu einen schwerwiegenden Fehler seit gestern abend bei mir auslöst.

Kann man da was machen?

nein, da muss noch ein weites Skript nicht mit den letzten Updates vertragen, da ich das besagte Skript gar nicht installiert hab
@ Eddy ich habe das skript ebenfalls nicht

@ stewue hmm wenn ich die tastenkombi drücke öffnet sich so ein komisches Fenster, sorry bin da net so der Profi ich freue mich wenn alles funktioniert :-)

es ist doch komisch in colo kommt die meldung schwerwiegender Fehler nicht nur wenn ich fairbanks öffnen will, hatte vorhin ab und an mal aktualisiert und manchmal ist der cloth calc da und manchmal nicht :-(
 

Gelöschtes Mitglied 561

Eddy - es scheinen 2 Skripts auf Fair und Georgia ähnliche Fehler zu verursachen - einmal das Menüskript und einmal wie in meinem Fall Leostool... und zwar nur auf Fair und Georgia - die anderen welten scheinen nicht betroffen zu sein
 

Neardark

Entdecker
Server 17 (Georgia) ist nicht erreichbar (Ein schwerwiegender Fehler...),wenn die GM-Scripts TheWest Menu und/oder TWLeo Tools aktiviert sind.Getestet durch abschalten aller Scripts und einzelnes neu aktivieren.
Auf w10,w13,Beta Alamogardo oder dänischen Servern keine Probleme mit den genannten Scripts.
Verantwortlich sind da wohl die Enwickler der Scripts,ich denke aber,das das auch für Inno von Interesse ist,irgendwas muss ja bei der Serverkonfiguration von w17 bzw. Fairbanks (habe dort keinen Account) anders sein als bei den übrigen.
Das Problem taucht bei mir übrigens seit dem 20.02.2014 nachmittags auf,davor keine Probleme.

Gepostet auch in den Threads der Script-Devs und an den Support weitergeleitet.
 

DeletedUser21494

Bei mir tritt der Fehler nur auf, wenn ich davor zu schnell viele Herzen verteilt habe. Kann aber sein, dass es bei euch eine andere Ursache hat.
 

DeletedUser23785

Ich habe generell den Eindruck, daß die Welten Fairbanks und Georgia nicht ganz rundlaufen. So einfache Sachen wie Kleidung anlegen oder Quests annehmen/abschließen dauern auch nach Abschalten der Scripte deutlich länger als auf allen anderen Welten. Deswegen gehe ich weiterhin davon aus, daß die Scripte nicht die Ursache des Problems sind, sondern dieses höchstens verstärken.
 
Oben