• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Weihnachtsaktion Rückwärtsversteigerung

siraustin

Revolverheld
Ehemaliges Teammitglied
Heute Heiligabend 12 Uhr bis zum 2. Weihnachtsfeiertag 12 Uhr startet eine Rückwärtsversteigerung . :up:
Was Ihr tun müsst ? Gibt ein Gebot ab zwischen 1 $ und 100.000 $ , das niedrigste Gebot zählt , allerdings darf es nur einmal genannt worden sein , sonst fällt ihr automatisch raus . :rolleyes:
Jeder Spieler nur ein Gebot !!!
Also mit Bedacht bieten ! :lol:
ZÄHLEN TUT NUR DAS EINMALIG ABGEGEBENE NIEDRIGSTE GEBOT !!!

Der Preis - absolut Rar auf diesen Planeten !!!

Ein Weihnachtsstullenschneider

bowie_xmas.png


Also Leute bietet mit und habt viel Spass ! :D

Die Aktion wird von mir siraustin und Old Hesse durchgeführt und wir selbst nehmen nicht an dieser Aktion teil !!!

 

siraustin

Revolverheld
Ehemaliges Teammitglied
Gebote könnt ihr nur an mich per PN abgeben !

siraustin ingame Welt Arizona oder Old Hesse und nur auf Arizona !!!
 
Zuletzt bearbeitet:

siraustin

Revolverheld
Ehemaliges Teammitglied
So die letzte Stunde rückt an ... es wird Zeit wer noch kein Gebot abgegeben hat !!!
 

siraustin

Revolverheld
Ehemaliges Teammitglied
Herzlichen Glückwunsch !
Der Gewinner der Weihnachtsauktion eines Weihnachtsstullenschneiders zum unglaublichen Preis von 2 $ ist der Spieler abendbrot !!!

Frohe Weihnachten , euch und euren Familien , sowie Guten Rutsch ins neue Jahr 2015 .
 
Oben