DeletedUser
Alles, was die Arbeitspunkte beeinflußt, somit die Höhe des Werts eines Fundes, zählt zum Zeitpunkt des Einstellens einer Arbeit. Man spricht da auch von der optimalen Kleidung.
Alles was die Wahrscheinlichkeit eines Fundes beeinflußt, ist zum Zeitpunkt des effektiven Arbeitsende relevant. Man spricht da auch von Glückskleidung, z.B. Allens Kleiderset oder Cartwrihgts Pferdeset.
Das war bis jetzt mein Wissenstand.
Jetzt schrieb jemand in unserem Stadtforum:
Ein konkretes Beispiel:
Für die Arbeit "als fahrender Händler arbeiten" lege ich ein bestimmtes Set an und stelle die Arbeit für eine Stunde ein. Dann ziehe ich mich für "Rodeo" um und stelle 1 Stunde Arbeit ein. usw.
Dann wechsele ich nach dem Einstellen der Arbeiten zur Duellkleidung.
Wie ist dann die Gefahr bei den Arbeiten?? Zählt dann der Wert vom Einstellen oder die Gefahr wird von der aktuellen Kleidung genommen ??
Das wäre ja für den Schaden interessant.
Alles was die Wahrscheinlichkeit eines Fundes beeinflußt, ist zum Zeitpunkt des effektiven Arbeitsende relevant. Man spricht da auch von Glückskleidung, z.B. Allens Kleiderset oder Cartwrihgts Pferdeset.
Das war bis jetzt mein Wissenstand.
Jetzt schrieb jemand in unserem Stadtforum:
Kann jemand aus dem Forum hier das bestätigen ??Das mit dem Klamottenwechsel haben sie geändert...
Jetzt wird am Ende mit den aktiven Klams abgerechnet.
Bin deshalb schon K.O. gegangen.
Ein konkretes Beispiel:
Für die Arbeit "als fahrender Händler arbeiten" lege ich ein bestimmtes Set an und stelle die Arbeit für eine Stunde ein. Dann ziehe ich mich für "Rodeo" um und stelle 1 Stunde Arbeit ein. usw.
Dann wechsele ich nach dem Einstellen der Arbeiten zur Duellkleidung.
Wie ist dann die Gefahr bei den Arbeiten?? Zählt dann der Wert vom Einstellen oder die Gefahr wird von der aktuellen Kleidung genommen ??
Das wäre ja für den Schaden interessant.
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