• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Tag der Toten

  • Themenstarter DeletedUser15389
  • Startdatum

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Ich hab es eher durch Zufall gemerkt, ich hatte das Fenster offen, als ich Blumen bekam. Dann änderte sich das, ich bekam meine bisherigen Gewinne gezeigt, (zuerst dachte ich, ich bekomm noch mal ne Stahli :D), und dann war das neue korrigierte Bild da. Trotzdem ist da natürlich ein Fehler drin.
 

kfbir

FK-Meister 2023
läuft das bereits auf georgia, ich seh da nix von blumen und Tag der Toten ??
hab ich mal wieder was verpennt ?
 

DeletedUser27339

läuft das bereits auf georgia, ich seh da nix von blumen und Tag der Toten ??
hab ich mal wieder was verpennt ?

du liest in betaforuminfos und fragst ob es auf georgia ist :rolleyes:

das schussset, ich halt nicht so viel von, zähigkeit skillt kein blauer, für was sollte er das tun die ganzen roten haben nackt mehr schlagen als das set wohl geben wird
 

m4rvin88

Revolverheld
[...]Klar, das Event würd nicht so viel Geld einbringen wie die anderen, aber immerhin wären die Spieler zufrieden. Aber von Kundenbindung haben die da oben wohl nicht so viel Ahnung.

Laut der Aussage eines Supporters hier in diesem Forum (zu faul zum suchen) bringt TW ja mehr Geld als eh und je von daher könnten sie es sich ruhig erlauben.
Allerdings halte ich den Wahrheitsgehalt dieser Aussage auf etwa dem gleichen Level wie andere Aussagen von Inno hier.
 

DeletedUser

Laut der Aussage eines Supporters hier in diesem Forum (zu faul zum suchen) bringt TW ja mehr Geld als eh und je von daher könnten sie es sich ruhig erlauben.
Allerdings halte ich den Wahrheitsgehalt dieser Aussage auf etwa dem gleichen Level wie andere Aussagen von Inno hier.

Das sehe ich völlig anders. Wenn hier im Forum was glaubwürdig ist dann diese Supporter-Aussage.

Deckt sich auch mit den Beobachtungen die ich auf diversen Welten über mehrere Events hinweg sammeln konnte.
Fast nicht zu glauben wieviel die Leute rausblasen an Nuggets, heftig streckenweise.
Dieser Nugget-Konsum wird wiederum ohne 30%-Rabatt-Aktion finanziert, das spült einiges in Innos Kassen.

Wie gut das das nächste Event schon so gut wie gestartet ist, wieder vollfinanziert ohne irgendeine Nugget-Aktion.
Achso, stimmt ja: es kommt ja wieder eine mit +Blümchen.
Nett, wie brauchbar im Vergleich zu 30% mehr +Nuggets...
 

DeletedUser24725

Einsicht hin oder her, wie dem auch sei:

Eine Aussage, die für mich, mehr als alle anderen den höchsten Wahrheitsgehalt hinterlässt.

Achso, deshalb hat auch Inno jetzt alle Events auf Nuggets um gestellt. Junge wache auf die Umsätze gehen zurück. Zum Beispiel ist auf Paso so gut wie keiner mehr, waren früher viel mehr die richtig Kohle bei de Events gelassen haben.
Sie haben schlichtweg aufgehört.

Und wie will ein Supporter ein Aussage treffen können worüber er keinen Einblick hat?
 

DeletedUser15647

Achso, deshalb hat auch Inno jetzt alle Events auf Nuggets um gestellt. Junge wache auf die Umsätze gehen zurück. Zum Beispiel ist auf Paso so gut wie keiner mehr, waren früher viel mehr die richtig Kohle bei de Events gelassen haben.
Sie haben schlichtweg aufgehört.

*TRUE*
Inno liefert mit The West ein Paradebeispiel dafür, wie man einen Teufelskreis erfolgreich durchführt

"Feiertags"-Event für höhere Einnahmen --> Disbalancing im Spiel --> Sinkende Spielerzahlen -->
neues "Feiertags"-Event mit wegfallenden Bonds um das Lvl der Einnahmen zu halten --> weiteres Disbalancing im Spiel (Pay2Win) --> sinkende Spielerzahlen -->
neues "Feiertags"-Event --> noch stärkeres Disbalancing im Spiel + Bugs bei Quests --> usw usf

"Die Geister die ich rief, werde ich nicht mehr los!" ... nicht wahr, Inno?
 

DeletedUser

Junge wache auf die Umsätze gehen zurück.

Belästige nach Möglichkeit irgendjemand anderen. Deinen permanent feindlich-kritischen Senf kann ich nicht mehr lesen.
Zieht sich durch jeden erdenklichen Thread hier den du mit deiner Erfahrung ´bereicherst´.
 

DeletedUser24725

Belästige nach Möglichkeit irgendjemand anderen. Deinen permanent feindlich-kritischen Senf kann ich nicht mehr lesen.
Zieht sich durch jeden erdenklichen Thread hier den du mit deiner Erfahrung ´bereicherst´.
Jetzt werde ich aber richtig feindlich. Jeder der ein wenig Hirn oben in der Birne hat merkt was los ist.

Noch mal die Frage an dich: Wie will ein Supporter eine Aussage treffen zu einem Bereich wo er keinen Einblick darauf hat?
Wo du es doch für glaubwürdig hällst.
Kannst du diese Frage nicht zweifelsfrei beantworten wäre es besser wenn du keinen Müll mehr von dir gibst.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Gibt es gar keinen Blumentopf? Oder gab es den auf der Beta nicht? Weil ohne den Topf auf 10.000 Blumen pro Tag zu kommen, wird sauschwer.
Gab es den letztes Jahr nur für Nuggets oder auch für Bonds?
 

DeletedUser24725

Der Blumentopf gab es auch mit Bonds, ich meine aber erst ein paar Tage nach Eventstart, bin mir aber nicht sicher.
 

DeletedUser27975

Der große Blumentopf sollte morgen mit dem Update auch auf der Beta zur Verfügung stehen. Der Topf wird auch für Bonds kaufbar sein und ist dieses mal 20% günstiger als letztes Jahr (600 Nuggets/Bonds gegenüber 750).
 

DeletedUser26256

Das Balancing zw PA und nicht PA ist schon erstaunlich schlecht dieses mal.

Habe auf der Beta 1200 Nuggets rausgehauen und bis auf eine Waffe alle zusammen + diverses aus Kategorien darunter.

Ohne PA=1 Freispiel pro Tag mit Chance auf 50% Niederlage macht eine Chance von 3% Sieg auf höchste Kategorie.
Bei 17 Tagen Eventdauer hat man also insgesamt eine Chance von ca 42%, dass man ein Teil aus der höchsten Kategorie ohne PA bekommt, wenn man jede Runde wieder für die nächste zockt und den Preis aus der minderen Kategorie nicht nimmt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser15389

Da die Spielrunden auf der Beta nun auch per Bonds (25) freigeschaltet werden können, habe ich mal ein paar mehr Spiele gemacht, um mir die angebliche 50:50 Chance anzusehen.
Zur Erklärung: Ich habe immer die rechte Karte gewählt und unabhängig vom Gewinn immer die nächst höhere Runde gespielt.

Auswertung bei 100 Spielen:
kavyzov2.jpg


P.S: Natürlich haben 100 Spiele jetzt nicht die große statistische Aussagekraft, aber es wäre schön, wenn evtl. auch andere Spieler mal ihre Auswertung veröffentlichen würden damit mehr Datensätze zusammen kommen ;)
 
Oben