• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Weihnachten (wiederholbar)

DeletedUser17448

Da ich davon ausgehe das auch in diesem Jahr die Weihnachtsquest als wiederholbar startet, wundere ich mich, wieso sie auf der Beta noch nicht läuft.
So bleibt kaum noch Zeit Fehler zu entdecken und ich befürchte die Bugs gehen weiter. :mad:
 

DeletedUser27339

der Kalender wurde sicherlich auch nicht entbuggt und die quest dazu ist ja trotz einer mittlerweile knapp 340 tage alten meldung auch nicht entbuggt worden
 

DeletedUser

der Kalender wurde sicherlich auch nicht entbuggt und die quest dazu ist ja trotz einer mittlerweile knapp 340 tage alten meldung auch nicht entbuggt worden
wie recht du hast .. egal wie oft ich auf den kalender klicke, es kommt immer dieselbe meldung ... du hast garkeinen kalender
 

DeletedUser17448

Geniale Sache

Unfortunately you don't have an advent calendar.

Naja, hatten ja nur ca. 340 Tage Zeit den Bug zu beheben.

Ist auf Georgia auch der Fall. Ich bin schwer begeistert.:shootout:
 

DeletedUser12525

Geniale Sache

Unfortunately you don't have an advent calendar.

Naja, hatten ja nur ca. 340 Tage Zeit den Bug zu beheben.

Ist auf Georgia auch der Fall. Ich bin schwer begeistert.:shootout:

Wollte auch mal unartig sein und ein Türchen vorzeitig öffnen,aber auf allen Welten...

Achtung!
Leider hast du keinen Adventskalender!
 
Oben