• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Rocketin-Turtle-Pulver

DeletedUser21827

Ist dieses Pulver bei euch auch aus dem Shop verschwunden? :o
 

DeletedUser

Richtig, denn es gab ein Fehler mit diesem Pulver.

Duellanten konnten Aufgrund ihres Bonus (Radius von 15min) alle Spieler auf einer Welt von einem Standpunkt aus mit diesem Pulver duellieren ohne dass es verbraucht wurde ...
 

DeletedUser2535

Meinetwegen kann das draußen bleiben. Das hat ja nun wirklich nix mit dem wilden Westen zu tun ...
 

DeletedUser

schonmal im vornherein sorry, dass ich diesen alten Thread ausgrabe, aber ich habe keinen anderen zu diesem Thema gefunden und wollte dafür auch keinen neuen aufmachen.

Warum ist dieses Item auf den deutschen Welten nicht im Shop erhältlich, auf anderen Sprachversionen hingegen schon?
 

DeletedUser23244

Jede Sprachversion hat seine eigenen Regeln.
In unserer haben wir uns dazu entschlossen, das Pulver nicht mehr zu verkaufen, weil es möglich war, damit einen Bug auszunutzen.
 

DeletedUser16503

Jede Sprachversion hat seine eigenen Regeln.
In unserer haben wir uns dazu entschlossen, das Pulver nicht mehr zu verkaufen, weil es möglich war, damit einen Bug auszunutzen.

Ich würde es einfach als feature betrachten und im shop anbieten. Aber ich bin nicht Inno (gut so).
 

DeletedUser7642

Jede Sprachversion hat seine eigenen Regeln.
In unserer haben wir uns dazu entschlossen, das Pulver nicht mehr zu verkaufen, weil es möglich war, damit einen Bug auszunutzen.

bedeutet das, daß es in anderen ländern erlaubt ist den, oder überhaubt bugs auszunutzen :eek:

oder behebt ihr jetzt bugs länderspeziell :whistle:
 

DeletedUser27339

bedeutet das, daß es in anderen ländern erlaubt ist den, oder überhaubt bugs auszunutzen :eek:

oder behebt ihr jetzt bugs länderspeziell :whistle:

wird wohl so sein
dafür kenne ich keine server auser die deutschen, wo Sklaven(multi)Haltung erlaubt ist
 

DeletedUser

Die Regeln was erlaubt ist und was nicht legt jedes Land für sich fest.
 
Oben