• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

The West Kicktipp-Runde

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Bööh, immer werden die Bayern vom Schiri benachteiligt!!1!
Naja, das war schon verdammt schwer zu sehen und jetzt halt mal Pech für mich, trotzdem schade um die Punkte, wäre gerne mit einem Volltreffer gestartet. Hoffentlich gibt es jetzt nicht zum Ausgleich reihenweise Fehlentscheidungen pro Bayern.
 

DeletedUser

ich setz auch mal bissl geld ein 100k für den ersten 75 k für den 2. und 50 k für den 3.
je nach welt wird das sicher machbar gemacht denk ich
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Starke Sache!
Ich moechte nie mehr auf Stuttgart oder den HSV tippen. Hoffentlich halt ich mich dran :mad:
 

DeletedUser

tippen vergessen is wie schuhe im flugzeug vergessen ;-)

bis jetzt wie immer schwach starten und am schluß oben stehen,hätte aber nach der miesen vorbereitung gedacht,dass der meenzer trainer zuerst fliegt,aber die jungs haben sich echt gefangen
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Och nö, man sollte keine Technik benutzen, die einen überfordert :(
Stuttgart gegen Hoffenheim hatte ich noch umgeändert auf 0:2, nur die Einstellung, dass die Tipps für alle Tipprunden übernommen werden, hat die Änderung nicht übernommen, weil sie das nicht darf -.-
Da hab ich also einmal ein Spiel komplett getroffen und das nur in einer von drei Tipprunden...
 

DeletedUser16951

Souveräner 3er bisher ^^

Aber einige Manschaften haben mich gestern wirklich enttäuscht. Dortmund verliert gegen Mainz, Bayern spielt unentschieden, ... dachte eigentlich, dass das sichere Punkte wären, aber so kann man sich täuschen. :D
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Das ist aber eigentlich nicht weiter schlimm, weil bis auf Trapper Sven (Cheater!) alle falsch lagen. Da hast du also nichts verloren.
 

DeletedUser

hatte auch echt gedacht dass bremen die kurve kriegt...muss dann doch am
images
liegen:o
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Oje, ich hab 1:0 geschrieben? Ich meinte 0:1. Und dda ich nicht rechtzeitig getippt habe, sind vier Punkte futsch.
 
Oben