• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Quizzduell

DeletedUser

;-) ich änder mein skill und verbrat dir nur noch "draußen im grünen" :D ne echte schwäche hab ich bei dir noch nicht ausgemacht,aber nur eine frage der zeit:lol:
 

DeletedUser21827

sry dass bei mir in letzter Zeit mehrfach die Zeit abgelaufen ist :mad::mad::mad::mad:
mein QD hängt sich im Moment häufiger auf und lässt sich gar nicht mehr starten. auf ne Neuinstallation alle paar Tage hab ich nicht so Lust :D
 

DeletedUser28041

sry dass bei mir in letzter Zeit mehrfach die Zeit abgelaufen ist :mad::mad::mad::mad:
mein QD hängt sich im Moment häufiger auf und lässt sich gar nicht mehr starten. auf ne Neuinstallation alle paar Tage hab ich nicht so Lust :D

das gleiche problem habe ich auch
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Bei mir läuft zwar die App, aber Wolf läuft mir meist davon. Der guckt ja Tag und Nacht Fernsehen... :confused: :D
Danke übrigens an alle, die immer spielen, hat mir gut die Zeit im Krankenhaus verkürzt!
 

amounet

Revolverheld
mal ne frage, habt ihr die premium oder die free version, free ist durch die werbung eigentlich total nervig deshalb hab ich das nicht mehr gemacht.
 

DeletedUser

ich hab die pa version wegen der werbung war es mir die 2-3€ wert

und ja fanta tv läuft oft bei mir :Daber ich spiel schon immer gern quiz,mache ich auch öfter bei meinen kids in der schule,muss ja PISA bissl entgegen wirken:whistle:
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Ich hab auch PA-Version. War es mir auch wert.
Deine Kids in der Schule? Lehrer? :rolleyes:
Aber der Kreis wird ja immer größer an TW-Spielern, fetzt.
 

DeletedUser26142

Hab auch einige Zeit quizzduell gespielt, aber dann Quizz up endeckt und da richtig freude dran
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Dann würde ich auch gerne mal mein Glück bei euch versuchen. Heiße dort "stayawayk". Habe ein paar von euch herausgefordert, ich hoffe, das geht in Ordnung. :)
 

quis

Questmaster
nachdem es bei meinen Mitspielern mau aussieht, hab ich mich jetzt auch mal mit eingeklinkt. quis666 ist mein nick, falls mich welche platt machen wollen ;)
 

DeletedUser

ja ich bin auch selten dämlich,wiso nehm ich an gegen jemand der quis heißt,ich fordere nach der 3 runde schon revange^^
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Bei quis und mir haben wir jetzt alles durch, da darf jeder mal.
 

quis

Questmaster
Manchmal kommen da aber extrem bescheuerte Fragen... runden mit unter 10 Punkten komme auch oft vor...
 
Oben