• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback zum Oktoberfest 2015

DeletedUser

wenn keine Bonds dafür mehr ausgegeben werden können

so nehmt doch bitte endlich die Bondbriefe bei den Gewinnen raus
die sind doch jetzt wirklich nicht mehr zeitgemäß - und "by the way" überarbeitet auch gleich mal die Inhalte der Kistenfunde

(ich weiß eh - das zu schreiben ist für die Katz)
(( aber die Hoffnung stirbt zuletzt dass das mal ein Verantwortlicher zu lesen bekommt)
 

DeletedUser

so nehmt doch bitte endlich die Bondbriefe bei den Gewinnen raus
die sind doch jetzt wirklich nicht mehr zeitgemäß - und "by the way" überarbeitet auch gleich mal die Inhalte der Kistenfunde
mit den kisten das kann ich ja noch nachvollziehen. :up:
aber nur weil du keine ahnung hast wie man bonds einsetzt sollte man darauf keineswegs verzichten :)
 

DeletedUser27555

Interessant wie man nun danach verlangt die Bond-Briefe aus den Gewinnen rauszunehmen.. Klar sammeln sie sich auf den älteren Welten an aber wenn man ohne Nuggets spielt (oder ein Low-Lvl'er ist), ist es immer noch die beste möglichkeit um an LP/Erholungsbuffs zu kommen ohne Equus ausgeben zu müssen. Oder eben sich auch mal ne Kiste zu gönnen. Sinnlos sind Bonds ja wohl keinesfalls. Ich freu mich zumindest jedes Mal wie verrückt wenn ich die 25Bond Briefe bekomme, vor allem auf Hannah :D
Aber ja, ist schade dass mal wieder nur Nuggets und dieses 24/7 arbeiten für's Event zählen.. Wie wär es mal wieder mit einer neuen Idee?
 

DeletedUser12276

Es ändert sich doch eh nichts, warum fragt ihr nach Feedback?

Mein Feedback:
Siehe die X Vorlagen dieses Copy-Paste Events.
 

DeletedUser27975

Es wird auch in Zukunft wieder Events geben bei denen man Bonds einsetzen kann. Allerdings nicht bei denen die jährlich wiederkehren.
 

DeletedUser24725

Es wird auch in Zukunft wieder Events geben bei denen man Bonds einsetzen kann. Allerdings nicht bei denen die jährlich wiederkehren.
Also noch mehr Events? Merkt ihr eigentlich noch was? :lol: Soll das Spiel nur noch durch Events am laufen bleiben?
Vor 2 Jahren wurde gesagt das die FK Formel bearbeitet wird, arbeitet endlich an so was an Stelle von Events.

Verbesserungen im Spiel sind notwendig (teilweise sogar massive) nicht weitere Events.
 

DeletedUser26568

@ruheloser: eventuell ist dir in den Ankündigungen vom Changelog 2.29 dieser Satz entgangen:
Wir begannen mit dem letzten Patch Duellsystem und machen weiter mit den Fortkämpfen
.
 

DeletedUser24725

ruheloser, kannst Du eigentlich auch noch was anderes , außer meckern meckern meckern? :lol:

Über Inno? Ne das geht nicht bevor sie sich nicht komplett wandeln. :D

Neues Event was nicht jedes Jahr wiederholt wird braucht auch seine Planungszeit. Die dann mal wieder für wichtige Sachen fehlt, es sei denn Inno hat für TW plötzlich 3 Gamedesigner. ;)
 

DeletedUser22928

:boone: und wieder neue sets :boone: und wieder neue sets :boone: und wieder neue sets :boone: usw. usw. usw. :boone: . und das beste bald ist weihnachten und dann was kommt dann ........... genau wieder neue sets :boone: .
 

DeletedUser28087

Das Collins-Set ist so, wie es nun veröffentlicht wurde, eine Zumutung. Wieso wirft man ein offensichtlich unbalanciertes Set ins Spiel - noch dazu ohne dabei ein ähnlich überzogenes Set für Schießer mitzuliefern? Wozu verschwendet man dann überhaupt noch Zeit und Ressourcen für eine neue Duellformel? :confused:
 

DeletedUser

Gibt es auch schon Infos zu den anderen Sets?

Welches für was zu gebrauchen ist und was sie einem bringen?
 

DeletedUser

lol - danke.... wenn ich direkt runter gescrollt hätte, hätte ich mir die Frage sparen können.

Bleibt aber die Frage: Welches set für was gut ist. (sorry bin im englischen nicht fit :o )
 

DeletedUser15389

Das Collins-Set ist so, wie es nun veröffentlicht wurde, eine Zumutung.
Da wird sich wohl leider nicht mehr viel ändern. Und ja, das Set ist vollkommen überzogen (alleine bloss +309 Reflex!! vom Schlagbonus will ich mal gar nicht anfangen) und führt nun dazu, dass Schiessen-Skillungen komplett aussterben. Inno, da habt ihr mal wieder ganz großen Scheiss eingeführt!! (mir ist die Wortwohl bewusst, aber was anderes kann einem dazu echt nicht mehr einfallen).

Willkommen in Innos neuer Duell-Welt, in der es zukünftig wohl ausschließlich Rot-WDS geben wird. :mad::shootout:
Da klingen dann solche Ansagen noch zynischer als sie eh schon sind:
Darüber hinaus werden wir unseren Fokus auf andere Probleme richten, wie den Veteran-Shop oder das Item-Balancing, die alle lange vernachlässigt wurden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser24624

wenn ich mich net verrechnet habe sind das die punkte von set+waffen(schlagwaffe) + Bill dolins pferdeset(kann gerne in diesem fall durch frank james ersetzt werden ;) )
http://prntscr.com/8ivla2

das wars wohl mit meinem schießskill...da frag ich mich ob ich überhaupt noch lust hab meinen duellplatz zu verteidigen :blink::blink::blink:

:no::no::no::no::no:
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Auf der Beta werden +120 Reflex als Bonus für alle 6 Gegenstände versprochen. Das macht (120 / 150 = 0,8) also +0,8 Reflex pro Stufe.

Hier bringt das Set aber "nur" +0,2 Reflex pro Stufe, macht bei einem 150er also lediglich +30 Reflex.


Edit: Stimmt nicht, hab mich getäuscht. Die Werte für die unterschiedlichen Item-Zahlen müssen natürlich zusammenaddiert werden. Dann stimmt das wieder mit der Beta überein :redface1: . Sorry!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben