• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Dass sie Gruppensieger werden könnten und so souverän durchkamen, ist erstaunlich. Aber wer in den Playoffs zur WM war und offensichtlich eine positive Entwicklung macht, kann durchaus die Quali für ein 24er-Feld schaffen. So gesehen ist das Resultat naheliegend.
 

DeletedUser11878

Dass sie Gruppensieger werden könnten und so souverän durchkamen, ist erstaunlich. Aber wer in den Playoffs zur WM war und offensichtlich eine positive Entwicklung macht, kann durchaus die Quali für ein 24er-Feld schaffen. So gesehen ist das Resultat naheliegend.


Meinst das die Holländer zuschauer sind ?
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Nein, dass Island qualifiziert ist. Die Holländer würde ich auch nicht jetzt schon abschreiben. Das Restprogramm der Türken ist happiger.
 

DeletedUser11878

Da magst zwar Recht haben aber ich sag auch mal so, sollten die weiter kommen wäre das sicher nicht verdient. Und Holland ist auch noch nicht durch mit so einer Leistung.
 

DeletedUser

Dass Österreich Tabellenerster und bisher ungeschlagen zur EM fährt hat hier niemand erwartet - genauso der Sieg heute in Schweden mit 4:1
 

DeletedUser

Die Holländer würde ich auch nicht jetzt schon abschreiben. Das Restprogramm der Türken ist happiger.

Abschreiben nicht, aber auf die direkte Quali für dei EM 2016 besteht so gut wie keine Chance mehr,
weil laut der Regelung der EM der beste 3. Platzierte von allen Gruppen direkt weiter kommt. Holland hat 10 PKT,
angeommen sie gewinnen die 2 Spiele.
Sind es 16 PKT.
Sollte die Ukraine nur ein Spiel unentschieden spielen haben diese 17 PKT somit wäre Holland draussen bzw nicht direkt qualifiziert!

Egal wie hoch sie gewinnen...
 

FreshDumbeldore

Entdecker
Abschreiben nicht, aber auf die direkte Quali für dei EM 2016 besteht so gut wie keine Chance mehr,
weil laut der Regelung der EM der beste 3. Platzierte von allen Gruppen direkt weiter kommt. Holland hat 10 PKT,
angeommen sie gewinnen die 2 Spiele.
Sind es 16 PKT.
Sollte die Ukraine nur ein Spiel unentschieden spielen haben diese 17 PKT somit wäre Holland draussen bzw nicht direkt qualifiziert!

Egal wie hoch sie gewinnen...
Wenn ich mich recht erinnere gibts dann doch noch die Playoffs?!
 

DeletedUser16503

"Für die EURO 2016 in Frankreich (10. Juni bis 10. Juli 2016) qualifizieren sich die neun Gruppensieger, die neun Zweitplatzierten sowie der beste Dritte. Die acht verbliebenen Dritten spielen die restlichen vier Plätze in Playoffs aus (12. bis 17. November 2015).Hinweis zur Gruppe H: Kroatien wurde ein Punkt abgezogen. Dagegen wurde jedoch Einspruch eingelegt. Bis zur Verhandlung wird Kroatien der Punkt wieder gutgeschrieben. Hinweis zur Gruppe I: Serbien wurden drei Punkte und drei Tore abgezogen."

http://www.sport1.de/fussball/em-2016/tabelle#/
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Löw hat sich da mal wieder einen lustigen Kader ausgesucht... gerade bei der Defensive habe ich größte Bedenken, ob das was werden kann, vor allem, wenn Hummels länger ausfällt. Eine Viererkette aus Höwedes, Boateng, Mustafi und Rüdiger sieht mir da schon ein wenig wacklig aus.
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Du vergisst Hector, der einen ordentlichen Job macht. Wahrscheinlich wird Jogi auch Can als RV aufstellen, wieso auch immer. Aber du hast Recht, wegen der Defensive werden wir nichts gewinnen. Frankreich hat allerdings noch größere Sorgen, ich glaube, auch Belgien schmerzt es da.
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Stimmt, Hector hab ich vergessen. Es ist ein bisschen schade, dass er keine große internationale Erfahrung hat. Can ist aus meiner Sicht ein guter Mann fürs Mittelfeld, aber als RV eher weniger zu gebrauchen.
 

DeletedUser16762

Ich denke Jogi wird ohne Hummels vorallem eher 3er Kette Spielen mit Boateng, Mustafi und Rüdiger (Die könnten das jedenfalls) und Außenverteidiger hat er eh keine brauchbaren mitgenommen mMn, Hector hat ganze 2Saisons Bundesliga bei einem insgesamt mega defensiven Verein gespielt, in den KO-Spielen spätestens kannst du den nicht mehr bringen
 

DeletedUser11878

Warten wir doch mal alle ab was die heut zusammen spielen.Letzlich gehts eh erst in einer woche los :).Dann werden wir sehen was so passiert.
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Mit Götze als falscher Neun vermutlich nicht viel.
:up: Das hat mich auch nie wirklich überzeugt. Die akzeptablen Spiele, die es damit gab, kann man an einer Hand abzählen. Die meiste Zeit wird nur um den Sechzehner herumgepasst, ohne das da jemand mal die Tiefe sucht oder gar etwas riskiert.
 

DeletedUser16762

Das funktioniert halt nicht mit 0815-Spielern, da braucht man schon einen Messi für und selbst mit dem war es irgendwann schwierig, deswegen hat Barca mit Suarez dann auch wieder einen richtigen Stürmer geholt...
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Soso, Löw nimmt also Tah anstelle des verletzten Rüdiger mit. Ich bin echt mal gespannt, wie weit wir mit dieser Defensive kommen. Das sind meiner Meinung nach sicherlich alles keine schlechten Fußballer, aber von internationalem Niveau eben auch noch ein Stück weit entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser11878

Soso, Löw nimmt also Tah anstelle des verletzten Rüdiger mit. Ich bin echt mal gespannt, wie weit wir mit dieser Defensive kommen. Das sind meiner Meinung nach sicherlich alles keine schlechten Fußballer, aber von internationalem Niveau eben auch noch ein Stück weit entfernt.


Nunja einer muß ja auch ersetzt werden.Denk aber er wird nur zur Sicherheit
mitgenommen da die anderen auch gut sind.Bis die anderen wieder Gesund sind
darf er auch mal em Luft schnuppern.Glaube aber nicht das er spielt.Gab ja schon einige Spieler bei der DFB Elf die zwar mit genommen wurden aber nicht gespielt haben.
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Sicher, jetzt wird Löw auf Höwedes oder Mustafi in der Mitte setzen, das hat aber Auswirkungen auf die Rechtsverteidigerposition, wo jetzt Kimmich plötzlich klar vorne ist. Tah ist ein guter Mann und ich mag ihn, aber vielleicht wäre es klüger gewesen, Rudy nachzuholen.

Insgesamt dürfte eine schwache Abwehr dieses Mal aber keine zu großen Auswirkungen haben, denn abgesehen von Spanien (und Italien) fällt die eigentlich bei jedem Topteam auseinander. Da ist es wichtiger, dass in der Offensive läuft.
 
Oben