• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Duellanten unter sich

Romeo Dolorosa

Entdecker
also nochmal. ihr seid in der altersklasse von Strubber, und damit ziemlich genau 4 jahre älter, als Romeo Dolorosa. Dh ihr habt min 10 attris und 40 FP mehr, wie ikke.
und ich habe die genau selben duellbedingungen und buffs, wie ihr. nur weil ich die Nr 1 bin, kann oder darf ich auch nich mehr wie du und alle anderen.

zum thema mit ollo8. wer im schlachthaus sitzt, sollte nich mit schweinen werfen... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser14306

Gute Idee, das nächste mal nehme ich ein Schwein als Waffe, dann schaffst du es bestimmt. Drück dir die Daumen.
 

DeletedUser27362

dann musste mithelfen vielleicht klappt es dann :lol:

da würd ich eher zu euch helfen ;)

PS. Wer hat dich denn Gestern lahm gelegt ?

Ein toter Romeo ist doch keine Seltenheit. Also auch nicht so interessant, als dass man es wissen müsste.
Hab grad Romeo recherchiert und festgestellt, dass er gar nicht tot ist, von daher musst mich gemeint haben.
Ich hab mich selbst lahm gelegt, bzw einen anderen gepusht!!! (meldet mich) um mein Kopfgeld loszuwerden und stadtlos Ruhe zu haben.
Und damit ich Romeo gefalle. Ich bin nur stadtlos weil du mir mit deinen Buddys die Lust am spielen genommen habst. Ihr seid einfach zu gut. In anderen Worten, ihr habt alle kein Leben und seid rund um die Uhr von Montag bis Sonntag parat und wartet nur bis man mal angreifbar ist. Außerdem rekrutiert ihr ehemalige Feinde um ehemalige Freunde zu bekämpfen.
Zur Erinnerung: Ollo weißt das gegen Geduld noch? ;) Du meintest ja der nervt, nachdem er dich an einem Werktag zwischen 2 und 5 morgens 3 mal angegriffen hat.

also nochmal. ihr seid in der altersklasse von Strubber, und damit ziemlich genau 4 jahre älter, als Romeo Dolorosa. Dh ihr habt min 10 attris und 40 FP mehr, wie ikke.

Du heulst uns jetzt seit du Romeo bist das gleiche vor. Hat das nicht mal ein Ende???

Wenn du gewinnst feierst du dich, weil du mit weniger Punkten gewinnst, schön und gut.
Aber wenn du verlierst heulst du rum, weil das komplette System auf Glück basiert. Dieses Glück hat bei dir jedoch immer nur der Gegner. Wenn du gewinnst, trotz der wenigen Punkte ist es nur weil du der beste Skiller überhaupt bist. Aber wenn eh alles nur Glück ist, machen dann die 20 Attris und 40 Fertis, die du weniger hast, wirklich so viel aus? Die Punkte beeinflussen doch das Glück nicht. Zielen-Zone richtig = Treffer, Ausweichen-Zone richtig = kein Treffer.
Ob du nun 500 oder 540 Zielen oder 600 oder 640 Ausweichen hast dürfte da nicht den Unterschied machen.
Du widersprichst dir mal wieder selbst mein "Freund".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser13011

Jetrz iss aber mal gut hier mit hetzerei schmeichelei übelrederei, spielt doch alles garkeine rolle mehr wieso wann wo wie wer mit wem ins bett geht lasst uns einfach weiter sinnloses totes W1er blutvergiessen denn auch topduellanten haben familien die es sich zu tö.... lohnt
 

DeletedUser14306

lassen wir den Kindergarten, Romeo wird seine Julia irgendwann finden, vielleicht müssen wir ihm helfen ?
 

Romeo Dolorosa

Entdecker
diese welt braucht pöhse leutz, damit ich mich besser fühlen kann, wenn ich se jage. ;)

das einzige was sie mit sicherheit nicht braucht, bist du logan fischer. schnautze wie ne bulldogge und klütten wie nen eunuch.

PS meine Julia, hieße aber Perdita. wenn schon name programm sein soll.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser1567

perdita? deine angebetete hat ein lächeln wie der predator.

predator-film.jpg
 

DeletedUser27362

das einzige was sie mit sicherheit nicht braucht, bist du logan fischer.

deecee_forenbild_08.jpg


Du bist so süß und knuffig Romilein. Du bist ein Mann, für den ich schwul werden würde. ♥

BTW: Seit wann nennst du mich wieder Logan Fischer? Oder haben sich deine Verschwörungstheorien im Sand verlaufen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Romeo Dolorosa

Entdecker
na da war aber wieder die zensur aktiv.... tztztz

obwoll ich das belegen könnte, aber denn bin ich ja wieder dran, wg supperpost veröffentlichen. schon geschickt geregelt, das muß ich zugeben. ;)

@zweig, das is ihre urgroßmutter, gelobt sei die evolution. :D

logan, freitod + stadtlos
rontsen, freitod + stadtlos
picobarnes, freitod

...und ich hab grad erst angefangen :D

....klappe halten, löschenbutton (nein nich dein lieblings button "melden") drücken und auf nimmer wiedersehn.
 

DeletedUser27362

ja, wir sind nur wegen dir stadtlos. wenn du sonst in deinem leben keinen erfolg zu verbuchen hast gönnen wir dir wenigstens den web-triumph den du nur dank deiner zahlreichen söldner hast.
 

Mr. Perseus

Revolverheld
Logan, du weisst schon, dass du dich gerade ziemlich kindisch verhältst (zumindest in deinen zwei letzten Posts und mehr zu lesen hab ich kein Bock)? ;)

Was ich hier aber eigentlich mal fragen wollte: wo sind all die grossen Duellanten, die immer reihenweise anstanden, um mich zu duellieren, als ich mal 30 Minuten das Arbeits-KO mit meinem Errichter-Skill vergessen habe? Jetzt stehe ich doch tagelang immer rum und warte auf eure Angriffe aber es kommen höchstens 1-2 pro Tag rein wenn überhaupt. :D
 

DeletedUser27362

[...]

Wo die hin sind? Die gibts noch genau so, nur hat keiner Bock auf deine Gummibaumskillung.
Ich denke, dass jeder in der Lage ist mit diesem Skill "Erfolg" zu haben. Ist ja im Grunde nicht schwerer als Händler oder Errichter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser14306

ohhhh Romeo du alte Lusche ohne Ollo8 taugst du weniger wie nichts und dann willst 6 feet under ich lach mich krank
 

DeletedUser14306

PS. Romeo schneid dir mal Scheibchen von deinen Adjudanten ab der brauch dich nicht, ist nur schade das er sich von dir ausnutzen lässt :-)
 

Romeo Dolorosa

Entdecker
ohhhh Romeo du alte Lusche ohne Ollo8 taugst du weniger wie nichts und dann willst 6 feet under ich lach mich krank

ääähmmm... korrigiere mich wenn ich falsch liege, aber ollo hat dir ledelich 1332 LP abgezogen. wo bitte sind denn die über 3000 anderen LP geblieben? :whistle:

aber ich werde hart arbeiten, um mich zu verbessern. ehrenwort...
 

DeletedUser14306

ohhh Romeo ohne deinen kleinen Helferlein biste nichts aber auch gar nichts :-)
 
Oben