• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Duellzeit auf 5 Minuten reduziert

  • Themenstarter DeletedUser27362
  • Startdatum

DeletedUser27362

Heyho,

hab mir grad von nem Kumpel auf der Beta sagen lassen, dass die für ein Duell benötigte Zeit von 10 auf 5 Minuten reduziert wurde.

4lmFd3Q.png


Weiß dazu jemand Offizielles (Dorette / KKJ) genaueres? Soll das auf den anderen Servern auch kommen? Was hält die Community (auch hier) davon?
 

DeletedUser26568

Das sind nur vorübergehende Änderungen auf der Beta:
Shortened duelling times to 5m (temporary).
Shortened duel protection to 24h (temporary).
Shortened mandatory duel protection to 8h (temporary).
 

DeletedUser21155

Nicht nur das wurde geändert sondern auch die Duellzeit wurde stark minimiert. Kann nur sagen es wird alles unternommen das Spiel unspielbar zu machen. Schade darum
 

DeletedUser27362

Duellschutz wurde also von 72h auf 24h reduziert und die Duellsperre von 24 auf 8h?
Das is ja langweilig. Die 24h Sperre sind ja jetzt schon nicht schlimm aber 8h? Ko gehen, 8h Hotel, LP voll, Erholung voll und weiter gehts. Da isn KO ja gar nix mehr wert.
 

DeletedUser21155

Nehmt den Duellschutz doch gleich ganz raus, streicht ihn einfach und die friedlichen Leute die Ruhe haben und spielen wollen sind dann ganz weg. Ein Hoch auf alle Duellanten denen es dann vielleicht ein wenig langweilig wird.
 

DeletedUser27362

8h Sperre is echtn Witz. Wurden eigentlich irgendwelche der auf Zeit bezogenen Änderungen von nur einem Spieler gefordert?
 

DeletedUser21155

Bestimmt nicht, keiner ist sooo blöd dies zu fordern
 

DeletedUser15389

8h Sperre is echtn Witz. Wurden eigentlich irgendwelche der auf Zeit bezogenen Änderungen von nur einem Spieler gefordert?
Geht mal einfach davon aus, dass diese Zeitänderung keinesfalls auf den normalen Welten kommt.
Die kürzeren Zeiten wurden auf der Beta nur temporär eingeführt, um wahrscheinlich die Auswirkungen der nochmals abgeänderten Duellformel schneller erfassen zu können.
 

DeletedUser21155

Glaubst du an Wunder, der letzte Schwachsinn von der Beta hat auch keine 3 Monate gedauert und wurde hier eingeführt
 

DeletedUser27362

Ich denke auch nicht dass das hier kommt. Aber warum testen? Die haben doch mit Sicherheit nur das alte bzw. hier noch aktuelle System wieder aufgespielt.
 

DeletedUser26568

Nein, es betrifft nur die Beta. Wie Rastlos schon geschrieben hat, es geht darum was zu testen.
 

DeletedUser15389

Glaubst du an Wunder
In diesem Fall ja ;)
Ich halte mich mit meiner Kritik an Inno nie zurück, aber in diesem Fall macht die Änderung wie oben gesagt nur Sinn bzgl. schnellerer Ergebniserfassung. Dient in meinen Augen dazu, dass nächste Duellupdate (also die Formeländerung) möglichst schnell auf die normale Welten bringen zu können - ich würde wetten noch vor dem Oktoberfestevent bei dem es dann oh Wunder neue Sets gibt, welche ein wenig auf die neue Formel zugeschnitten sind ;):whistle:
 

DeletedUser27362

Ich denke, dass es dort jetzt wieder ist wie es hier noch (und wohl auch weiterhin) ist. Sie haben bemerkt, dass 50% sekundärwiderstand durch Cullens unmöglich zu brechen ist. Da sie wohl nur mehr WS mit Charisma verbinden können schwächen sie beides wieder um keine neue Arbeit zu haben ^^
 
Oben