• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

tw-db ClothCalc Userscript ab Version 1.34

FrankZappa

Greenhorn
Sorry wenn ich keine 309 Seiten dieses Threads durchlese nur um zu sehen ob das hier schon mal wo steht... :whistle:

Ich habe das Problem daß cloth-calc und Importer im Spiel mir andauernd sagen ich solle mich zuerst einloggen.

Ich bin aber bei tw-db.info eingeloggt.

Cookies für tw sind explizit im Browser erlaubt (Firefox aktuellste Version) und auch wenn ich Scriptblocker gänzlich abschalte funzt es nicht. :mad:
 

DeletedUser28321

Sorry wenn ich keine 309 Seiten dieses Threads durchlese nur um zu sehen ob das hier schon mal wo steht... :whistle:

Ich habe das Problem daß cloth-calc und Importer im Spiel mir andauernd sagen ich solle mich zuerst einloggen.

Ich bin aber bei tw-db.info eingeloggt.

Cookies für tw sind explizit im Browser erlaubt (Firefox aktuellste Version) und auch wenn ich Scriptblocker gänzlich abschalte funzt es nicht. :mad:

Rechts oben grünes symbol im Browser (antitracking)

Privatsphärenschutz für diese Seite ausschalten.
 

DeletedUser

ich vermisse die funktion:
Ermögliche das Umschalten zwischen Einleitungs- und Abschlusstext im Questbuch

dies wurde bei der letzten 'reperatur' wohl nicht berücksichtigt.
wäre nett wenn sich da, bei gelegenheit, jemand drum kümmern könnte

fb17df58eae38028f55a633b242b9d57.png

 

Tom Robert

Moderator
The West-Team
Versuche den Cache des Scripts zu löschen und zwar so:
Achtung: Auch Kistenstatistik geht verloren! Wenn du die behalten möchtest, melde dich hier zuerst nochmals. Dann kann ich dir die Keys geben, die du löschen sollst.

2ad85874570445d78e7b8f6e7a8ca3c3.png
 

DeletedUser14976

Was ist mit unserem beliebtem TW DB überhaupt, is das auf Eis gelegt.
Wird da nochmal was gemacht?
Ich vermisse die neuen Quests und Gegenstände.
Würde auch gerne unterstützen, wenn ich weis es wird helfen und einige zeit weiterlaufen.
 

stewue

Revolverheld
Was ist mit unserem beliebtem TW DB überhaupt, is das auf Eis gelegt.

Petee war eigentlich der einzige vom Team der noch die Daten zwischendurch aktualisiert hat, obwohl er selbst nicht mehr aktiv TW gespielt hat. Nehme an er hat einfach andere Projekte. Und meines Wissens hatte sonst fast niemand die "Admin" Rechte für TW-DB.info, also kann wohl auch niemand das Zeugs aktualisieren
 

DeletedUser2984

Könntet ihr nicht Versuchen Petee zu Erreichen damit er die Admin Rechte jemand anders gibt damit die Quest Infos mal Aktuallisiert werden?
 

stewue

Revolverheld
Könntet ihr nicht Versuchen Petee zu Erreichen damit er die Admin Rechte jemand anders gibt damit die Quest Infos mal Aktuallisiert werden?

Jeder hat die Kontaktdaten von Petee ( http://tw-db.info/?strana=contact ) und kann sich gerne zur Verfügung stellen und nett fragen ob er die Rechte dafür bekommt. Aber nur so zur Info, ich würde nicht einfach so irgend einer Person solche Rechte geben, sondern nur Leute die ich einigermassen gut kenne, denn man kann wahrscheinlich viel Unsinn damit treiben.
Und die Leute von tw-db.info haben unzählige Stunden in ihr Hobby investiert, ihr könnt aber nicht von ihnen erwarten, dass sie dies auf Lebzeiten machen. Und einen geeigneten Nachfolger zu finden ist nicht einfach.
 

DeletedUser28481

Hi allerseits,

mal ne Frage zum Job- und zum Kisten-Analyser: Wie genau funktionieren die bzw. wie kann ich überhaupt eine Analyse starten?
Bei den Kisten zeigt er mir nur Sachen an, die ich vor einiger Zeit bereits geöffnet habe. Schön und gut, aber beim öffnen hab ich doch bereits gesehen, was drin war. Welchen Sinn hat es dann, sich das im Kisten-Analyser noch mal anzeigen zu lassen?
Na und den Job-Analyser raff ich noch weniger. Mir werden da schon seit geraumer Zeit 2 Jobs angezeigt, die ich vor einigen Wochen gemacht hatte. Wie sie da rein kamen, ist mir ein Rätsel, denn außer dass ich die Jobs durchgeführt hab, hab ich nix gemacht. In welchen Situationen erscheint also ein Job in diesem Analyser und was genau kann ich mit diesen Infos anfangen?

Vielen Dank schon mal für eure Antworten. ;)
 

GeMini

Revolverheld
Beide sind für die Statistische Auswertung.
Damit man nicht mitschreiben muss was man schon alles in Kisten gefunden hat, macht das Script das, und zeigt es dann übersichtlich an.

Sobald man den Job-Analyser aufruft, scannt der die Jobs aus dem Berichte Tab, und speichert die in einer Datenbank.
Wie bei den Kisten wird das so lange gespeichert bis man es löscht.
Die Anzeige ist dann entweder in durchschnittlicher oder zusammengefasster Ansicht.
Wenn man genügend Werte hat, kann man herausfinden, welche %-Werte Inno für die Arbeiten verwendet (z.B.: Dropwahrscheinlichkeit, Verletzungsgefahr, ...)
Aber man erfährt auch wie oft und bei welcher Arbeit man gestorben ist, oder wie viel Geld man bei einer Arbeit oder allen Arbeiten in Summe bis jetzt erarbeitet hat.
Durch die vielen Ansichten bekommt man recht gute Auswertungen.
 

DeletedUser28481

Verstehe ich das richtig: Sobald ich den Jobbericht lösche, verschwindet die entsprechende Jobanalyse? Wenn ja, scheint da iwas schief zu laufen, denn die Jobberichte sind bereits alle gelöscht. Ebenso sieht es beim Kistenanalyser aus. Die Berichte hab ich auch schon längst gelöscht.
 

Tom Robert

Moderator
The West-Team
Nein, sobald du den JobAnalyser öffnest werden alle noch vorhandenen Berichte sozusagen dazuaddiert. Die Statistik wird dann im localStorage gespeichert und dann ist es egal ob die Berichte gelöscht werden.
Dasselbe gilt auch für die Kisten.
Wie bei den Kisten wird das so lange gespeichert bis man es löscht.
Damit meinte er, dass die Statisitk gelöscht wird, wenn man den localStorage zurücksetzt/löscht.
 

DeletedUser28481

Ach so ok, hab ich dann missverstanden. Aber danke für die Info, dann weiß ich jetzt auch Bescheid. :)
 
Oben