• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

DoD auf der Beta

Waddl

Entdecker
Seit ein paar Tagen läuft auf der Beta ja schon das Event DoD 2016
Natürlich sind da noch paar kleine Bugs drin aber ist ja die Beta! :whistle:
Der große Blumentopf gibt es auch dieses Jahr wieder für 600 Nuggs/Bonds.
Aber....
jede weitere Runde nach den Free-Games schlägt mit 25 Nuggs zu Buche, weder Bonds noch Cempasuchils
werden bisher akzeptiert... Ich hoffe das dies von Inno noch geändert wird.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Die Blumen brauchst du ja auch, um die persönlichen Belohnungen einzusammeln.
 

Waddl

Entdecker
1500 Blumen pro dreh wurden aber noch vom letzten Jahr her angezeigt (aber nicht funktioniert) bis das mit einem Update heute Mittag entfernt wurde...
Da war der Praktikant wieder etwas vorwitzig gewesen :whistle:
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Vom letzten Jahr kann das nicht gewesen sein. Die Blumen werden ja für die persönlichen Gewinne benötigt; da wäre es mehr als kontraproduktiv, wenn man die zwischendurch ausgeben könnte und dann ggf. nicht mal mehr die zuvor freigeschalteten Gewinnstufen erreichen würde.
 

DeletedUser

Man merkt immer mehr das TW auf dem Abstellgleis ist ... es werden zwar dauernd neue Sets entwickelt für die Events, doch das ist kaum mehr der Aufwand von einer Woche ... und das wenn die ganze Arbeit von einer Person gemacht wird.

Bei Quests ist es ein ähnliches Spiel... es dauert vielleicht einen Tag sich die Quest zusammen zu denken einen Tag die neuen Grafiken zu entwerfen und einen Tag um es spielfertig und implementierungsbereit zu machen.

Da sich die neuen Questinhalte nicht wahnsinnig voneinander unterscheiden fürchte ich das das mit der Quest sogar noch schneller geht.

Uns wurden schon viele Dinge versprochen im laufe der Jahre ... doch geworden sind aus den meisten Dingen nichts.
Außer Sets die immer krasser werden und das Spiel immer mehr aus der Balance bringen.

Vielleicht macht Inno das mit den Sets die das Spiel kaputt machen nur um später ein Rebalancing Patch zu machen welcher alle Sets nervt.
 

misserfolg

Revolverheld
Vom letzten Jahr kann das nicht gewesen sein. Die Blumen werden ja für die persönlichen Gewinne benötigt; da wäre es mehr als kontraproduktiv, wenn man die zwischendurch ausgeben könnte und dann ggf. nicht mal mehr die zuvor freigeschalteten Gewinnstufen erreichen würde.

persönliche gewinne? naja....die blumen sind ja leider nicht einsetzbar um zusätzliche kartenspiele freizuschalten bei denen man evtl. setteile gewinnt, dies ist nur mit nuggets möglich. auf die allgemeinen belohnungen wie diesen "wunderbaren" avatar, rote flüsse und eine kiste welche nur "schrott" beinhaltet kann ich gerne verzichten. ich werde den dod ignorieren bzw nichts zusätzlich investieren. die blumen welche ich beim "normalen" arbeiten sammel werden natürlich automatisch eine stufe freischalten ....mal schaun was das ergibt :)
 

Titus Santana

Revolverheld
und als Erinnerung: letztes Jahr waren die Freischaltstufen verbuggt .... Alle erspielbaren Stufen waren innerhalb von ein naar Stunden komplett freigegeben. Und nicht ärgern wenn ihr ohner Nugets immer gleich den Tod zieht. Liegt daran das wir das Event beim ersten mal nicht genug gelobt und die Leistungen der Coderin honoriert haben. Die hat sich doch so viel Mühe damit gegeben .....
 

