• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Beta-Spieler

Marco

Revolverheld
GRAUEZELLE HIESS DAS!!!!111einself Du glaubst nicht, wie häufig ich schon daran gedacht habe und versucht habe rauszufinden wie das hiess. Ich wusste nur noch, dass ich zusammen mit anderen versucht habe Rätsel zu lösen aber hatte keine Ahnung mehr mit wem zusammen. Ich bin dir unendlich dankbar! Leider gibts das nicht mehr :(

Ich konnte mich nur noch erinnern, dass man bei einem Rätsel im Quellcode der Seite als Kommentar eine Buchstaben-Zahlenfolge erhalten hat und dann rausfinden musste, dass es zu einer einem YouTube Video führt (wie das u7A1q5qsPLw in https://www.youtube.com/watch?v=u7A1q5qsPLw z. B.). Aber dann war man noch lange nicht bei der Antwort. Das war geil dazumals :D
 

DeletedUser215

Puh das Forum ist irgendwie total unübersichtlich geworden :D
 

Marco

Revolverheld
Ich habe wahnsinnig lange gehabt, bis ich rausgefunden habe, wie ich mich einloggen kann^^ Habs auf der Seite nicht gefunden, habe dann Ctrl+F „log“ gesucht und auch nicht gefunden und dann durch Zufall entdeckt. Ist noch etwas ungewohnt am Anfang und deshalb unübersichtlich, aber macht viel mehr her als das alte :>

Und das Forum hat ne leicht andere Farbe, jetzt muss ich mein wahnsinnig einfallsreiches Profilbild ändern
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser316

Und das Forum hat ne leicht andere Farbe, jetzt muss ich mein wahnsinnig einfallsreiches Profilbild ändern

Warum? Ich finde es gehört dazu, dass Leute wie Du, Durza, Ratte und ich bei den alten Bildern bleiben :-p Man muss sich ja irgendwie von der breiten Masse abheben und sei es mit schlechten Bildern ;-)
 

arme

Moderator
The West-Team
Ach Grauezelle.. das bringt Erinnerungen hoch


und Marco .. natürlich ist das wie Elite-Partner.. weil wir haben auch Nivea . :p
 

DeletedUser171

Ich habe wahnsinnig lange gehabt, bis ich rausgefunden habe, wie ich mich einloggen kann^^ Habs auf der Seite nicht gefunden, habe dann Ctrl+F „log“ gesucht und auch nicht gefunden und dann durch Zufall entdeckt. Ist noch etwas ungewohnt am Anfang und deshalb unübersichtlich, aber macht viel mehr her als das alte :>

Ja stimme Marco zu, ist nicht so leicht zu finden xD Aber vielleicht brauchst du auch ne Brille.
Und Profilbild ist doch top so xD
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Ich reihe mich dann mal in die perfekt an das neue Forumsdesign angepassten Profilbilder ein. Hallo!
 
Oben