• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Einzelne Welt lädt nicht

DeletedUser2989

Habe das Problem, dass nur gerade eine Welt nicht lädt, Screen bleibt auf dem Ladeschirm stehen ohne je zu beginnen. Alle anderen Welten laden normal.
Problem besteht mit und ohne Scripts.

Spiele mit personalisiertem Chrome.

Wenn ich diese Welt in einem anderen Account in der gleichen Chrome Installation öffne, geht es.

Das Problem muss also wohl irgendwo in den Einstellungen, gecachten Infos der betroffenen Chrome-Accounts sein. Was kann man wo löschen, um dieses Problem zu lösen?
 

DeletedUser7571

Vielleicht blöde Frage, aber schon mal die Seite komplett neu geladen, also nicht aus dem Cache? Drücke mal STRG + F5, wenn du im Ladebildschirm hängst, das lädt die Seite ganz neu.
 
Oben