DeletedUser

ist ja nur eine einfache verknüpfung:
Ohne Nuggets sieht es wahrscheinlich so aus
  1. Wenn Karte geklickt 80% nein 20% ja
  2. Wenn Karte geklickt 85% nein 15% ja
  3. Wenn Karte geklickt 90% nein 10% ja
  4. Wenn Karte geklickt 95% nein 5% ja
Mit Nuggets vielleicht so (ohne Bestechen)
  1. 65% nein 35% ja
  2. 70% nein 30% ja
  3. 75% nein 25% ja
  4. 80% nein 20% ja
falls sie überhaupt Unterschiede gemacht haben, darum gibt's ja bestechen.
Bestechen sollte umbenannt werden in "wir sind jung und brauchen das Geld", das wäre wenigstens halbwegs ehrlich, obgleich ich mir bei jung nicht sicher bin ob's wahr ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Titus Santana

Revolverheld
YEAH - Auf Innogames ist Verlass. Bug mit den Communmity-Stufen ist natürlich drin. Mit Ansage. Warum weißt man eigentlich darauf hin wenn es offenbar bei den Verantwortlichen Niemanden interessiert? Ist das Desinteresse oder einfach nur Arroganz? So blöd kann man doch eigentlich gar nicht sein, oder?
 

Titus Santana

Revolverheld
nö, W1, W10, Arizona, Colorado
Da sind die Stufen schon durch.
In welcher sprache muss man Fehler melden, damit die bei den Verantwortlichen ankommen? Hindi?
 
Zuletzt bearbeitet:

Titus Santana

Revolverheld
nach dem verbrauchen der Freispiele ändert sich der Text links im Icon für das Kartenspiel nicht. Da bleibt weiter 'free' drin stehen.
 

DeletedUser24725

In welcher sprache muss man Fehler melden, damit die bei den Verantwortlichen ankommen? Hindi?

Da fühle ich mich bestätigt mit meiner Aussage das seit fast einem Jahr keine Programmierer für The West tätig sind, also wird der Bug wohl ewig bleiben. Da muss nämlich Programmiert werden. Ein Bug der schon seit einem Jahr besteht.
 

DeletedUser15389

nö, W1, W10, Arizona, Colorado
Da sind die Stufen schon durch.
Das wäre ein interessanter Fall. Bei MIR sehen die Stufen aktuell so auf W1 und W10 aus (Screenshot von vor wenigen Minuten).
W1:
9lybexsw.jpg


W10:
v23nuzbu.jpg



Titus, wird bei Dir etwas anderes angezeigt?
 

DeletedUser24725

Muss mich wohl revidieren, auf El Paso funktioniert es auch richtig.
 

Titus Santana

Revolverheld
hast recht, noch nicht ganz durch, wird aber nur noch ne Stunde dauern. Da fehlt wie letztes Jahr ein Faktor 10 oder 100 ... Heute Abend sind alle Stufen frei. Die sollten aber erst langsam über den gesamten Zeitraum aktiviert werden. War letztes Jahr genau so.
 

DeletedUser15389

hast recht, noch nicht ganz durch, wird aber nur noch ne Stunde dauern. Da fehlt wie letztes Jahr ein Faktor 10 oder 100 ... Heute Abend sind alle Stufen frei. Die sollten aber erst langsam über den gesamten Zeitraum aktiviert werden. War letztes Jahr genau so.
Da gebe ich Dir Recht, wollte nur sichergehen, dass die Freischaltung der Stufen nicht obendrein auch noch von Spieler zu Spieler unterschiedlich ist.

Es gibt aber wohl noch einen weiteren netten Bug, denn die Höhe der Blumenanzahl für die Freischaltung der jeweiligen Stufe ist normalerweise abhängig von der Anzahl der Spieler auf der entsprechenden Welt. Gemäß der Ranglisten sind auf Indi aber wesentlich mehr Spieler vertreten als z.B. auf W10 und trotzdem wurden auf Indi mit ähnlicher Blumenanzahl bereits alle Stufen freigeschaltet, auf W10 hingegen nicht.
Schon traurig, dass Inno selbst mit Copy/Paste noch neue Fehler einbauen kann :lol:
 
Oben