• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback zum Update auf Version 2.21

DeletedUser26738

ist es nicht möglich die Abenteuer kurz vor update Einspielung zu stoppen?
Da ist man mitten im Abenteuer drin und fliegt einfach raus....toll!!!
 

DeletedUser24624

Mal wieder so ein Schwachsinns-Erfolg, der nur von Leuten kommen kann die das Spiel selber nicht aktiv spielen :blink::rolleyes::rolleyes:

@Inno
Führt dann wenigstens mal eine Stapelkauf-Funktion bei den Händlern in den Städten ein, damit man sich direkt zigtausend Items von einer Sorte kaufen kann. :whistle:

:up::up::up:

genau meine meinung!
 

DeletedUser24725

Wir sind auf jeden Fall auch an Feedback zum Game-Design und Balancing interessiert. Ganz am Anfang ist es aber wichtig, dass die generelle Mechanik der neuen Features funktioniert und deshalb habe ich zunächst nach Bugs gefragt.

1. Generelle Mechanik wird eigentlich noch vor einer Beta getestet.
2. ganz großer Bug: Lumpen sind veredelbar, einfache Gürtel etc sind nicht veredelbar, wusste gar nicht das Lumpen so gut sind.
3. Bug ist Bug ob nun Spielentscheidet oder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

1. Generelle Mechanik wird eigentlich noch vor einer Beta getestet.
2. ganz großer Bug: Lumpen sind veredelbar, einfache Gürtel etc sind nicht veredelbar, wusste gar nicht das Lumpen so gut sind.


Ja @ruheloser so lernen wir eben nie aus. Lumpen sind mit eines der besten Items die Inno rausgebracht hat *Ironie off*
 

Logikani

Goldgräber
Die Lupe ist jetzt weg und die kleine Lupe funktioniert bei mir nicht, wenn ich was suchen will. Gibt es da einen Trick?
 

DeletedUser2989

zum einen das und zum anderen:

warum macht das Veredeln des Quarter Horse keinen Sinn, das der Schlafmütze aber schon? :blink:

Es geht ja nicht um den Sinn der Veredelung für den Spieler, sondern für Inno.

Ein Veredelbares Quarterhorse wäre ein tolles Reittier mit hoher Geschwinigkeite, das würde aber potentielle Nuggeteinnahmen wie Speed-Buffs und Event-Pferde zu stark konkurenzieren....

Es kommt einfach auf den Standpunkt an.

Wenn dies nicht so sein sollte, dann gehe ich davon aus dass das Quarterhorse noch veredelbar wird
:p
 

DeletedUser27975

Wieso wollt ihr den Spielern vorschreiben, was sinnvoll ist und was nicht?
Die Entscheidung beruht auf Feedback seitens der Spieler. Einige Spieler hatten Probleme damit dass sie "sinnlose" Upgrades durchführen konnten und sich dann im Nachhinein beschwert haben warum das überhaupt möglich ist. Nach einiger Diskussion haben wir uns dann entschlossen die Upgrades für die fraglichen Items zu unterbinden.

Es muss vor dem Aufspielen auf die Live-Welten aber endlich der Bug behoben werden, DASS man Low-Lvl-Items upgraden kann obwohl die höheren Stufen keine weitere Verbesserung haben - denn DAS ist schlichtweg Verarsche ;)
Da kann ich derzeit nichts konkretes zu sagen, ich werde aber mal nachforschen.

Wie sehen die Überlegungen bzgl. Eventitems aus? Der Tenor der breiten Community ist da ja recht eindeutig.
Derzeit sind Eventitems veredelbar und das wird auf absehbare Zeit auch so bleiben. Wir denken allerdings über Wege nach wie wir den Zugang zu diesen Items auf eine faire Art und Weise erleichtern können. Dazu müssen wir aber erst einmal Daten sammeln wie sich die Verfügbarkeit der Eventitems nach der Einführung des Upgradesystem verhält bzw. verändert.

Die Lupe ist jetzt weg und die kleine Lupe funktioniert bei mir nicht, wenn ich was suchen will. Gibt es da einen Trick?
Was genau funktioniert denn nicht? Lässt sich in das Feld nichts eingeben oder erschienen keine Suchergebnisse? Benutzt du irgendwelche User-Scripts?
 

Schneeweißchen

Entdecker
Also ich kann auch nichts veredeln,der Button bleibt grau und das war es auch schon,kann die Sache die ich veredeln will aussuchen,dann wird mir auch nocht angezeigt was es kostet,aber das war es auch schon,denn veredeln geht nicht,da der Button grau bleibt und es tut sich nichts.
 

