• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Behoben Info Fenster bei Set zu groß

DeletedUser26643

Grüße,

ich habe einen Laptop und da ist ja der Bildschirm nicht sonderlich riesig.
Wenn ich das neue Unabhängigkeitsset anziehe und über ein Item im Ausrüstungsmanager drüber fahre sehe ich nur noch den unteren Teil des Informationsfensters wo die AP stehen zum Set. Also alles unterhalb vom Setbonus sehe ich was drüber ist nicht. Hat die Probleme noch jemand anderes mit Laptop? Und kann das behoben werden?

LG elmain
 

DeletedUser

ich hab auch am PC das Problem
vielleicht nicht ganz so extrem, aber auch bei mir sind nicht alle Boni sichtbar.

wurde bereits (über den Support) an die Entwickler weitergegeben, die werden sich das wohl mal ansehen und (hoffentlich) was ändern
 

DeletedUser11339

Ist halt ein großes Set und die Namen der jeweiligen Teile sind einfach zu lang. Selbst bei einer großen Auflösung hat man ein verdammt langes Fenster :o
 

DeletedUser26980

Bei mir auch :(

Frage mich ob da noch was geändert wird oder ob das den Verantwortlichen egal ist.
Zumindest eine Antwort wäre mal schön........................................
 

DeletedUser

Letzter Kenntnisstand meinerseits: Es ist schon weitergegeben worden intern und man überlegt auch schon es zu ändern. Nur einen Zeitpunkt gibt es noch nicht. :)
 

DeletedUser

Du darfst dir das gerne zurecht legen wie du magst, der Inhalt bleibt der gleiche. :p
 

DeletedUser12525

Man braucht doch nur bei der Liste des Set's,den Namen(10x) wegglassen und schon gewinnt man Platz :whistle:
Das kann doch nicht so schwer sein?
 

stewue

Revolverheld
Du weisst doch nicht wie aufwändig dies ist :) wenn man so ein script schreiben würde bräuchte man sicher 15 Minuten... Inno hätte 15 Minuten verschwendet ohne dabei einnahmen zu generieren:lol:
 

DeletedUser12276

Man muss nur den Namen so wählen dass er in eine Zeile passt beim Set.
Ist eigentlich nichts für die Programmierabteilung sonder für die Lokalisierer.

Ein bisschen Mitdenken wäre im Vorfeld nötig gewesen, aber warum das jetzt nicht wenigstens nachträglich, flott und ohne Diskussion geändert wird ist schon sehr verwunderlich.

OK, Witz, wundert mich natürlich nicht.
 

DeletedUser

Das Popup selber? Hmm da würde ich lieber den Namen kürzen, denn wenn ich mich recht erinnere sind die Popups der Sets alle gleich breit. Da wäre eines was breiter ist irgendwie unpassend zum Rest.
 

DeletedUser2984

Nein die sind Unterschiedlich breit. Man könnte beides machen das Popup Verbreitern und den Namen bei den Gelisteten Setteilen weglassen
 
Oben