DeletedUser27975

Also ich kann auch nichts veredeln,der Button bleibt grau und das war es auch schon,kann die Sache die ich veredeln will aussuchen,dann wird mir auch nocht angezeigt was es kostet,aber das war es auch schon,denn veredeln geht nicht,da der Button grau bleibt und es tut sich nichts.
Kannst du uns vielleicht ein Supportticket mit einem Screenshot erstellen? Dann können wir uns das einmal genauer ansehen.
 

DeletedUser24725

Die Entscheidung beruht auf Feedback seitens der Spieler. Einige Spieler hatten Probleme damit dass sie "sinnlose" Upgrades durchführen konnten und sich dann im Nachhinein beschwert haben warum das überhaupt möglich ist. Nach einiger Diskussion haben wir uns dann entschlossen die Upgrades für die fraglichen Items zu unterbinden

Und warum sind dann Lumpen veredelbar?
 

DeletedUser

Ein Veredelbares Quarterhorse wäre ein tolles Reittier mit hoher Geschwinigkeite, das würde aber potentielle Nuggeteinnahmen wie Speed-Buffs und Event-Pferde zu stark konkurenzieren....

Würde dem generell zustimmen... aber die hochwertigen Pferde sind upgradebar. Ein 3er Yuma ist nicht billig, ist aber recht schnell. Da kommt kein sonstiges Vieh dran :lol:.

Ein Quarter hat halt Stufe 1 ein Yuma braucht da schon mehr.

Ein paar Bugs sind noch drin, wie z.B das man einen Erfolg fürs erste Veredeln bekommt, da aber was von Stufe 2 gelabert wird. Das ist aber eine unbedeutende Kleinigkeit.
Gut, Schlafmützen sind zum upgraden sehr, sehr nützlich :lol:... aber man darf ruhig selbst entscheiden ob man das machen will oder nicht. Doof wäre natürlich nur wenn es einen Erfolg dafür gäbe und manche alle haben wollen. Bringe ein Objekt auf Stufe 5, ohne dass das Objekt besser wird.
 

DeletedUser

das mit dem Invi war auf der Beta auch. Naja vielleicht kommt ja gleich noch das dritte Update das den fehler, wenn es einer ist, behebt.
 

DeletedUser27339

Das liegt daran, dass die Lumpen ein Questitem in der Tutorial-Questline für das Upgradesystem sind.

warum sind teile vom schlafset veredelbar andere nicht? die sind nicht kaufbar die items, was haben die mit den anfängern zu tun?

warum kann ich 1x items wie den schwan veredeln?

warum konnte man da nicht für die quest einfach nen neues item nehmen statt lumpen den es schon gibt?
 

DeletedUser24725

Das liegt daran, dass die Lumpen ein Questitem in der Tutorial-Questline für das Upgradesystem sind.

Danke, aber ich würde aber nach Ende des Tutorial auf nicht veredelbar setzen oder wie @Gänsegeier schrieb ein neues Item was man nur im Tutorial bekommt nehmen.

Warum werden Questitems als veredelbar angezeigt die man wirklich nur 1x im Inventar haben kann?

Oder könne wir demnächst auch noch Tiere kreuzen? :D
 

DeletedUser

Inventar-Sortierung ist ein uraltes Problem!

ist es gewollt, dass das Inventar nun nicht mehr sortiert ist?

Die sowieso fehlende Inventarsortierung ist ein schon sicher jahrelanger Fehler:
* mehrere Kategorieren sind nach grau-rot-grün-blau-gelb-braun-schwarz-edel-named sortiert - leider jedoch mit Ausnahmen, zB. Gürtel
* die neuen Items aus Version (weiß grad nicht) kullern auch etwas durcheinander in der eigentlich vorhandenen Level-Reihenfolge herum
* das größte Chaos ist bei den "Produkten" - findbare, verbrauchbare, hergestellte, Questitems, ja sogar die Rezepte sind (total nervigerweise) schlecht bis gar nicht sortiert...
Viel Glück!
 

DeletedUser24624

Danke, aber ich würde aber nach Ende des Tutorial auf nicht veredelbar setzen oder wie @Gänsegeier schrieb ein neues Item was man nur im Tutorial bekommt nehmen.

Warum werden Questitems als veredelbar angezeigt die man wirklich nur 1x im Inventar haben kann?

Oder könne wir demnächst auch noch Tiere kreuzen? :D

wir sollten froh sein das der lumpen veredelbar ist, sonst bekommste den schon angesprochenen erfolg nie....und schaden tut es doch auch keinem , oder ? :)
 
Oben